Profil für H.J.Röll > Rezensionen

Die Macht der Elemente
Die Macht der Elemente
DVD ~ Dirk Steffens

5.0 von 5 Sternen Die macht der Elemente, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Macht der Elemente (DVD)
Ein hochinteressantes Buch, dass sehr viel Wissenswertes vermittelt. Ich habe das Buch nach dem Lesen gleich an meine Kinder weitergereicht. Sehr zu empfehlen.

XAiOX POWER Ersatz Akku für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 mit 3500 mAh Li-Ion inkl. Akkufach Akkudeckel in schwarz - ersetzt EB425161LU

2.0 von 5 Sternen XAIOX Power Ersatz Akku für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 3500 mAh, 15. September 2013
Ich bin enttäuscht von diesem Akku, da er wesentlich dicker ist als der Standartakku und somit die beigefügte Abdeckung erforderlich macht, wodurch das Smartphone eine plumpe, unhandliche Form erhält und auch in keine Softtasche oder Hartbox mehr passt. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob die Verwendung dieses Akkus nicht doch irgendwelche negativen Auswirkungen hat. Ich würde das Produkt nicht mehr kaufen.

EB-F1M7FLU Original Samsung i8190 Galaxy S3 mini - Li-Ion Akku (1500mAh)
EB-F1M7FLU Original Samsung i8190 Galaxy S3 mini - Li-Ion Akku (1500mAh)
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen EB-F1M7FLU Original Samsung i8190 S3 mini Li-Ion Akku (1500mAh), 15. September 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Akku. So habe ich für einen sehr günstigen Preis einen zweiten Akku zur Verfügung, der mich wesentlich flexibler und unabhängiger macht. Schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2014 8:33 PM MEST

2in1 Batterie Ladegerät + Universal USB für Samsung Galaxy SIII mini S3mini
2in1 Batterie Ladegerät + Universal USB für Samsung Galaxy SIII mini S3mini
Wird angeboten von Wildermuth Handyzubehör Preise inkl Mwst Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen 2in1 Batterie Ladegerät + Universal USB für Samsung galaxy SIII mini, 15. September 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ladegerät, dadurch kann ich meinen zweiten Akku auch außerhalb des Smartphones aufladen und habe so unterwegs immer einen zweiten Akku verfügbar.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Preis ist günstig.

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie
4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen 4 x mumbi Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 mini, 19. August 2013
Schutzfolie ist ok, der Preis auch. Allerdings ist die Bezeichnung "4 x " irreführend, da ich erwartet hatte 4 statt der dre gelieferten 2 Schutzfolien zu erhalten.

Nokia 2720 fold Ledertasche Etui offen - Black Edition
Nokia 2720 fold Ledertasche Etui offen - Black Edition

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 9. März 2013
Dieses Etui hätte ich eigentlich nicht gebraucht, weil ich es bisher noch nicht verwendet habe und auch in Zukunft nicht verwenden werde, weil man das Handy meist doch ohne Schutz in der Jacken- oder Hosentasche stecken hat.

Intelligente Zellen: Wie Erfahrungen unsere Gene steuern
Intelligente Zellen: Wie Erfahrungen unsere Gene steuern
von Bruce Lipton

4.0 von 5 Sternen Ein interessantes Buch, 9. März 2013
Ein interessantes Buch, welches Einblicke gewährt, wie eine Vielzahl von Abläufen in unserem Körper von unterschiedlichen Faktoren beeinflusst werden und welche Auswirkungen das auf unser Verhalten hat.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Bouleset, 9. März 2013
Ein hochwertiger Bouleset zum kleinen Preis, kompakt in praktischer Transporttasche, mit Hilfe derer sich die Kugeln prima überall mit hi nehmen lassen. Ich bin sehr zufrieden.

Einer von Millionen: 10 Jahre in Rußland
Einer von Millionen: 10 Jahre in Rußland
von Johan Wigmans

5.0 von 5 Sternen Erschütternder Bericht, 9. März 2013
Ein Buch, das jeder gelesen haben sollte, um zu erfahren, wie teilweise menschenverachtend und brutal dieses System mit Menschen umgegangen ist.

Gegen den Strom : Packende Erlebnisse d. "Lumpensammlers v. Tokio" P. Gereon Goldmann.

5.0 von 5 Sternen Interessantes Buch, 9. März 2013
Ich bin froh, dieses ältere und bereits vergriffene Buch so doch noch erhalten zu haben, um die fesselnden Erlebnisse Pater Gereon Goldmanns zu verfolgen.

Seite: 1 | 2 | 3