newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Whiskyhobbit > Rezensionen

Beiträge von Whiskyhobbit
Top-Rezensenten Rang: 5.201.157

Whiskyhobbit

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Scotland Road Map (A-Z Road Maps & Atlases)
Scotland Road Map (A-Z Road Maps & Atlases)
von Geographers' A-Z Map Company

4.0 von 5 Sternen Wer suchet, der findet, 21. Mai 2015
mit der Karte fast alles. Hat mir im letzten Urlaub super geholfen. Maßstab ist i.o. Handhabung ... ist halt eine Faltkarte, aber klappt und hält was aus. Sehr zu empfehlen.

adidas Herren Trikot Deutschland Away 4 Sterne, Black/Victory Red, XL, M35024
adidas Herren Trikot Deutschland Away 4 Sterne, Black/Victory Red, XL, M35024
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Trikot, 21. Mai 2015
Sitz, passt, wackelt und hat Luft... nicht anders zu erwarten. Über den Herstellungsprozess etc. kann jetzt diskutiert werden.. ändern wird dies hier nichts. Bestellung, Lieferung.. alles gut.

Zigarren, Whisky und ein Mord
Zigarren, Whisky und ein Mord
von Mara Laue
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Kurzweiliger Krimi ... aber, 21. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Zigarren, Whisky und ein Mord (Broschiert)
Habe von M. Laue schon 3 andere Whiskykrimis gelesen und die waren echt gut. Habe auch diesen in 2 Tagen ( Kindleedition ) durchgelesen ... leider für meinen Geschmack ( im Vergleich zu den anderen ) zu wenig Whisky und noch weniger Zigarre. Aber genug Mord und interessante Ermittlungen. Meine Empfehlung : am besten einen Whisky und /oder Zigarre dazu nehmen und dann lesen.

Fernauslöser für Canon, wie RS-60E3
Fernauslöser für Canon, wie RS-60E3
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 25. Oktober 2013
Habe eine Canon EOS 1000D. Design und Handhabung i.O. Gerade für Nachtaufnahmen oder Aufnahmen mit langer Belichtungszeit ein Muß Habe ein paar tolle Aufnahmen gemacht. Ist jetzt immer im Fotorucksack dabei.

Huawei E5331 MIFI Wifi Router Modem 21Mbit Weiß (DE Version, original Huawei ohne Branding)
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

5.0 von 5 Sternen Klein.., 25. Oktober 2013
stark und super mobil. Gerade für den Urlaub und für unterwegs eine echte Erleichterung. SIM Karte rein und ab geht die Post. Konfiguration finde ich auch nicht umständlich ( gut, ich kenne mich durch meine Beruf auch etwas mit dem Kram aus ). Gerade die MAC Filterung ist sehr einfach. Und das surfen per W-LAN ist echt schnell für so einen Router.

adidas Herren Trikot DFB Away 2012, grün/weiß, XL, X21412
adidas Herren Trikot DFB Away 2012, grün/weiß, XL, X21412
Wird angeboten von Sport Shark

5.0 von 5 Sternen Sitzt .., 25. Oktober 2013
passt und sieht auch noch gut aus. Als Fan der Nationalmannschaft ( Männer wie Frauen, ja ich stehe dazu ) ist das schon ein Muß. Habe auch die letzten Trikots aus EM und WM. Design super und angenehm zu tragen. Und der Preis unschlagbar.

Orthomol Athro Plus 30 Portionen, 1er Pack (1 x 495 g)
Orthomol Athro Plus 30 Portionen, 1er Pack (1 x 495 g)
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

3.0 von 5 Sternen Erwartung war zu hoch, 25. Oktober 2013
Nach 4 Monaten noch keine Besserung. Bin auf ein anderes ( und günstigeres ) Produkt mal umgestiegen und teste dies jetzt mal aus. Schade, denn die Einnahme war sehr unkompliziert und gut verträglich.

Lifestyle-Ambiente Acrylpolymer-Fleece- Humidor - Befeuchter 5,6x2,5cm schwarz inkl. Lifestyle-Ambiente Tastingbogen
Wird angeboten von LA Lifestyle-Ambiente GmbH

4.0 von 5 Sternen Ein Befeuchter, 25. Oktober 2013
ist in meinem kl. Humidor im Einsatz. Hält sehr konstant die Luftfeuchtigkeit bei ca. 70 %. Muss auch nicht oft ( alle 3-4 Wochen, je nach Füllgrad des Humidors ) nachgefüllt werden Auf jedenfall besser als dieser Moosquatsch.

Zigarrenascher ausschiebbar Magnetverschluß schwarz inkl. Lifestyle-Ambiente Tastingbogen
Wird angeboten von tabak pietsch

5.0 von 5 Sternen Genial, 25. Oktober 2013
Habe lange nach sowas gesucht und jetzt gefunden. Perfekt für unterwegs und für den Urlaub,wo mann zwar draußen ( auf der Terasse, Balkon etc. ) rauchen darf, aber nix gescheites für Zigarrenraucher vorhanden ist. Der Magnetverschluß hält super. Kann ich nur weiterempfehlen

Lifestyle-Ambiente Humidor Acrylpolymerbefeuchter 16cm
Lifestyle-Ambiente Humidor Acrylpolymerbefeuchter 16cm
Wird angeboten von tabak pietsch

4.0 von 5 Sternen Ein Befeuchter..., 25. Oktober 2013
der funktioniert. Habe ihn im kl. Reisehumidor im Einsatz. Hält gut die Feuchtigkeit. Langt für 3 -4 Zigarren total aus. Nur das befeuchten des Befeuchters :-)) ist etwas knifflig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4