Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Klara Beisinger > Rezensionen

Beiträge von Klara Beisinger

Klara Beisinger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
St. Moriz Self Tanning Mousse Medium 200ml, 1er Pack (1 x 200 ml)
St. Moriz Self Tanning Mousse Medium 200ml, 1er Pack (1 x 200 ml)

1.0 von 5 Sternen Schrecklich... wer behauptet, dieses Zeug stinkt nicht?, 2. Mai 2016
Also tut mir leid, aber falls irgendwer hier behauptet, der Gestank "sei nicht so schlimm" ist in meinen Augen nasenblind. Unglaubliche starker DHA-Geruch, direkt nach dem Auftragen bereits, und ich mag es leider überhaupt nicht, wenn mein Körper riecht wie das Maggi-Kochstudio!

Ist mit diesem Billig-Gedöns aber leider so und die Farbe wäscht sich sehr schnell wieder aus.

Da sind mir alle anderen Kriterien (Auftrag, Packung, Preis) dann wurschd, wenn ich nur aus der Ferne attraktiv sein kann. Habe es 5 mal benutzt und dann weggeworfen. Don't like it!

Sunkissed Instant Self Tanning Mousse 200ml - Dark Bronze
Sunkissed Instant Self Tanning Mousse 200ml - Dark Bronze

2.0 von 5 Sternen Mhua.... der Geruch ist mir too much., 2. Mai 2016
Hatte kurzfristig gedacht, dieser Selbstbräuner wäre der "heilige Gral" (würg ob des Youtubeguru-Vokabulars). Gleich vorweg: ist er nicht.

Der Geruch ist nahezu unerträglich alte-kokosnuss-vanille, ich verstehe diese Mädels nicht, die diesen süßlichen Würgegeruch als angenehm empfinden, vor allem, weil sich sofort der Selbstbräuner-Maggi-Dampf darunter mischt. Mein Freund hat mir Auftrage-Verbot erteilt, wenn wir abends im gleichen Bett schlafen, und am nächsten Tag ist eine gründliche Dusche unvermeidlich und selbst dann ist meiner Kollegin der DHA-Geruch aufgefallen.

Das Resultat bezüglich Farbe ist wirklich schön: goldenbeige, nicht zu orange, nicht zu grün, das gefällt mir schon. Aber inzwischen versuche ich nur noch, das Zeug aufzubrauchen.

Also: ich bin raus und zurück bei den teuren Marken.

Contigo Trinkflasche Grace
Contigo Trinkflasche Grace
Preis: EUR 14,50 - EUR 51,99

1.0 von 5 Sternen Die wahren Mängel zeigen sich leider nach ein paar Wochen..., 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Contigo Trinkflasche Grace (Ausrüstung)
... zunächst war ich begeistert von der Flasche.

Sie sieht gut aus, ist qualitativ hochwertig verarbeitet und mit einem Griff zu bedienen. Die Spülmaschine hat sie auch gut vertragen, das war einer meiner Hauptpunkte.

Die Flasche hat allerdings zwei wesentliche Nachteile: Transportabilität und Hygiene.

Da sich die Mundöffnung bei Druck auf die Auslösetaste öffnet und diese nicht arretierbar ist, würde ich einer vollen Flasche in Taschen oder gar Koffern in keinem Fall vertrauen. Einmal ungünstig gelegen, und schon bekommt der Laptop nasse Füsse. Die Flasche ist für unbeaufsichtigte Nutzung darum nicht geeignet und höchstens für den Schreibtisch oder im Auto sinnvoll.

Weitaus schlimmer finde ich die verwinkelte und kleinteilige Bauweise des Deckels. Auch eine Spülmaschine verzweifelt an den hinteren Ecken, denn dort sammelt sich in wenigen Wochen unappetitlicher Schmodder, der höchstens mit einem Wattestäbchen oder mit einer Munddusche entfernt werden kann, mit einer normalen Spülbürste ist nichts zu machen. Ich wiederhole: eine Spülmaschine bekommt das ebenfalls nicht sauber.

Für dieses Teil darf man also nicht zu zimperlich sein, was dunkle Wasserablagerungen (Schimmel?) angeht. Und Smoothies: forget it! Danach könntet ihr vermutlich Kartoffeln im Flaschendeckel anpflanzen.

Ermila Speed 2000 Klassischer Profi-Haartrockner, 1er Pack (1 x 490 g)
Ermila Speed 2000 Klassischer Profi-Haartrockner, 1er Pack (1 x 490 g)

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, stromsparend und kräftig: Love it!, 31. Oktober 2015
Mein letzter Föhn ist im wahrsten Sinne des Wortes in meiner Hand explodiert und ich bin bei Elektrogeräten sehr wählerisch und kann mich stundenlang mit der Recherche beschäftigen. Ich hatte meine Kriterien klar vor Augen (in absteigender Wichtigkeit für mich): geringes Gewicht, kräftiger Luftstrom, ordentlich langes Kabel, niedriger Stromverbrauch und last not least idealerweise made in Germany oder zumindest in Europa.

Kurz zusammengefasst: dieser Föhn schafft alles. Es ist ein super Gerät, mit toller Gewichtsverteilung im Gerät (also es ist leicht zu halten und man merkt, dass es für Profis gemacht wurde, die stundenlang am Tag damit arbeiten sollen). Das Kabel ist 3 Meter lang, also wirklich super lange - für mich ist nichts schlimmer, als wenn ich mich wegen des Kabels runterbücken muss, um den Hinterkopf trocknen zu können.

Die Wattzahl sagt nur was aus für Leute, die keine Ahnung von Technik haben: wie bei Staubsaugern auch, sagt die maximale Wattanzahl nichts über die Leistung aus. Eine Recherche zeigt, dass dieser Föhn 20 Liter die Sekunde pustet, das ist der Knaller und meine Haare waren noch nie schneller trocken. Bin begeistert!

Er ist laut Packung in Italien hergestellt worden, und zusammen mit dem allgemeinen Eindruck des Geräts: super verarbeitet, wertige Materialien und sehr leisem Geräusch ist das eine super Wahl gewesen. Würde ich wieder kaufen.

Tassimo Chai Latte, 5er Pack (5 x 188 g)
Tassimo Chai Latte, 5er Pack (5 x 188 g)

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht! Diese 5 Euro können Sie sich sparen., 13. Oktober 2015
Ich liebe meine Tassimo. Wirklich toll, jeden morgen ein anderes Getränk wählen zu können und das dann ratzfatz fertig zu haben ohne groß mit Filter oder ähnlichem hantieren zu müssen! Und 'Chai Latte' war eins der Lieblingsgetränke: nicht zu süß, ohne Koffein, köstlich und herzerwärmend.

Jetzt die neue Packung. Süß gemacht mit dem indischen Firlefantz-Aufdruck und dann "einfachere Nutzung". Äh... war das vorher schwierig? Mir nicht aufgefallen. Aber sie können ja auch schlecht draufschreiben: jetzt nur noch eine umweltverschmutzende ex-und-hopp-Plastikdisc statt wie früher unglaubliche zwei! Also gekauft, man gibt dem Ganzen ja eine Chance. Aber was soll ich sagen: wollt ihr mich veräppeln, Mondelez? Also wenn ich ein Pulver-Getränk (die Disk ist nach Benutzung leer, also wird hier kein Tee gekocht wie früher, sondern ein pupsiges Milchpulver mit Zimt aufgewässert) haben wollte, dann bräuchte ich dafür kein 100-Euro-Gerät, sondern ich würde es heiß aus der Leitung nehmen oder den Wasserkocher dafür nehmen.

Bin schwer enttäuscht, das kommt mir nicht mehr in die Tüte. Spart euch das Geld, diese Plörre ist keinen Euro wert. Bitte bitte nehmt das alte Chai nicht aus den Regalen. Muss ich etwa aufstocken?

Dr. Beckmann Fleckenteufel Stifte und Tinte, 50 ml
Dr. Beckmann Fleckenteufel Stifte und Tinte, 50 ml
Wird angeboten von Kreatissima

5.0 von 5 Sternen Hätte ich nicht geglaubt - schwarzer Eddingfleck auf weißer Hose - weg!, 25. Juli 2015
War vor ein paar Tagen als Teilnehmerin auf einem Seminar und natürlich musste man dort auch "Wölkchen kleben", also mit Flipchartmarkern irgendwelche Karten beschreiben und dann an die Planwand pinnen. Unglaublich heißes Wetter, ich also eine weiße Hose an und natürlich fällt mir blöden Nuss der schwarze Edding aus der Hand (selbstverständlich ohne seine Verschlusskappe) und fällt - OLÉ! - mit Schreib-Ende voraus in meinen Schoss. Mal abgesehen davon dass es echt peinlich war, mit deutlichem schwarzen Fleck im Schritt an der Plantafel vorne zu stehen, habe ich mich auch geärgert weil ich die Hose abgeschrieben habe.

Es war nur ein kleiner Fleck, aber deutlich sichtbar und die Hose hätte ich höchstens noch im Garten getragen oder so. Im dm dann dieses Teufelchen hier gekauft, weil ich zuvor schon mit dem Rotwein-Pendant (andere Geschichte, es ist ein weißer Teppich involviert) gute Erfahrungen gemacht habe. Und es ist unglaublich: eingearbeitet, zweimal je 20 Minuten einwirken lassen, rausgerubbelt und die Hose ist wie neu.

Kann es echt fast nicht glauben und bin total happy. Vielen Dank, Dr. Brinkmann! (äh... Beckmann)
Ihre Schwester Hildegard.

Marc Inbane Handschuh als Kombination zum Spray
Marc Inbane Handschuh als Kombination zum Spray
Wird angeboten von blitzshop 24

5.0 von 5 Sternen Wer hätts gedacht? Es MACHT einen Unterschied!, 21. Juli 2015
Bis vor Kurzem habe ich mich von den ganzen Youtube-Selftan-Tutorials nicht beeindrucken lassen, in denen alle immer wieder vor sich herbeten:

- Exfoliate!
- Moisturize!
- Use a MITT

WHATEVER! Habe ich da nur gedacht und weiter mit meinen Gummihandschuhen rumgerödelt. Hat immer gut funktioniert. Eine Freundin hat mir dann mal so einen billigen Handschuh geschenkt. Das Model war dann aus diesem billigen Material, so ähnlich wie so Einwickel-Folie für Elektrogeräte oder so. Also eher unangenehm auf der Haut und ich fand es nicht wirklich gleichmäßiger dadurch.

Dann habe ich dieses Kuschelmonster gesehen und mich schon beim Bestellen darauf gefreut, dass dieser "Steiff-Knopf-im-Ohr-Handschuh" mein Bräunungserlebnis verschönert. So wars dann auch. Kuschlig weich. Toll!

Ich mach ihn immer leicht feucht und dann gehts ans Bräunen. Will ihn jetzt nicht mehr missen: tatsächlich wird das Ergebnis gleichmäßiger, er "frisst" fast kein Produkt auf (ich benutze übrigens Bräunungsmousse eines bekannten Herstellers) und hab auch das Gefühl, dass ich damit schneller bin. Er ist innen Kunststoffbeschichtet, da geht kein Selbstbräuner an die Hände! Echt super.

Auswaschen ist ein bisschen blöd, da habe ich immer das Gefühl, dass er innen auch feucht wird (wenn man ihn leicht wringt oder das Wasser ausdrückt), und dann hänge ich ihn zum Trocknen über die Selbstbräunerflasche. Das funktioniert eins A. Große Empfehlung, den Preis ist es wert.

Roxy Damen Umhängetasche Sun Seeker J PRHB, Chambray, 5 x 32 x 70, 0.1 Liter, ARJBP03085-BJD0
Wird angeboten von Sport-Boerse GmbH

1.0 von 5 Sternen Leider nicht gut verarbeitet, 21. Juli 2015
Die Farben und die Materialien sind superschön, wirklich schick und die Bommel finde ich auch total goldig. Also insgesamt eine schöne Strandtasche...

ABER: das Seil ist an der Innenseite der Tasche mit einem Knoten befestigt. Dieser wird durch einen Ring, der die Tasche an der Stelle verstärkt, zurückgehalten. Sobald man die Tasche etwas belastet (und ich spreche hier von: einem Buch, einem etwas feuchteren Handtuch, einer kleinen Wasserflasche und vielleicht noch einer Butterknifte) reisst der Ring mitsamt Knoten aus der Tasche und das Ding ist hinüber. Also: nicht verstärkt genug.

Außerdem ist auch der Boden zu labberig, so dass die Tasche sehr schnell durchhängt und dann auch nicht mehr so schön ist und das Seil (gleich bin ich fertig) ist zwar schön weich, bekommt aber nach zwei Mal benutzen schon "Knötchen" und Fusseln, und sieht oll aus.

Alles in allem: für Püppchen geeignet, für Strandnutzer nicht.

The Body Book: Entdecke die Intelligenz deines Körpers
The Body Book: Entdecke die Intelligenz deines Körpers
von Cameron Diaz

2.0 von 5 Sternen Meine Süße, ran an die Buletten! Das ist kein Scheiß., 30. Mai 2015
Cameron Diaz, ich bewundere sie, ihren Körper, ihre Einstellung zum Leben - zumindest was man so in Interviews hört oder in Klatschpresse mitbekommt. Eine tolle Frau.

Ihr Buch wollte ich mir einige Zeit kaufen, habs aber wegen des Preises immer wieder aufgeschoben und irgendwann hab ich dann zugegriffen und mich auf tolle Tipps, Ideen, Hintergründe und auch einen Einblick in ihr Leben gefreut. Zum Teil wurde das Buch meinen Erwartungen gerecht, in großen Teilen allerdings fand ich die Informationen banal oder zumindest wenig neu.

Vermutlich habe ich mir einfach das Falsche vorgestellt, der Fehler liegt dann bei mir. Trotzdem gebe ich meine zwei Sterne ab, weil es mir einfach nicht so recht gefallen hat. Jeder der ein schön illustriertes Buch erwartet, liegt daneben, the body book ist ungefähr so ansprechend gestaltet wie ein Philosophie-Schulbuch aus den 70ern. Sie sagt selbst im Vorwort, dass es kein Diät- oder Fitnessbuch oder gar Ratgeber sein soll. Vielmehr, und das muss man ihr zugute halten, ist es ein Pladoyer für die Bewunderung des eigenen Körpers. Und das finde ich wunderbar: jeder Körper ist ein absolutes Meisterwerk das geschätzt und geliebt werden muss. Unglaubliche Dinge leistet unser Body jeden Tag. Absolut richtig!

Teilweise erschien es mir darum auch wie ein Biologie-Buch gespickt mit ein paar kleinen Selbstliebe-Einwürfen von Cameron. Jeder aber, der das deutsche Schulsystem durchlaufen ist und sich auch sonst ein wenig für gesunde Ernährung interessiert, wird nichts neues finden. Dass es gesund ist, viel Wasser zu trinken, ausreichend zu schlafen und wie sie mehrfach erwähnt "täglich einmal zu schwitzen", weiß vermutlich auch jeder. Wie der Verdauungsapparat funktioniert, wofür die Lunge da ist und dass Gemüse besser ist als hochverarbeitete Lebensmittel - geschenkt. Da hatte ich mir tatsächlich mehr persönliches, tiefgründiges, praktisches erwartet: eigene Rezepte, medizinische Fotos, seriöse Studienergebnisse (nicht nur zweifelhafte Bachelorarbeiten), Trainingspläne, von mir aus auch ein Gebet oder Kinderfotos.

Es ist also ein textlastiges Werk, dass uns die Cameron da beschert hat und das wäre OK, wenn gute, neue Informationen gründlich recherchiert vermittelt würden. Stattdessen werde ich mit ihrer aktuell ohnehin schon sehr trendigen Laktoseintoleranz und ihrer Empfindlichkeit gegenüber Koffein belästigt (sie trinkt also jetzt immer entkoffeinierten Soja-Cappuccino, na also das ist ja revolutionär und fällt eindeutig in die Kategorie white-girl-problems... das böse Gluten wird selbstverständlich auch thematisiert).

Ich werde ihr auch weiterhin treu bleiben, und zu ihrer Verteigung muss man auch sagen, dass zumindest der Schreibstil im englischen vermutlich leichter zu ertragen ist als in der deutschen Übersetzung, denn zwischendurch spricht mich Cameron (die mich sonst durchgehend siezt) nämlich kumpelhaft an als wären wir alte Freundinnen... "und das meine Liebe, ist echt kein Scheiß." Oh je.

W7 Honey queen - Aufhellender glanzpuder für den Teint mit pinsel, 1er Pack
W7 Honey queen - Aufhellender glanzpuder für den Teint mit pinsel, 1er Pack

1.0 von 5 Sternen W7: was ist denn hier passiert?, 18. Januar 2015
Auch wenn W7 eine große Kopiermaschine ist und hauptsächlich bekannt wurde durch das Nachahmen von gehypten, aber teuren Markenprodukten, kaufe ich häufig da ein. Mein Karma weint, aber ich möchte keine 30 EUR für einen Bronzer ausgeben oder 60 EUR für eine Palette, so viel Geld habe ich einfach nicht.

Darum habe ich auch sehr viele Produkte aus der W7-Welt und solltet ihr die Paletten von W7 noch nicht kennen (sind Urban Decay Naked-Nachahmungen) - hier kann man nichts falsch machen! Tolle Farbabgabe, super Farben, und das gilt auch für den Hoola-Copycat-Bronzer "Honolulu" (ich sag nur: warum eigentlich nicht gleich Aloha!?) - ein tolles, super günstiges Produkt.

Honeycomb ist allerdings ein Griff in die Schüssel, das würde ich nicht nochmal kaufen. Die Farbabgabe ist praktisch nicht vorhanden, selbst intensives Rühren mit einem Pinsel wird nicht zu einer sichtbaren Farbe auf den Wangen führen, sondern lediglich einen leichten Schimmer herbeiführen. Der wiederum ist mir zu schimmerig, also ich habe ja keinen Highlighter gekauft, sondern einen Rouge.

Die Packung ist süß gemacht und der allbekannte Pinsel ist auch gut, aber dafür kauft man das ja nicht. In Kurz (und mehr kann man dazu auch nicht sagen): hier hat W7 versagt.

Aber Honolulu oder die Paletten: top! Liebe Grüße!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4