Profil für Chantal > Rezensionen

Chantal

Adventskalender NIKOLAUSSOCKEN Filz Taschen zum Selbstbefüllen Girlande
Adventskalender NIKOLAUSSOCKEN Filz Taschen zum Selbstbefüllen Girlande

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Januar 2014
Die Säckchen sind wirklich groß genug um auch mal etwas anderen rein zu tun als nur Süßes. Ich bin sehr zufrieden und kann die Girlande nur weiterempfehlen. Voraussetzung ist allerdings das man genügend Platz hat um diese aufzuhängen, da sie doch sehr lang ist. Die Qualität und der Preis sind top!

SCHWARZ L Damen Sexy unsichtbar BH Magic Push Up Klebe Bra Halterlos trägerlos Einlagen
Wird angeboten von AUTEK

2.0 von 5 Sternen Naja, 8. Januar 2014
Ich weiß nicht ob man das als "BH" bezeichnen kann. Er verdeckt zwar die Brustwarzen aber mehr auch nicht. So wie auf dem Foto abgebildet ist es ganz und gar nicht. Die Brust wird überhaupt nicht gestützt. Zum Glück war das Ding nicht so teuer. Hat mich so schon geärgert das ich Geld für den Mülleimer ausgeben musste. Überhaupt nicht zu empfehlen.

Roter Mini-Hut für Damen
Roter Mini-Hut für Damen
Wird angeboten von PartyDeko / falksson GmbH

5.0 von 5 Sternen Toll!, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Roter Mini-Hut für Damen (Spielzeug)
Habe diesen Hut für eine Mottoparty bestellt und war sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und die Qualität ist toll. Im Haar sieht er super aus und wirkt auch toll. Unter dem Hut sind zwei Klemmen um ihn sicher und fest in der Frisur zu befestigen.

Ultimate Dirty Dancing-20 Jahre
Ultimate Dirty Dancing-20 Jahre

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Dirty Dancing-20 Jahre (Audio CD)
Für Dirty Dancing-Liebhaber ein absolutes MUSS! Auf der CD sind wirklich alle Lieder aus dem Film. Schon auf manchen Party's der Überflieger gewesen. Ich gebe diese CD nicht wieder her. Toll ist auch, dass man sich die Lieder als mp3 herunterladen kann. Ist also nur zu empfehlen!

UltraSlim Case Hülle Lenovo IdeaTab A2107A Tablet (7 Zoll) Leder Tasche Schutzhülle Cover mit 2-stufiger Standfunktion
Wird angeboten von Slim&Smart

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. Juli 2013
Sehr gute Qualität und das Pad passt optimal in die Hülle. Auch die "Standfunktion" ist hervorragend. Alles in allem eine super Hülle für kleines Geld! Nur zu empfehlen.

TheBlingZ Rosa Leopard Strass Kristall Diamant Bling Bling Case Cover Hülle für Samsung Galaxy S4 + Jetzt kaufen!! Kostenlose Screen Protector
Wird angeboten von TheBlingZ.

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Juli 2013
Für jede Frau die ein bisschen auf "bling bling" steht, ist dies die perfekte Hülle. Ich bin von der Qualität sehr überrascht, ich habe für den Preis nicht viel erwartet - aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Farben sind auch sehr schön und bis jetzt (seit ein paar Wochen) sind noch keine Steinchen abgefallen. Ich fand es auch sehr toll, dass eine extra Bildschirmschutzfolie und ein Tüchlein mitgeliefert wurden. Die Folie hält gut und das Handy lässt sich ohne Einschränkungen bedienen.

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1G6FMEC (kompatibel mit Samsung Galaxy S3 I9300) mint
Wird angeboten von DeviceFun

5.0 von 5 Sternen Super gute Qualität, 25. Juli 2013
Dieses Cover ist wirklich nur zu empfehlen! Sehr hochwertige Qualität und auch die Farbe ist genauso wie auf dem Bild. Für den Preis bekommt man nichts besseres!

tinxi® PU Ledertasche für Lenovo A2107A 7 Zoll (17,78cm) PU Case Cover Flipcase in Schwarz
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 25. Juli 2013
Das Tab wird zwar gut gehalten, jedoch funktioniert die Standfunktion nicht wirklich. Auch die Qualität ist leider nicht ganz so wie erwartet.

Handy Tasche pink/weiß M53-4 für Samsung Galaxy S3 i9300 / Samsung Galaxy S III i9300 / Samsung Galaxy S4 i9500 / HTC One XL / HTC One X / HTC Velocity 4G / HTC Sensation XL / HTC Titan / LG Optimus True HD P936 / LG Optimus 4X HD P880 / Motorola RAZR Maxx
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 25. Juli 2013
Die Tasche passt perfekt für das Samsung Galaxy S 4 und sieht farblich auch toll aus. Wer jedoch ein Kopfhörer-Stecker/Stöpsel hat, bekommt die Tasche nicht ganz zu. Ich musste meinen also entfernen. Sonst bin ich sehr zufrieden.