Profil für Bubblestar > Rezensionen

Babysitter Wanted
DVD ~ Sarah Thompson
Wird angeboten von Dein Filmshop

5.0 von 5 Sternen Absolute Top Empfehlung, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Babysitter Wanted (DVD)
Ich rede nicht von dieser Version sondern der Uncut. Diese hier wird sicher keinen Punkt Wert sein es fehlen immerhin 8 Minuten von 87, also 1/8 des Films geschnitten. Die Uncut finde ich absolut empfehlenswert, macht bis zum Schluss richtig Spaß!

Sabotage (Uncut)
Sabotage (Uncut)
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht von Arnie, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sabotage (Uncut) (DVD)
An die Art und Weise des Films (Wackelkamera, teilweise einen sehr günstigen Touch) muss man sich erstmal dran gewöhnen. Absolut Enttäuscht bin ich aber von Arnie, bloss nicht zuviel erwarten!

Seed 2 - The New Breed
Seed 2 - The New Breed
DVD ~ Christa Campbell

1.0 von 5 Sternen Ein wahrer Boll, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Seed 2 - The New Breed (DVD)
Eine Minute die Schäfer welche nackt (warum auch immer) durch die Wüste krabbelt. So ziemlich alles hat man schon deutlich besser gesehen. Geklaut von "The Hills have eyes" und "Texas Chainsaw" nur in ganz billig. Absoluter Mist, tut euch das nicht freiwillig an

Godzilla
Godzilla
DVD ~ Aaron Taylor-Johnson

1.0 von 5 Sternen Steht Godzilla drauf ist kein(kaum) Godzilla drin, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Godzilla (DVD)
Schwer durchschaubare Story in der von Godzilla nicht viel zu sehen ist. Absolut keine Empfelung. Mit hat die goldene Himbeere von Roland Emmerich deutlich besser gefallen. Zu das hier gesehne fällt mir einfach nicht mehr ein
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2014 3:07 PM MEST

Kill Zombie
Kill Zombie
DVD ~ Yahya Gaier
Wird angeboten von futuresound

2.0 von 5 Sternen Story nicht gut, Darsteller zu albern, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kill Zombie (DVD)
DIe Schauspieler sind sehr albern, meiner Meinung nach gehen die Witze hier in Richtung "Scary Movie" (ich meine nicht die guten ersten 3 Teile) und die Herkunft der Zombies ist alles andere als gut durchdacht, also absolut keine gute Story

World War Z
World War Z
DVD ~ Mireille Enos

1.0 von 5 Sternen Pure Enttäuschung, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: World War Z (DVD)
Man merkt natürlich das in diesem Film viel Geld steckt, Brad Pitt spielt seine Rolle auch sehr gut. Ich verstehe aber nicht die Massenpanik am Anfang. Supermärkte werden gestürmt, woher wissen die Leute das es dem Ende entgegen geht? Die Szenen springen so sprunghaft von Szenario zu Szenario das man garnicht hinterher kommt. Von Korea bis zum Ende Wales, zack zack zack. Durch fehlende Blutszenen kann man garnicht einschätzen welche Gefahr vom einzelnden Zombie ausgeht. Also bei mir wollte der Funke einfach nicht rüberspringen und finde das man den Film deutlich besser machen könnte

Die Grauzone
Die Grauzone
DVD ~ David Arquette

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Grauzone (DVD)
Es wird ein schlimmer Einblick aus dem KZ in Auschwitz dargestellt. Leider finde ich das der Film zusehr von dem Thema "Ausbruch" abweicht, mehrere Darsteller schaffen es einfach nicht zu überzeugen. Also es gibt viele andere Filme, zu dem Thema, die deutlich besser gelungen sind

Frankenstein - Experiment In Terror
Frankenstein - Experiment In Terror
DVD ~ Louis Mandylor

4.0 von 5 Sternen Nicht vom Filmtitel verschrecken lassen, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Frankenstein - Experiment In Terror (DVD)
Habe diese DVD als Geschenk erhalten und habe mir gedacht: Ach du sch... Frankenstein. Dieser Film hat mich wirklich sehr positiv überrascht. Originelle Ideen, echt schaubar. Hat nichts mit dem bekannten Frankenstein Monster zutun, es geht um ein Team das für seinen krebskranken Geldgeber ein Serum entwickeln soll das tote Zellen wieder lebendig machen soll.

1939 - Battlefield Westerplatte - The Beginning of World War II
1939 - Battlefield Westerplatte - The Beginning of World War II
DVD ~ Michal Zebrowski

1.0 von 5 Sternen Das ist nichts, 6. April 2014
Dieser Film ist absolut nicht empfehlenswert. Das "Schlachtfeld" ist absolut unübersichtlich, die Charaktere können nicht überzeugen, die Kampfszenen sind sehr günstig gehalten und nicht gut dargestellt. Die Story ist ganz schlecht erzählt, also übersetzt: Das ist nichts

Madison County
Madison County
DVD ~ Colley Bailey

1.0 von 5 Sternen Was ist hier los?, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Madison County (DVD)
Also das ist mal garnichts!
Wichtigste Fragen:
Warum trägt der Mörder diese riesige Maske
Ist die Oma der Mörder? Also die Axt scheint schwer zusein, so langsam wie der unterwegs ist
Wo kommt aufmal die Tochter her
Warum ist der Film ab 18?
Also wenn SIe keine Lust auf Spannung, Blut oder Story haben sind Sie hier genau richtig, für alle anderen: Finger weg!

Seite: 1 | 2