Profil für C.W. > Rezensionen

Beiträge von C.W.

C.W.

Tajine aus Keramik Farbe: Rot, Größe: 21,5cm H x 32cm Ø
Tajine aus Keramik Farbe: Rot, Größe: 21,5cm H x 32cm Ø
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

3.0 von 5 Sternen Nicht für den deutschen Markt bestimmt, 24. Februar 2014
Würde diese Tajine nicht mehr kaufen. Hätte gerne eine kurze Anleitung oder ein paar Rezepte gehabt. Wenn der Hersteller dieses dieses nur für die engl. u. franz. Kunden schafft, sollte er auch nur an diese Kunden verkaufen. An mich jedenfalls nicht mehr!

Högl shoe fashion GmbH 5-101092-36370, Damen Ballerinas, Mehrfarbig (türkis/indigo 3637), EU 41 (UK 7)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 14. Oktober 2013
Sehr hübsch und auch noch bequem! War im Schuhladen in meiner Grösse leider ausverkauft und konnte auch nicht mehr nachbestellt werden.

Ibiza und Formentera.
Ibiza und Formentera.
von Rolf Goetz

1.0 von 5 Sternen Zumutung, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ibiza und Formentera. (Taschenbuch)
Völlig unbrauchbar! So alt, dass die Streckenbeschreibungen entweder an der Steilküste, in einer Sackgasse oder an einer nicht passierbaren Baustelle enden.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche Hülle - Ledertasche Galaxy S III Schutzhülle

1.0 von 5 Sternen Plastikteil, 25. April 2013
Ich bin unzufrieden, weil die Hülle entgegen der Produktbeschreibung aus Plastikmaterial besteht und auch noch ein ausgestanztes "Lederkennzeichen" beiliegt.
Für diesen Preis kann eigentlich kein "Echt Leder Flip Case" angeboten werden, warum also diese Unehrlichkeit?