Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ben Bulls > Rezensionen

Beiträge von Ben Bulls

Ben Bulls

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Smart-Planet® hochwertige und sehr harte Glasfolie für Samsung Galaxy A5 2016 Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas für Samsung Galaxy A5 2016 - kristallklare Panzerglas - Folie
Wird angeboten von Smart-Planet

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 29. Juni 2016
Die Folie tut, was sie soll und ist wirklich schön dünn. Ich hoffe, dass sie meinem Smartphone lange Schutz bietet.

WoodyKnows Super Defense Nasenfilter (New Model) Reduzieren Pollen, Staub, Dander, und Schimmelpilzallergene, Airborne Air Pollution PM2.5 Partikel (3 Filterrahmen und 6 Paar Ersatz-Filter) (I-S / II-S / III-S)
Wird angeboten von WoodyKnows

1.0 von 5 Sternen Eine gute Idee, die aber noch auf ihre alltagstaugliche Umsetzung warten muss, 11. April 2016
Zunächst einmal freut es mich, dass hier doch einige Personen positive Erfahrungen mit dem Produkt gemacht zu haben scheinen. Ich kann dies leider nicht behaupten, da ich durch die Filter nicht ausreichend Luft bekomme, nicht einmal, wenn sie noch trocken sind. Wenn sie nach einigen Minuten dann auch noch mit Kondenswasser zusitzen, geht gar nichts mehr und ich muss durch den Mund atmen und das verfehlt ja dann den Zweck der Filter. Ich habe leichten Heuschnupfen und hatte gehofft, dass der Filter an weniger guten Tagen genügend Pollen von meiner Nase fernhält aber auch dies hat nicht funktioniert. Besonders für den Outdoorsport hatte ich nach einer Allergene filternden Lösung gesucht aber diese Idee war utopisch. Zu wenig Luft, keine 100%ige Pollenfilterung. Ergebnis: Seitenstiche durch falsche Atmung und trotzdem laufende Nase. Und sobald die Nase läuft, muss der Filter sowieso raus. Und wenn die Nase schon durch Allergene gereizt ist, reizt der Filter nur zusätzlich und führt schließlich zu laufender Nase. Funktioniert für meine Bedürfnisse also so oder so nicht. Schade.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2016 1:12 PM MEST

Textmarker triplus gelb 2St BK
Textmarker triplus gelb 2St BK
Wird angeboten von Papiertiger-Berlin

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 1. April 2016
Praktisch als ganz 'normaler' Textmarker oder aber zum Bearbeiten oder Beschreiben von Kopiervorlagen o.ä. Diese können nämlich weiterhin problemlos s/w kopiert werden, ohne dass die Schrift mitkopiert würde.

Extant - Staffel 2 [dt./OV]
Extant - Staffel 2 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Spannend, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Extant - Staffel 2 [dt./OV] (Amazon Video)
Mir gefiel die zweite Staffel sogar noch etwas besser als die erste. Schade, dass die Serie hiernach nicht weiter produziert wird.

2 x Samsung Galaxy S3 Mini Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
2 x Samsung Galaxy S3 Mini Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

2.0 von 5 Sternen Keine gute Wahl, 13. November 2015
Luftblasenfreies aufbringen auf dem Display bzw. Entfernen der Lufteinschlüsse im Nachhinein praktisch nicht möglich. Auch die Ränder der Folie haften nicht gut auf dem Display. Qualitativ und optisch reicht mir das nicht...die Folien sind bereits in der Tonne.

Reise Know-How Landkarte Australien, Ost (1:1.800.000): world mapping project (118m)
von Reise Know-How Verlag Peter Rump
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Gute Karte, 23. Oktober 2015
Eine der besten Karten in diesem Maßstab (1:1,8 Mio.), die sehr haltbar erscheint und leicht zu falten und entfalten ist. Sie eignet sich durchaus für die erste Planung einer Route. Doch wie einige meiner Vorredner/ Vorrezensenten finde auch ich es bedauerlich, dass sich die Karten "australien ost" und "australien west" dieses ansonsten empfehlenswerten Verlags nicht lückenlos aneinander fügen lassen, denn die Karte "australien [gesamt]", die dieser Verlag ebenfalls anbietet, hat leider einen anderen Maßstab (1:4 Mio.). Wer sich nur für den Osten interessiert (als Hinweis: westlichster 'Endpunkt' der Karte an der Südküste ist Warrnambool), ist mit dieser Karte jedoch ganz gut beraten.

PC Trading® Portable Slim Line USB 3.5" 1.44Mb External Floppy Disk Drive - Compatible with Win 98, Win 2000, Win XP, Win Vista, Win 7 (32-Bit + 64-Bit) - Driver CD Included - Black

5.0 von 5 Sternen Gut, 23. Oktober 2015
Das Gerät erfüllt seinen vorgesehenen Zweck ohne Probleme und kostet deutlich weniger als vergleichbare Geräte im Geschäft. Die Lieferzeit war kurz. Es war den Kauf wert.

Teddy Hermann Plüschtier Eichhörnchen 17cm
Teddy Hermann Plüschtier Eichhörnchen 17cm
Wird angeboten von ImLaden

4.0 von 5 Sternen Hübsches Hörnchen, 23. Oktober 2015
Sicherlich eines der schöneren Eichhörnchen-Plüschtiere auf dem Markt, das mir von der Optik her ganz gut gefällt. Einen Stern Abzug gibt es für die lieblose Verpackung in einem Polsterumschlag statt in einem Paket, denn dadurch wurde das Tierchen gequetscht und hat nun eine leichte Neigung zur Seite - ist nicht ganz so schlimm aber vermeidbar!
Als Deko und als Kuscheltier für 'ältere' Kinder ist das Plüschtier uneingeschränkt zu empfehlen. Für kleinere Kinder (m.E.) jedoch nicht, da es leicht flust und sie es ggf. in den Mund nehmen oder so stark beanspruchen, dass sich Flusen lösen, die sie einatmen könnten.

VAUDE Herren Hose Farley Stretch T-Zip Pants II, Tarn, 52, 04575
VAUDE Herren Hose Farley Stretch T-Zip Pants II, Tarn, 52, 04575

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 23. Oktober 2015
In einem Vergleich mit 5 anderen Hosen schnitt diese hier für mich am besten ab. Sie ist etwas figurbetonter als andere und wenn man das nicht mag, muss man ggf. eine Nummer größer mitbestellen und ausprobieren, so wie ich es auch gemacht habe. Die Nummer größer gefiel mir dann vom Schnitt recht gut und ich habe sie behalten, u.a. weil mir andere Hosen meines Vergleichs zu schlabberig waren. Gleichzeitig ist die Hose derart dehnbar, dass selbst ein Spagat ohne Probleme möglich ist. (Mir ist bewusst, dass man das beim Outdoor-Sport selten braucht...aber es ist ein Argument für die Bewegungsfreiheit, die diese Hose bietet!) Komfort und Funktionalität stimmen ebenfalls, weshalb ich diese Hose durchaus empfehlen kann.

THE NORTH FACE, Herren Hose, Trekker Convertible Pants, T0A6NHJK3, braun (Weimaraner Brown), Gr. L (Herstellergröße : 36)
Wird angeboten von SPORT DISCOUNT

5.0 von 5 Sternen Gute Hose, die etwas größer ausfällt, 23. Oktober 2015
Die Hose hat die von NorthFace zu erwartende Qualität, eine ansprechende Optik und ist funktional - fällt jedoch m.E. etwas größer aus als andere: die 50 war mir zu groß, obwohl ich lockere Hosen eigentlich mag und mich sonst im Bereich 50 bis 52 bewege.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5