Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 3.756.744

Amazon Customer

The Mortal Instruments 6: City of Heavenly Fire
The Mortal Instruments 6: City of Heavenly Fire

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen!, 11. Oktober 2015
Eine tolle Serie und ein wunderbarer, emotionaler Abschluss.
Und endlich mal kein erzwungenes absolutes Happyend. Spoiler: armer Simon....
Bitte mehr!

Vibram Five Fingers - VI-B (Damen) - Zehenschuhe - Blue Größe: 41
Vibram Five Fingers - VI-B (Damen) - Zehenschuhe - Blue Größe: 41

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Juni 2015
Ich liebe ihn! Super bequem uns passt perfekt.
Auf Asphalt tut die Ferse irgendwann etwas weh aber das ist auch eine Frage der Gewohnheit.

Der weiße Stern: Roman (Auswanderer - Saga 2)
Der weiße Stern: Roman (Auswanderer - Saga 2)

3.0 von 5 Sternen Besser als der erste Teil, 30. Dezember 2014
Der zweite Teil der Serie war meiner Meinung nach besser und etwas lebendiger als der erste Teil.
Trotzdem gehört auch dieses Buch nicht zu den besten Romanen von Iny Lorentz. Für Sammler gehört er trotzdem ins Regal.

The Life List
The Life List

4.0 von 5 Sternen Schöne Story, aber..., 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Life List (Kindle Edition)
nach ein paar Seiten dachte ich "ein Abklatsch von P.S., ich liebe dich??". In der Tat ähneln sich die Bücher teilweise sehr.
Nichts desto trotz war die Geschichte unterhaltsam. Nur das Ende ist dann vielleicht etwas zu viel des Guten?!

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr

5.0 von 5 Sternen Berührend, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Kindle Edition)
Das Buch ist wirklich berührend und schön geschrieben.
Anfangs dachte ich, es sei zu dicht an "Ziemlich beste Freunde" angelehnt, die Protagonisten haben immerhin ein ähnliches Leben (reicher Querschnittsgelähmter, mittellose und einfache Pflegehilfe). Aber, ohne zuviel zu verraten, die Entwicklung von Lou ist wunderbar und erfüllt einen selbst mit Energie. Was will man mehr?!

Süßer Backzauber: Verwöhnrezepte für Kuchen, Torten, Kekse und mehr - Weight Watchers
von Weight Watchers Deutschland
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Guter Einstieg, 23. März 2014
Das Buch ist schön gestaltet, hat hübsche Bilder und die Rezepte nicht zu viele Zutaten.

(-) Schade ist, dass fast nur Rezepte für Torten und große Kuchen enthalten sind. Wer Weight Watchers macht hat selten die Möglichkeit oder das Bedürfnis für sich so große Portionen zuzubereiten und zu essen. 1-Personen Portionen wären doch mal was! Feste etc. sind natürlich etwas anderes.

Das Buch ist ein guter Einstieg dank der Punkteübersicht und anderer, leichterer Zutaten. Mit etwas Nachdenken wird man aber bald selbst eigene Kreationen entwerfen können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2015 8:22 AM CET