Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Pippi Langstrumpf > Rezensionen

Beiträge von Pippi Langstrumpf
Top-Rezensenten Rang: 4.260.816

Pippi Langstrumpf "Pippi"

Wenn Körper und Gefühle Achterbahn spielen: Hormone natürlich ins Gleichgewicht bringen
von Elisabeth Buchner

5.0 von 5 Sternen Eine gute Hilfe wenn man keine Erklärung mehr hat, 12. Juli 2011
Ich glaube viele Frauen wissen gar nicht warum es ihnen schlecht geht. Mit diesem Buch wird einiges klarer.

Allderdings kann ich nicht jede Meinung mit der Autorin teilen,aber das muss man ja auch nicht. Das Meiste sehe ich genauso und ist auch wirklich nachvollziehbar. Eigentlich sollte jede Frau (egal welchen Alters) dieses Buch zu Hause haben. Natürlich nur dann wenn man Beschwerden hat, egal ob psychsich oder physisch.

Gute Nacht-Geschichten - Band 2
Gute Nacht-Geschichten - Band 2
von Susanne Wiedemuth

5.0 von 5 Sternen gesucht/gefunden, 26. März 2011
Ich habe dieses Buch im Intenet gesucht, weil ich es als Kind geliebt habe. Leider ist es damals irgendwie abhanden gekommen. Als ich es dann endlich in Händen hielt, war ich total begeistert, weil meine Kinderheitserinnerung wieder wach wurden. Bin echt froh, dass ich es wieder habe.

Polesie 37824 - Garage No. 1 mit Autos
Polesie 37824 - Garage No. 1 mit Autos
Wird angeboten von spiel-geschenke

4.0 von 5 Sternen Mein Sohn hat viel Spaß damit!, 8. Februar 2010
Ich finde das Produkt für meinen zweijährigen Sohn gut, er hat viel Spass damit. Leider ist die Aussenrampe nicht so gut. Sie fällt ständig ab und das stört natürlich beim Spielen und ich muss sie dann immer wieder befestigen.