Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für spook > Rezensionen

Beiträge von spook

spook

Seite: 1 | 2 | 3
Sony NWZ-E585 Walkman Video/MP3-Player 16GB mit Digitalem Noise Canceling, 5,1 cm (2 Zoll) Display, UKW-Tuner, schwarz

3.0 von 5 Sternen gute hardware schwache software, 4. Dezember 2014
also akku gut, sound mit entsprechenden kopfhörern gut, gehäuse gut display gut. aber...wie lange muss man produktdesign oder mediendesign oder was auch immer studiert haben, um so einen mist abzuliefern. der player verfügt über einen hold schiebeschalter, der versehentliche eingaben verhindern soll....toll....tut er auch...fast!
das einzige, das er nicht verhindert ist, ....jetzt kommt's...das einschalten! geeeeht's noch? abschalten lässt sich das ding nur durch langes drücken der option taste. einschalten jedoch über kurzes drücken jeder beliebigen. kann bei einem akkubetriebenen gerät kann das echt blöd laufen, oder sehe ich das zu eng?
dann, was sollen die zahlreichen equalizer presets, die sich kaum unterscheiden und nur zwei custom presets.
nervig auch die notwendigkeit des sony kabels....ich will meinen cowon d2 wieder haben!!!

Samsung EP-PG900IBEGWW kabellose induktive Ladestation schwarz
Samsung EP-PG900IBEGWW kabellose induktive Ladestation schwarz
Wird angeboten von CW-mobile

5.0 von 5 Sternen eins ist gut zwei sind besser!, 1. September 2014
Deshalb habe ich mir dieses pad für den Arbeitsplatz bestellt. Nachdem mich die Kombi mit der nötigen Deckelvariante für das S5 überzeugt hatte, wollte ich auf dies Feature nicht am Arbeitsplatz verzichten. Es funktioniert mit dem originalen Ladekabel und Netzteil hervorragend und schnell! Die Fummelei mit der USB Abdeckung hat ein Ende, super!

SOLID Ulani Jacke, Größe:XXL;Farbe:Grün (3797)
SOLID Ulani Jacke, Größe:XXL;Farbe:Grün (3797)

5.0 von 5 Sternen sehr cool, Sehr klein und schmal, 1. September 2014
Sehr schmal geschnitten, was schade ist, da man mit Kapuze eher was für den Herbst hätte, aber kaum was darunter tragen kann. Deshalb etwas für die dürren, heranwachsenden. Hatte mir gut gefallen, da Qualität sehr ansprechend. Zwei Größen größer wäre gut gewesen. Gibt es aber nur bis xxl ,schade. (Bin 190 cm und 86 kg)

Samsung Wireless Charging Kit Induktive Ladestation mit Case für Samsung Galaxy S5 - Schwarz

5.0 von 5 Sternen laden durch Hand (y) auflegen, 1. September 2014
Die ideale Ladestation für das S5! Deckel tauschen, Ladekabel (nicht im Lieferumfang enthalten! Ich finde das ist in Ordnung) an das Ladepad. Handy drauf....läd! Optische und akustische Bestätigung seitens des S5, optische vom pad. Es läd auch ziemlich flott . Achtung! Scheint nicht mit allen Netzteilen zu funktionieren! Also bei mir jedenfalls ging es nicht mit einem aus dem Zubehör, aber mit dem originalen gibt es kein Problem.Schluss mit der Fummelei an der USB Abdeckung! Habe mir direkt ein zweites für den Arbeitsplatz bestellt.

PLESONTECH® Dual Kfz Halterung Set Qi Ladegerät Induktionsladegerät Qi induktive Ladestation mit 3 Induktionsspulen und 2.1A Autoladegerät Kfz Ladegerät 360°drehbar Handy mount holder windschield Handyhalter Handyhalterung Auto Halter für Nexus 6, Nexus 5, Nexus 4, HTC Droid DNA, Nokia Lumia 920 925 , LG Optimus Vu2, kompatibel mit allen anderen Qi kompatiblen Telefonen(Samsung Galaxy S5 /S4 / S3 Galaxy Note 3 / Note 2 und alle qi kompatiblen Handys

2.0 von 5 Sternen es saugt, es hält, spult und läd! edit ...wenn es denn funktioniert, 10. August 2014
Edit... nachfolgende Rezession gilt nur, wenn die Ladeschale kein Problem mit der Mikro USB buche hat! Erste abgebrochen, dachte es wäre mein Fehler gewesen...zweite hatte Wackelkontakt ...zurück. scheint ein Problem der Schale und all ihren baugleichen bei amazon erhältlichen schalen zu sein. Dreißig Euro mehr für Samsung original ausgegeben, noch keine Probleme. Noch! ........Jobbeschreibung: S5 im Auto halten und aufladen.
Vorbereitung: Auspacken, Anleitung ignorieren(Männer! :-) ) eien Halter aussuchen , Windschutzscheibe oder Lüftungsgitter. habe mich für den Schwanenhals entschieden. Einrasten, Ansaugen (Hebel) Bombenfest! Kabel in den USB-Adapter..praktisch, da man auch seine anderen gadgets damit laden kann...phone einlegen, die gedämpften Bügel zusammendrücken...und....super! Das S5 erkennt das Ladegerät sofort.
Fazit:alles gut, aber es geht besser...sicher Kleinigkeiten: Ich hatte mir zuvor eine Halterung von imobi kommen lassen http://www.amazon.de/gp/product/B00LDS9YVE/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1 DAS war mal nix. ich hatte sie aber noch im Haus. also zur Optimierung den Schwanenhals gegen die verstellbare Halterung ausgetauscht. Ebenso fest, aber bei meinem Auto damit nicht so Sicht raubend. Zweitens Die USB_Adapter getauscht, denn der von imobi ist doppelt!
Meinen perfekten Halter gepimpt.
Ist aber auch so klasse: einfaches Einlegen und super easy wieder raus! Durch einen Knopf auf der Rückseite fahren die Bügel langsam auseinander. Ein ein on/off Schalter wäre der Hit, damit man das Kabel nicht ausstecken muss

Bondage next Gereration spezial Nippelklemmen mit Kette einstellbar Brustklammern Nippelklammern
Wird angeboten von Bondage-Shop24

5.0 von 5 Sternen Kannstdudirklemmen!, 30. Juni 2014
Und das sehr gut! Mal was anderes, als die billig Klemmen aus Blech. Einstellung zum anfangen. Klemmbacken elastisch und nicht zu klein. Gut zu reinigen. Empfehlung!

gada - Samsung Galaxy Tab 3 10.1 P5200 P5210 P5220 360° drehbare Leder-Imitat Tasche mit praktischer Standfunktion in schickem Schwarz inkl. kostenloser Displayfolie und Touch Pen
Wird angeboten von GaDa Vertriebs GbR - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Flip kein Flop!, 30. Juni 2014
Fast nicht zu glauben,dass das Kunstleder ist! Die genarbte Oberfläche sieh toll aus uns fühlt sich gut an. Das tab passt super und die Wake up Funktion tut es. Drehen, stellen Alles gut,. Klar, wie es in einem halben oder einem Jahr aussieht wird sich zeigen, aber für den Preis? ! Der Stift ist ein nettes give away und praktischer als ich dachte. Die Folie ist zwar auch ein Bonus, aber im case unnötig. Alles in allemein gutes Angebot!...........so, ein Jahr ist herum! Das Case ist etwas labberig geworden, funktioniert aber noch. Optisch hat es aber seeeeehr gelitten. Das Kunstleder löstt sich vom Kunststoff, die Kanten haben sich abgelöst und an den Knickstellen löst sich die Lederhaut von Trägermaterial. War ja zu erwarten. Für den Preis aber okay. Hat mir ja schon mehr als einmal mein Tablet gerettet

Sennheiser RS 170 Digitales Funkkopfhörersystem (110 dB) mit dynamischem Bass-Sound schwarz

3.0 von 5 Sternen hör mal..., 4. September 2013
der Umzug in ein Mietshaus mit ruhigen Mietern machte diese Anschaffung nötig- nun den Nachbarn gefällt`s!
Den richtigen Anschluss zu finden war nicht einfach, trotz aller mitgelieferten Adapter und Kabelei. Da brummt`s -da ist nur ein Anschluss und da muss ich immer umstecken oder ein- und ausstecken- Für letzteres am AV-Receiver entschieden, ist der sound ganz gut. Nichts zu meckern, wenn man Fernsehen schaut, Der extra bass ist gut, der surrond sound ist eher ein Halleffekt-Naja.
Naja auch die Aktivierung der Effekte, die Bedienung allgemein; An/Aus liegt eng zwischen Laut und Leise-was soll das? Die winzigen Schalter für Surround und Bass liegen ebenfalls dicht an dicht. Wählt man eine an leuchtet eine zusätzliche led am Ständer- also drei bei Bass, Sourround und power, welche auch noch blinkt-- find ich super nervig. Nun bilde ich mir ein ein Akku sollte man nicht immer laden, leider gibt es da keine Option den Ladebetrieb auszuschalten. Ich hänge deshalb den Kopfhöhrer vorsichtig neben die Kontakte- auch bisschen fummelig. Passform und Komfort: Jeder Jeck is anders! Reichweite: GUT über ein Stockwerk ohne "Sichtkontakt" kein Problem Ich komm zurecht, hätte von Sennheiser mehr erwartet.

Teroson 770055 Rostumwandler-Emulsion, 125 ml
Teroson 770055 Rostumwandler-Emulsion, 125 ml
Wird angeboten von firatec-online

5.0 von 5 Sternen 1000 fach benutzt- immer wieder erstaunt, 21. Mai 2013
Ich kenne das Zeug seit 25 Jahren und habe heute noch Dinge im Garten, welche ich damit behandelt habe. Kein Rost!
Achtung der Rost wandelt sich in einen Schwarzen Belag um. Toll, wenn gleichmäßig verrostet!

Samsung Original KFZ-Halterung inkl. Ladegerät/Gerätehalter und Saugfuß ECS-V1A2BEGSTD (kompatibel nur mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von Mobilestar OG - Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen hält das phone...., 21. Mai 2013
Okay, ist eine Halterung und das kann das Ding gut. Besser als das erste Auspacken und die Materialanmutung vermuten ließ. Reinstecken, verriegeln und gut. Der Saugnapf hält, saubere Scheibe vorausgesetzt, bombenfest. Apropos bombenfest-genauso hält auch das Handy in dem Klammergriff welcher sich nur mit zwei Händen schwerlich lösen lässt. Da flitscht das S2 schon mal im hohen Bogen raus, nachdem man schon alles Mögliche auf den touch screen ausgelöst hat. Täglich mehrmals rein und raus wäre für mich ein Albtraum-aber vielleicht ist das der Trick, vielleicht muss das Ding erst ausgenudelt werden...?

Seite: 1 | 2 | 3