ARRAY(0xac95a2b8)

Shampoohalter Duschgelhalter Octopus Latex blau
Wird angeboten von PureDay

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 22. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein absoluter Liebling im Bad! Endlich keine Flaschen mehr die rumstehen und Kalkränder hinterlassen!
Am Anfang waren die "Arme" wirklich etwas schwer einzustellen aber inzwischen haben wir den Dreh raus!
Klare Kaufempfehlung!!!

Laron S1107 Profi Maniküre Pediküre SET Nagelschleifer Modell inkl 6 teiliges Bit set und Fusspedal

5.0 von 5 Sternen Wirklich schöne Nägel, 22. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen! Die Kraft reicht vollkommen aus und die stufenlose Geschwindigkeitseinstellung und der einstellbare Rechts-/Linkslauf machen die Anwendung sehr einfach und angenehm!

Thermoskanne aus Edelstahl in Orange 1L
Thermoskanne aus Edelstahl in Orange 1L

4.0 von 5 Sternen Tolle Kanne, aber ..., 22. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kanne hält sehr gut warm. Den Verschluss kann man zum besseren reinigen komplett auseinanderbauen - allerdings fällt er dadurch manchmal auch von selbst auseinander.

2x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia L Schutzfolie
2x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia L Schutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Passt super!, 5. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folie passt einwandfrei auf`s Handy! Die Aussparungen für Kamera und Infrarot sitzen genau da wo sie sein sollen.
Kann ich nur weiterempfehlen!

6 Anna Duomax Wasserfilter Kartuschen für Brita Maxtra
6 Anna Duomax Wasserfilter Kartuschen für Brita Maxtra
Wird angeboten von abigarrado - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Vom Original nicht zu unterscheiden!, 1. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bisher hatte ich nur die Original-Brita-Filter verwendet. Dass ich nun doch diese ausprobiert habe bereue ich keinesfalls! Der Geschmack unserer Kaffees ist der gleiche und das Wasser ist genauso gut entkalkt wie bei den teureren Original-Filtern!
Klare Kaufempfehlung!

Transcend Extreme-Speed JetFlash 780 32GB USB-Stick USB 3.0 (Bis zu 210MB/s Lesen)

5.0 von 5 Sternen Super schnell und zuverlässig!, 1. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich nutze den Stick für meine Musik, Videos und Filme. Diese Lese- und Schreibgeschwindigkeit über USB 3.0 ist super. Klare Kaufempfehlung!

Backblech emailliert 40mm hoch - für diverse Geräte von AEG Juno Electrolux Privileg etc. // 425 x 360 x 40 mm emailliert
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 22. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Blech passt fast sogar besser als das Original das bei meinem Ofen mitgeliefert wurde!
Und für den Preis - ganz klare Kaufempfehlung!

6 Whiskygläser + Dekanter "Laguna Spirits - Set", Whiskyset, transparent, Bleikristallglas, edel verpackt im Geschenkkarton,moderner Style (AMARA DESIGN powered by CRISTALICA)
Wird angeboten von Cristalica GmbH

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe!, 12. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Bleikristall-Gläser sind schön schwer und sehen einfach edel aus!
Das i-Tüpfelchen dieses Angebots ist die Karaffe. Diese ist quadratisch und kann beim Ausgiessen sehr gut gehalten werden.