Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Timon D. > Rezensionen

Beiträge von Timon D.

Timon D.

Seite: 1 | 2 | 3
Wie ein einziger Tag
Wie ein einziger Tag
DVD

5.0 von 5 Sternen Was für ein Meisterwerk der Gefühle, 15. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Wie ein einziger Tag (Amazon Video)
Hin und wieder verlieren meine Frau und ich uns in einem Liebesfilm. Mit diesem Meisterwerk ist es wieder passiert. Die tollen Bilder erzeugen eine anziehende Atmosphäre, die die Message und die Gefühle des Films in feinster Manier transportieren. Das Highlight des Films ist die Story, die von tollen Charakteren durch fantastische Schauspieler zum Leben erweckt wird. Wir sind begeistert. Absolut Sehenswert.

Logitech B100 Optical Business Mouse, schwarz
Logitech B100 Optical Business Mouse, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 3. Mai 2016
Die Logitech B100 habe ich meinen Eltern für ihr Büro gekauft. Sie ist sehr formschön und komfortabel zugleich. Selbst bei meiner großen Hand schmiegt sich die Maus perfekt an. Würde die Maus wiederkaufen.

CHERRY KC1000 corded Keyboard USB ultraflat black
CHERRY KC1000 corded Keyboard USB ultraflat black

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar gutes Preis-Leistungsverhältnis bei dieser CHERRY KC1000, 3. Mai 2016
Mittlerweile habe ich diese CHERRY KC 100 schon dreimal gekauft - einmal für meinen stationären PC, einmal für meinen Laptop und noch einmal für den PC meiner Eltern. Ich bin einfach total überzeugt. Die Tasten weisen ein sehr leises Anschlagsgeräusch auf. Außerdem bietet sie über Standarfunktionen auch weitere Features wie Standby-Modus-, Rechner- und Mailtaste. Die Verarbeitungsqualität ist meiner Meinung nach sehr hochwertig. Ich wüsste nicht, warum ich mir eine andere Tastatur kaufen sollte, zumal diese hier alle meine Bedürfnisse erfüllt - sehr hochwertige Haptik und Optik, komfortables Schreibgefühl und weitere Features für ein komfortables Interagieren mit dem PC. Klare Kaufempfehlung.

Tombow BC-FRC12 Vierfarb-Kugelschreiber Reporter 4, lose, transparent schwarz
Tombow BC-FRC12 Vierfarb-Kugelschreiber Reporter 4, lose, transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Vierfarben-Kulli für Office und Co., 10. April 2016
Der Kugelschreiber ist mittlerweile der meistgebrauchte auf meinem Schreibtisch. Das liegt an seinem guten Händling und den vier Farben, die einfach überall einsetzbar sind. Ich möchte ihn nicht mehr missen, da ich ihn oft im Studium oder auf der Arbeit einsetze. Würde ihn mir bei Verlust wiederkaufen.

PEDEA 'Fashion' Notebooktasche 43,9 cm (17,3 Zoll) schwarz
PEDEA 'Fashion' Notebooktasche 43,9 cm (17,3 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wertige Notebooktasche für das "Must-have", 10. April 2016
Die Notebooktasche ist wirklich ein Hingucker und wertig verarbeitet. Klar ist allerdings, dass hier nur die notwendigsten Sachen reinpassen: Notebook, Maus, Ladegerätschaften und ein Fach für eine externe Festplatte. Für mehr muss man sich schon was größeres besorgen - wer aber nur das nötigste für den Außeneinsatz braucht, ist hier an der richtigen Adresse.

Logitech M185 Maus schnurlos grau
Logitech M185 Maus schnurlos grau

5.0 von 5 Sternen Praktische Notebook-Maus für kleines Geld, 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos grau (Zubehör)
Wer eine Maus für günstig Geld benötigt, die wertig und praktisch für Office-Anforderungen ist, aber keine großartigen Zusatzfunktionen erfüllen muss, ist hier genau richtig. Habe das Vorgängermodell schon über fünf Jahre verwendet. Sie funktioniert immer noch - habe die Maus aber jetzt verschenkt, sodass ich mir diese gekauft habe. Diese scheint dieselben Anforderungen zu erfüllen - daher klare Kaufempfehlung.

Aliens - Die Rückkehr
Aliens - Die Rückkehr
DVD

5.0 von 5 Sternen Schocker-Klassiker, 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Aliens - Die Rückkehr (Amazon Video)
Wenn man sich die Effekte ansieht, fragt man sich, wie die Filmemacher das damals wohl so hinbekommen haben. Alien ist definitiv ein Film den man sich immer mal wieder anschauen kann und der Spaß macht - gerade für Alien-Begeisterte und alle, die in dieser Zeit groß geworden sind.

Sport Funktionsunterwäsche Set für Damen und Herren von Polar Husky® Farbe Schwarz/Türkis Größe L/XL
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Top Funktionsanzug für Motorrad, Sport und Kälteblocker., 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Herren Funktionsunterwäsche Set (Textilien)
Die Funktionsunterwäsche ist für den Preis wirklich super absolut hochwertig. Sie sieht nicht nur toll aus, sondern ist genauso effizient. Ich habe den Anzug vergangenen Sommer beim Motorradfahren verwendet und schätzen gelernt. Es war definitiv besser als ich erwartet habe. Auch zum Sport in Verbindung mit einer kurzen Hose gerade in der Übergangszeit verwende ich die Funktionsunterwäsche sehr gerne. Wenn es im Winter superkalt wird ist das Ding auch für unter die Jeans für den Spaziergang oder das Arbeiten perfekt.

Plantronics Explorer 50 Bluetooth Headset
Plantronics Explorer 50 Bluetooth Headset

5.0 von 5 Sternen Praktisches Top-Headset für den vielseitigen Einsatz, 10. April 2016
Nachdem ich das Headset jetzt seit über einem halben Jahr schon im Einsatz habe, kann ich hier nur fünf Sterne geben. Das Telefonieren funktioniert einwandfrei und ist auch bei Störgeräuschen im Hintergrund ein Klangerlebnis für beide Seiten. Ich habe es auch schon bei der Arbeit zum Musikhören verwendet. Auch das ist wirklich akzeptabel. Hörbücher sind auf dem Ding ebenfalls super zum anhören. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen.

MusicMan Mini Soundstation (MP3 Player, Stereo Lautsprecher, Line In Funktion, SD/microSD Kartenslot) grün

3.0 von 5 Sternen Soundstation mit vielen Möglichkeiten aber zu leise, 10. April 2016
Wer eine Soundstation für den USB-Stick oder das Klinke Kabel sucht ist hier zwar richtig, muss aber mit einem im Verhältnis zu anderen Produkten dieser Art leisen Soundkulisse rechnen. Mir gefällt das Produkt nur für das leise Gedudel im Hintergrund. Wer eine mobile Box für den Einsatz in lauterer Umgebung sucht, sollte sich woanders umschauen.

Seite: 1 | 2 | 3