Profil für W. Monic > Rezensionen

Beiträge von W. Monic

W. Monic "Hamsterschnute" (Chemnitz)

Seite: 1 | 2 | 3
Die Verlockung des Glücks: Teil 1
Die Verlockung des Glücks: Teil 1

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön!, 27. Juni 2013
Eine romantische aber nicht zu kitschige Geschichte einer jungen Frau die ihre Gefühle hinter hohen Mauern versteckt bis ein Mann es schafft diese zu durchbrechen. Kann Teil 2 kaum erwarten!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2013 7:04 PM MEST

Winterwelt (Winterwelt-Trilogie 1)
Winterwelt (Winterwelt-Trilogie 1)

5.0 von 5 Sternen Guter Lesestoff für Zwischendurch, 30. Mai 2013
Auf Grund der Bewertungen kaufte ich mir die eBook Version. Ich habe schon bedeutend bessere aber auch schlechtere Bücher gelesen. Es liest sich gut und flüssig und die Geschichte ist auch recht interessant. Den nächsten Teil werden ICH mir auch kaufen. Leider find ich es sehr dürftig, dass selbst hier genügend Rechtschreibfehler zu finden sind!

WENKO 15729100 Exclusiv Toilettenpapier-Ersatzrollenhalter, Stahl, Chrom
WENKO 15729100 Exclusiv Toilettenpapier-Ersatzrollenhalter, Stahl, Chrom
Wird angeboten von GELiTec

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 12. Februar 2013
für das Geld um WC-Rollen zu stapeln. Ist relativ stabil, sieht nicht schlecht aus und hat Platz für 5 Rollen.

Coswig Papier 86-1094703 - Postausgangsbuch A4 96 Blatt
Coswig Papier 86-1094703 - Postausgangsbuch A4 96 Blatt

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Februar 2013
Für die Nachverfolgung und Erfassung des Postausganges eignet es sich definitiv. Der feste Einband ist stabil und es macht einen guten Eindruck.

Metall Kleiderbügel Garderobenbügel 4er Set
Metall Kleiderbügel Garderobenbügel 4er Set
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Einfach aber gut, 12. Februar 2013
Was soll man bei Kleiderbügeln schon schreiben??? Sie tun was sie sollen, klimpern etwas laut wenn sie leer nebeneinander hängen und man ran kommt aber sehen zumindest top aus- wie Alukleiderbügel eben aussehen;-)

Garderobenständer Tanta, Farbe:Alufarbig
Garderobenständer Tanta, Farbe:Alufarbig
Wird angeboten von domoform

5.0 von 5 Sternen Super toll!, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Garderobenständer Tanta, Farbe:Alufarbig
Ich war lange auf der Suche nach einem Garderobenständer, ohne gleich 100€ auszugeben. Bei diesem Exemplar bereue ich den Kauf überhaupt nicht. Die Montage geht relativ gut, am einfachsten mit Hilfe zum Halten eines Zweiten. Der Sänder sieht sehr hochwerig aus und steht stabil. Was ich etwas Schade finde ist, dass kleinere Kleiderhaken nicht über die vorgesehenen Vorrichtungen aus den Holzkugeln passen da diese schon relativ groß sind. Aber dann nimmt man eben die Kapuze oder Kleiderbügel. Für das Geld war es ein guter Kauf!

VITAdisplays® "1/3 A4" Prospektständer, Flyerhalter, Prospekthalter, Transparent (NE-104)
Wird angeboten von VITAdisplays

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. Februar 2013
für meinen Schreibtisch. Meine Flyer passen gut rein und ergeben nicht nur im Gesamten einen guten Eindruck sondern werden auch gut präsentiert.

Taymar® Visitenkartenhalter im Querformat, DIN A8 (95×52mm), Transparent
Taymar® Visitenkartenhalter im Querformat, DIN A8 (95×52mm), Transparent
Wird angeboten von gastro-print

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. Februar 2013
für meinen Schreibtisch. Meine Visitenkarten passen gut rein und ergeben nicht nur im Gesamten einen guten Eindruck sondern werden auch gut präsentiert.

VITAdisplays® Visitenkartenhalter / Visitenkartenständer / Visitenkarten-Aufsteller, Querformat, Transparent (NE-095)
Wird angeboten von VITAdisplays

Pagna 24329-01 Pultordner, 1-31, Color-Einband, 32-teilig, rot
Pagna 24329-01 Pultordner, 1-31, Color-Einband, 32-teilig, rot

5.0 von 5 Sternen Super zum Organisieren, 12. Februar 2013
Sieht gut aus, ist gut verarbeitet und macht genau das was es soll wenn man es für die Wiedervorlage nutzen will.

Seite: 1 | 2 | 3