Profil für Sabrina Lacovara > Rezensionen

Beiträge von Sabrina Lacovara

Sabrina Lacovara

Seite: 1 | 2 | 3
Nike Air Max 90 Essential Women Schuhe white-turbo green-night shadow-metallic silver - 40

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Juni 2014
Die Schuhe sind optisch absoluter Hammer, genau wie auf dem Bild! Farben sehen live exakt genauso toll aus. Sie waren in einem super Zustand, unbeschädigt und ungetragen. Die Größe ist absolut passed, habe Größe 39-40 und 40 passt wie angegossen. Alles in allem kann man sie nur empfehlen. Man läuft wie auf Wolken, keine Blasen bekommen und super bequem. Ich liebe sie jetzt schon, und trotz knalliger Farbe, passen sie zu fast jedem Outfit!!

True Blood - Die komplette sechste Staffel [4 DVDs]
True Blood - Die komplette sechste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Anna Paquin

5.0 von 5 Sternen Klasse Staffel, 17. April 2014
Ich bewerte hier lediglich, die Staffel an sich. Nicht die DVD.

Die Staffel ist bisher die spannendste überhaupt und mit sehr vielen Nebenhandlungen immer mit Action geladen. Allerdings genau aus diesem Grund auch etwas verwirrend manchmal. Im Großen und Ganzen lässt diese Staffel keine Fan-Wünsche offen und man kann gespannt auf die finale Staffel 7 sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2014 2:18 AM MEST

Blender Bottle Sportmixer Black-Pink, 1er Pack
Blender Bottle Sportmixer Black-Pink, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 3. April 2014
Die Flasche hält definitiv was sie verspricht.
Sie ist sehr dicht und auch Spülmaschinenfest, es passt sehr viel rein und auch optisch ist sie super schön. Die "Shake-Funktion" habe ich noch nicht getestet, aber dafür habe ich sie auch nicht gekauft. Daher bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Aladdin 31843 doppelwandiger Trinkbecher mit Henkel, 0.47 Liter
Aladdin 31843 doppelwandiger Trinkbecher mit Henkel, 0.47 Liter

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 7. März 2014
Zu Beginn war ich dem Becher gegenüber noch skeptisch, allerdings bin ich seit ich ihn in Gebrauch habe maßlos begeistert: es passt genug rein, leicht zu schließen und zu öffnen, gut sauber zu machen und die Optik ist auch klasse. Dank der Glasoptik sieht es sehr hochwertig aus, kann aber nicht kaputt gehen, dank dickem Plastik.

Feelino 400ml "One and Go" großes Teeglas mit Filter und Deckel im schönen Geschenkkarton, auch ein tolles Geschenk, ...ideal für`s Büro und unterwegs
Wird angeboten von Feelino Inh. Britta Gläsner

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 7. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Glas, es passt sehr viel rein und auch der Tee kommt kaum durch die schmalen Ritze durch. Auch die Technik mit dem herausnehmbaren Einsatz ist super, und macht auch dank dem Deckel wenig Dreck bzw Wasserfelcken ;-) Auch in der Spülmaschine gibt es keinerlei Probleme, lediglich in der Mikrowelle kann es nicht erwärmt werden. Kann es wirklich jedem losen Tee-Freund empfehlen.

Blutbad Bluttransfusion Duschgel
Blutbad Bluttransfusion Duschgel
Wird angeboten von kh-security

5.0 von 5 Sternen Cool, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Blutbad Bluttransfusion Duschgel (Spielzeug)
War ein sehr cooles Geschenk, der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Optik sei fast wie echt und der Geruch sei sehr angenehm.

Sidorenko Designer Laptoptasche Notebooktasche Sleeve Größe 43,9cm von 17" bis 17,3" Zoll Neopren Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen 1A, 15. Februar 2014
Bin seht zufrieden mit dieser Tasche. Selbst nach mehreren Liter Wasser, die aus Versehen über Tasche + Laptop gelaufen sind, kam fast keins zum Laptop durch. Wirklich Glück gehabt mit so einer tollen Tasche.

Converse Chuck Taylor All Star OX optical white - 40
Converse Chuck Taylor All Star OX optical white - 40
Wird angeboten von eastend

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN OPTIC. WHT M7652 (Schuhe)
Optisch und qualitativ sehr gut. Bin sehr zufrieden und auch die Passform wie immer bei Converse, super. Auch nach mehrmals Waschmaschine sind sie immernoch top.

Näve Deko- Solar- Leuchte "Eule" 3043315
Näve Deko- Solar- Leuchte "Eule" 3043315

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. Februar 2014
Sollte eigtl ein Geschenk werden, da die Leuchte mir dann aber selbst so gut gefallen hat, habe ich sie behalten. Einfach mit dem Rücken zum Fenster/zur Sonne stellen und abends einschalten... Leuchtet und funktioniert super. :-)

Kissenhülle 40 X 40 cm "Große Eulen" Braun Kissen Eule Kissenbezug für Kissen Eule 100 % Baumwolle BW Handmade Zierkissen Zierkissenhülle Zierkissenbezug
Wird angeboten von -TryPinky-

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. Februar 2014
Die Optik, Qualität und auch die Haptik lassen hier keine Wünsche offen. Bin sehr zufrieden. Bereits mehrmals gewaschen und nie etwas passiert.

Seite: 1 | 2 | 3