Profil für Seriös > Rezensionen

Beiträge von Seriös

Seriös

Führungs-Spiel: Menschen begeistern, Teams formen, Siegen lernen - Nutzen Sie die Erfolgsgeheimnisse des Spitzensports

5.0 von 5 Sternen Sehr aufschlußreich und absolut umsetzbar in der Praxis, 25. Mai 2014
Ein Buch von einem Praktiker für die Praxis. Was will man mehr. Da wird mit nichts schöngeredet. Lesen - umsetzen - erfolgreich coachen.

Topeak Aero Wedge Pack Größe medium 2015
Topeak Aero Wedge Pack Größe medium 2015
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht., 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Topeak Satteltasche Aero Wedge Pack (Misc.)
Die Medium-Tasche ist größer als sie wirkt. Da ist Platz genug für alles was wichtig ist und dringend dabei sein soll.

Turbo-Lernfußball: Eine innovative Trainingsmethode für den Jugendfußball
Turbo-Lernfußball: Eine innovative Trainingsmethode für den Jugendfußball

3.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 25. Mai 2014
Grundsätzlich hält das Buch was es verspricht. Allerdings findet man alle Übungen in ähnlicher Form auch bei div. easy2coach-Produkten. Ich hatte mir innovativere Spiel- und Trainingsformen erwartet.

Philips HD7841/00 Senseo Aluminium
Philips HD7841/00 Senseo Aluminium

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 12. Januar 2012
Die Philips Senseo Aluminium entsprach der Produktbeschreibung. Produkt war fehlerlos. Die Kaffeemaschine wurde trotz der Weihnachtszeit extrem schnell geliefert. Die gesamte Abwicklung war super.

Erfolgreiches Angreifen: Moderne Spielsysteme - vom Spielaufbau bis zum Torerfolg (mit 1 DVD)
von Dirk Reimöller

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung / gute Qualität, 12. Januar 2012
Das Buch sah wie neu aus. Es waren keine Gebrauchsspuren vorhanden. Buch war wie neu. Das geliefete Produkt entsprach voll meinen Erwartungen.