Profil für Florens F. > Rezensionen

Florens F.

SimplePlanes
SimplePlanes

5.0 von 5 Sternen Baukasten für Flugzeuge, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: SimplePlanes (App)
Sehr zu empfehlen für Liebhaber von Simple Rockets.
Durch die dritte Dimension sind die Möglichkeiten beim bauen und fliegen komplexer geworden, die Steuerung aber besonders intuitiv gelungen!
Das Spiel schafft durch „trial and Error“ ein Verständnis für die verschiedenen Teile und deren Auswirkungen auf das Flugverhalten.

Als kleiner Kritikpunkt, aber eher als Hinweis:
Die Einführung ist sehr kurz gehalten, neben ein paar kleinen Aufgaben lebt das Spiel von der eigenen Kreativität

SimpleRockets
SimpleRockets

5.0 von 5 Sternen Schön gemacht, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: SimpleRockets (App)
Geniales Spiel und wie der Name schon sagt, eine simple Raumschiff-Simulation.
Zeigt schön wie man im Weltraum steuert und die Anziehung der verschiedenen Planeten nutzt.

Thunderplains (Radio Edit)
Thunderplains (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Taugt!, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Thunderplains (Radio Edit) (MP3-Download)
Die Hübschen dank Hard Reset bald ganz oben, fehlt nur noch ein ganzes Album ;)

Mir gefällt die Elektrorichtung und als kleine Unterstützung und Dank für die tolle Sendung,
kann man sich das mal gönnen!

DeutschlandSIM ALL-IN 100 [SIM & Micro-SIM] - 24 Monate Vertragslaufzeit (500MB Daten Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 3,95 Euro/Monat, 19 ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Bisher Überzeugend, 11. Dezember 2012
Hallo, zuerst einmal zu meiner kurzen Rezension:

-Ich hatte bisher immer nur ein Prepaid-Telefon und mir reichte das Wlan in den Gebäuden
in denen ich mich aufgehalten habe.
-auch telefoniere und schreibe ich nicht viel wodurch sich Flats nicht lohnen.
-die Sim-karte wurde jetzt etwa 3 Wochen intensiv genutzt, besonders auf den täglichen
weg zur Uni das mobile Internet

Als ich dieses Angebot dass erste mal gesehen habe war ich skeptisch da man für 4/5€
im Monat schon einiges erhält. Bei einem Blitzangebot habe ich dann für 5€ für das Paket
zugeschlagen da kann man nicht viel falsch machen.

das Päckchen kam dann mit der Sim-Karte und ein paar Flyer, es war zwar alles selbst-
erklärend, die Internetseite ist meiner Meinung nach aber etwas unübersichtlich. Gerade bei
der Auswahl der Wunschnummer, dort habe ich zwar Vorschläge bekommen, konnte aber nicht selber
Zahlenfolgen angeben. Es hat dann aber alles funktioniert, ich war mir aber oft nicht sicher
ob ich mit dem freischalten fertig bin oder ob noch eine E-mail oder Bestätigung kommt.

Zum "Produkt" selbst:
bisher funktioniert alles eigentlich wunderbar, auch mit dem mobilen Internet und dessen
Geschwindigkeit bin ich durchaus zufrieden, habe es aber bisher nur in der Stadt benutzt!

Zum Empfang:
da habe ich mit den verschiedenen Netzen keine große Erfahrung, mir kommt es aber so vor
als ob ich öfters mal einen Balken weniger habe als mit der alten Sim. Es hat sich aber
weder auf die Qualität des Internets oder der Sprachqualität ausgewirkt.

Fazit:
Ich bin jedenfalls positiv überrascht, diesen Umfang für den Preis, und bisher keine
großen Macken
Verdiente 5*