Profil für A.H. > Rezensionen

A.H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
TITAN Koffer X2, 4w Trolley L, Maroon Shark 77 cm 109 Liters Lila 813404-60
TITAN Koffer X2, 4w Trolley L, Maroon Shark 77 cm 109 Liters Lila 813404-60

5.0 von 5 Sternen praktisch und schön, der Hingucker auf dem Gepäckband, 15. November 2015
Der Koffer sieht traumhaft aus und hat eine wirklich tolle Farbe in lila metallic. Er lässt sich gut packen und sehr leicht ziehen. Praktisch und schön.

Star Trek Raumschiff Enterprise Elektronische Türklingel
Star Trek Raumschiff Enterprise Elektronische Türklingel
Wird angeboten von Close Up GmbH

4.0 von 5 Sternen kein unbemerktes Anschleichen der Eltern ans Kinderzimmer mehr, ohne dass der Alarm ausgelöst wird :-), 15. November 2015
Es handelt sich um witziges elektronisches Spielzeug für Star Trek Freunde. Die Funktion ist einwandfrei, wir benutzen es als Türklingel für das Zimmer unseres Sohnes. Der Preis ist allerdings sehr hoch für ein Spielzeug, daher nur 4 Sterne.

Rösle 12809 Ersatzkopf antibakteriell für Spülbürste
Rösle 12809 Ersatzkopf antibakteriell für Spülbürste

4.0 von 5 Sternen bewährte Rösle Qualität, 15. November 2015
Der Ersatzkopf passt selbstverständlich sehr gut auf die vorhandene Spülbürste. Ich empfinde den Preis für ein Verschleißteil nur als sehr hoch.

KangaROOS K-Trekking 3008M, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Grau (dk grey/wheat 213), 42 EU
Wird angeboten von Shoesnow

3.0 von 5 Sternen Fürs Geocachen ausreichend, 15. November 2015
Die Schuhe sind fürs Geocachen durchaus o.k., bisher habe ich keine nassen Füsse bekommen, bin allerdings auch nicht im strömenden Regen unterwegs. Der Halt auf dem Untergrund und der Halt des Fußes im Schuh sind o.k., nichts drückt. Die Sohle ist allerdings so dünn, dass das Gehen auf spitzen Steinen sehr unangenehm wird, daher nur 3 Sterne.

DREHMAHL Mühle Aromazucker Klassiker 4er-Set
DREHMAHL Mühle Aromazucker Klassiker 4er-Set

5.0 von 5 Sternen vielseitige Einsatzmöglichkeiten, leckerer Inhalt, 15. November 2015
Ich liebe diese Mühlen, an die lokal praktisch nicht dran zu kommen ist. Wir benutzen sie auf dem Cappucino, auf Waffeln, Milchreis, Erdbeeren ....

The Sweet Dreams Bake Shop (A Sweet Cove Mystery Book 1) (English Edition)
The Sweet Dreams Bake Shop (A Sweet Cove Mystery Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen toller Start für eine - hoffentlich auch weiter so - unterhaltsame Buchreihe, 15. November 2015
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, der Autor hat einen tollen Schreibstil, man kann sich die Personen und Orte sehr gut vorstellen und ganz in die Geschichte eintauchen. Für die doch sehr offensichtliche Auflösung des Mordes könnte man einen halben Stern abziehen, aber der Rest des Buches macht Lust auf mehr. Toller Start einer Reihe.

invisibobble Traceless Haargummi und Armband, Crystal Clear, 1er Pack (1 x 3 Stück)

5.0 von 5 Sternen prima fürs Schwimmen geeignet, 15. November 2015
Ich benutze diese Haargummis fürs Schwimmen, bisher habe ich noch keins verloren, sie sitzen viel besser als normale Haargummis. Sie werden zwar durch Benutzung größer, das macht mir aber nichts, dann wickel ich sie einmal mehr um den Zopf.

essie Nagellack jamaica me crazy #34, 1er Pack (1 x 13,5 ml)
essie Nagellack jamaica me crazy #34, 1er Pack (1 x 13,5 ml)

5.0 von 5 Sternen lange haltbarer Lack in Pflaumenlila, 15. November 2015
Ich liebe diese Farbe, ein tolles Pflaumenlila. Die Haltbarkeit ist mit zwei Lackschichten sehr lange gegeben. Die Farbe gefiel auch einer Freundin so gut, dass sie sich diese zu ihrem Geburtstag gewünscht hat.

Doctor Who: Dalek Collectible Figurine and Illustrated Book (Mega Mini Kits)
Doctor Who: Dalek Collectible Figurine and Illustrated Book (Mega Mini Kits)
von Richard Dinnick

5.0 von 5 Sternen Niedlich anzuschauender Bösewicht, 15. November 2015
Total "knuffiger" Dalek mit hübsch gearbeiteten Details, der sich sehr gut auf meinem Schreibtisch neben der Tardis macht. Manchmal, aber nur so leise, dass es der Chef nicht hören kann, flüstert er: "Exterminate!" ;-)

Not Famous in Hollywood: Not in Hollywood Book 1 (English Edition)
Not Famous in Hollywood: Not in Hollywood Book 1 (English Edition)

4.0 von 5 Sternen nette Krimigeschichte in Hollywood, 15. November 2015
Die Kriminalgeschichte war stimmig, die handelnden Personen waren sympathisch, das ganze Setting in Hollywood war interessant zu lesen, da einem die Perspektive einer Personal Assistant normalerweise unbekannt ist. Das Buch hat mit gut gefallen, ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8