Profil für Sabrina L. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen
Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 9. April 2015
Ich bin wirklich begeistert! Die Qualität ist super und auch sehr einfach zusammen- oder umzubauen. Die Katzen haben es sehr schnell verstanden, wie das Spiel mit der Kugel geht und lieben es außerordentlich, stundenlang die Kugel durch den Kreis zu jagen. Absolut sein Geld wert!!

Floori® Sisal Kratzteppich | Schwarz, 60x80cm
Floori® Sisal Kratzteppich | Schwarz, 60x80cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Genial, 9. April 2015
Ich muss sagen, ich war sehr positive überrascht. Der Teppich sieht für den Preis sehr hochwertig aus und auch die Katzen haben ihn direct akzeptiert und furs Kratzen angenommen. Sie schlafen sogar gerne darauf. Er "haart" kaum bzw lässt kaum Fäden und selbst auf meinem PVC-Boden rutscht er nicht, sondern liegt fest auf. Absolut zu empfehlen.

Ladytimer Grande Deluxe Red 2015 - Taschenplaner / Taschenkalender A5 - Tucson Einband - Motivprägung Floral - Weekly - 128 Seiten
von Alpha Edition
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig, 19. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem sehr schönen Timer.
Die Optik ist wirklich hochwertig und es fühlt sich auch fast an wie echtes Leder, sehr weich und angenehm. Dennoch ist er sehr robust und formstabil. Leider sollte man ihn nicht mit fettigen Fingern anfassen, da es sich schwer entfernen lässt. Ansonsten ist alles wie in der Beschreibung stand. A5, genügend Platz auf den Seiten für Ereignisse und Notizen einzutragen.

Nike Air Max 90 Essential Sneakers Damen
Nike Air Max 90 Essential Sneakers Damen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Juni 2014
Die Schuhe sind optisch absoluter Hammer, genau wie auf dem Bild! Farben sehen live exakt genauso toll aus. Sie waren in einem super Zustand, unbeschädigt und ungetragen. Die Größe ist absolut passed, habe Größe 39-40 und 40 passt wie angegossen. Alles in allem kann man sie nur empfehlen. Man läuft wie auf Wolken, keine Blasen bekommen und super bequem. Ich liebe sie jetzt schon, und trotz knalliger Farbe, passen sie zu fast jedem Outfit!!

True Blood - Die komplette sechste Staffel [4 DVDs]
True Blood - Die komplette sechste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Anna Paquin

5.0 von 5 Sternen Klasse Staffel, 17. April 2014
Ich bewerte hier lediglich, die Staffel an sich. Nicht die DVD.

Die Staffel ist bisher die spannendste überhaupt und mit sehr vielen Nebenhandlungen immer mit Action geladen. Allerdings genau aus diesem Grund auch etwas verwirrend manchmal. Im Großen und Ganzen lässt diese Staffel keine Fan-Wünsche offen und man kann gespannt auf die finale Staffel 7 sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2014 2:18 AM MEST

Blender Bottle Sportmixer Black-Pink, 1er Pack
Blender Bottle Sportmixer Black-Pink, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 3. April 2014
Die Flasche hält definitiv was sie verspricht.
Sie ist sehr dicht und auch Spülmaschinenfest, es passt sehr viel rein und auch optisch ist sie super schön. Die "Shake-Funktion" habe ich noch nicht getestet, aber dafür habe ich sie auch nicht gekauft. Daher bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Aladdin 31843 doppelwandiger Trinkbecher mit Henkel, 0.47 Liter
Aladdin 31843 doppelwandiger Trinkbecher mit Henkel, 0.47 Liter

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 7. März 2014
Zu Beginn war ich dem Becher gegenüber noch skeptisch, allerdings bin ich seit ich ihn in Gebrauch habe maßlos begeistert: es passt genug rein, leicht zu schließen und zu öffnen, gut sauber zu machen und die Optik ist auch klasse. Dank der Glasoptik sieht es sehr hochwertig aus, kann aber nicht kaputt gehen, dank dickem Plastik.

Feelino One and Go großes 400ml Teeglas mit Filter und Deckel, im schönen Geschenkkarton für`s Büro und unterwegs
Wird angeboten von Feelino Inh. Britta Gläsner

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 7. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Glas, es passt sehr viel rein und auch der Tee kommt kaum durch die schmalen Ritze durch. Auch die Technik mit dem herausnehmbaren Einsatz ist super, und macht auch dank dem Deckel wenig Dreck bzw Wasserfelcken ;-) Auch in der Spülmaschine gibt es keinerlei Probleme, lediglich in der Mikrowelle kann es nicht erwärmt werden. Kann es wirklich jedem losen Tee-Freund empfehlen.

Blutbad Bluttransfusion Duschgel
Blutbad Bluttransfusion Duschgel
Wird angeboten von mega-merchandise

5.0 von 5 Sternen Cool, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Blutbad Bluttransfusion Duschgel (Spielzeug)
War ein sehr cooles Geschenk, der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Optik sei fast wie echt und der Geruch sei sehr angenehm.

Sidorenko Designer Laptoptasche Notebooktasche Sleeve Größe 43,9cm von 17" bis 17,3" Zoll Neopren Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen 1A, 15. Februar 2014
Bin seht zufrieden mit dieser Tasche. Selbst nach mehreren Liter Wasser, die aus Versehen über Tasche + Laptop gelaufen sind, kam fast keins zum Laptop durch. Wirklich Glück gehabt mit so einer tollen Tasche.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4