holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für St.Ratz > Rezensionen

Beiträge von St.Ratz
Top-Rezensenten Rang: 5.987.286

St.Ratz

Player's Handbook (D&D Core Rulebook)
Player's Handbook (D&D Core Rulebook)
von Wizards RPG Team

5.0 von 5 Sternen absolut neuwertig ..., 14. Januar 2015
... und dank Warehousedeal nur 1/3 des Neupreises, schick!!!

Inhaltliche Bewertung überlasse ich den FRP Foren, die sind da ausführlicher.

Rachmaninoff: Paganini Variations
Rachmaninoff: Paganini Variations

1.0 von 5 Sternen Paganini würde weinen, 25. November 2013
auf einer Ebene mit Rock-Classics, Gregorian PopChants und ähnlichen Mixturen. Manche Dinge sollte man nicht mischen - und das gilt definitiv auch für Klassik und Pop.

mumbi Akkudeckel Samsung Galaxy S4 Akkufachdeckel - Hard Case schwarz Carbon Optik

5.0 von 5 Sternen haptisch prima und Top Empfang, 22. Juli 2013
Damit ist eigentlich alles gesagt:
Der Empfang (Vodafone, WLAN, Bluetooth, GPS) wird nicht beeinträchtigt. Das Handy liegt super in der Hand und fühlt sich deutlich besser an. Auch optisch eine absolute Verbesserung!

mumbi Quer Tasche Samsung Galaxy S4 Hülle (horizontal mit Gürtelschlaufe + Lasche und Magnetverschluss)

3.0 von 5 Sternen nicht sehr wertig, 22. Juli 2013
die Ecken der Klappe sind nach nicht einmal einem Monat bereits abgewetzt, so dass die Pappeinlage durchguckt. Auch wenn das Produkt recht günstig ist: da hatte ich mehr erwartet.
Das Handy lässt sich nicht gut entnehmen, da die Hülle sehr eng sitzt. Oder positiv ausgedrückt: Passgenau, es wackelt nichts herum.... Etwas gewöhnungsbedürftig aber absolut kein Manko.

L.A. Noire - Complete Edition (uncut)
L.A. Noire - Complete Edition (uncut)
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen einfach schlecht programmiert, 8. April 2012
Bis zur Story bin ich leider nicht gekommen.
Bevor das Spiel nach der Erstinstallation laufen könnte MUSS zunächst das erste Update heruntergeladen und installiert werden. Bei einem neuen Spiel?
Das Herunterladen des Patches brach ca. 10mal ab. Irgendwann klappte es, dafür brach dann die Installation ab. Als Ich die Installation schließlich dank diverser Foren aus dem Installationsordner heraus manuell ausgeführt und auch "Social Club" aktualisiert hatte startete dann das Programm gar nicht mehr.
Der Support riet zum Ausführen als Admin und deaktivieren der Firewall und des Virenscanners. An der Stelle hat allerdings meine längst überstrapazierte Geduld endgültig ein Ende.
Das Spiel ist noch nicht einmal eine Betaversion und ging wieder zurück zum Verkäufer. Den Programmierern konnte ich es ja leider nicht direkt auf den Tisch knallen....

Philips BDP7600 3D-Blu-ray-Player (Full HD, DivX Plus HD, USB 2.0) silber
Philips BDP7600 3D-Blu-ray-Player (Full HD, DivX Plus HD, USB 2.0) silber

1.0 von 5 Sternen Keine Lautstärkenregelung, 3. November 2011
Gleich vorweg: Der Player hat alle die positiven Merkmale, die in den anderen Rezensionen genannt wurden, keine Frage. Auch das Zusammenspiel mit dem 42PFL7606K/02 TV klappt prima....
... mit einer Ausnahme:

Zwar hat das Gerät an der Rückseite einen analogen 5.1-Kanal-Audioausgang. Der ist jedoch laut Telefonat mit der Hotline "natürlich nicht dafür da, die Boxen direkt anzuschließen." Wenn man die Lautstärke der wiedergegebenen Medien regeln möchte guckt man leider in die Röhre. Ach nee, in den Flachbildschirm. Aber der hilft auch nicht weiter. Zwar lässt sich der Sound am TV regeln, der BDP wird aber nicht als Verstärker erkannt un kann also nicht benutzt werden.

Mein alter 49EUR DVD-Player war da komfortabler.

Wenn die entsprechenden Anschlüsse nicht vorhanden und auf den Herstellerseiten genannt wären, käme man vielleicht auf die Idee, dass man da zum Kauf eines zusätzlichen Verstärkers gezwungen wird. So aber empfinde ich es als Etikettenschwindel.

Ziemlich armselig für ein sonst so gutes Gerät.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2011 2:41 PM CET