Profil für funnyhill > Rezensionen

Beiträge von funnyhill

funnyhill

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
OSRAM LED-Lampe E27 dimmbar Superstar Classic A Energiesparlampe / 15W - 100 Watt-Ersatz,  LED Birne als Kolbenlampe / matt, kaltweiß - 4000K
OSRAM LED-Lampe E27 dimmbar Superstar Classic A Energiesparlampe / 15W - 100 Watt-Ersatz, LED Birne als Kolbenlampe / matt, kaltweiß - 4000K

2.0 von 5 Sternen eigentlich gut, aber surrt, 18. Dezember 2015
das licht ist genau das, was ich erwartet habe, alles bestens, ABER:
die lampe surrt sowohl mit als auch ohne dimmer sehr gut hörbar. leider. schade, da ist die philips tatsächlich besser. ärgerlich da ich in der nähe eines Osram werks wohne und gerne die firma unterstützt hätte. tja schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2015 3:52 PM CET

OSRAM LED SUPERSTAR CLASSIC A LED-Lampe (dimmbar, 10W - 75 Watt-Ersatz, E27, klassische Kolbenform) matt, kaltweiß

2.0 von 5 Sternen eigentlich gut, aber surrt, 18. Dezember 2015
das licht ist genau das, was ich erwartet habe, alles bestens, ABER:
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2015 9:56 PM CET

T-Shirt Sex, Drugs & Rock`n`Roll since 1954, Gr.XXL
T-Shirt Sex, Drugs & Rock`n`Roll since 1954, Gr.XXL
Wird angeboten von Wolkenbruch-Shirts

3.0 von 5 Sternen schon ok - aber zu klein, 7. September 2015
mehr kann ich dazu nicht sagen liebes amazon - zu klein, viel zu klein, hat nicht gepasst, mehr info hab ich nicht

Zeagoo Damen Casual O-Ausschnitt Ärmellos Transparent Strand Kleid Bikini Cover up

3.0 von 5 Sternen lieferzeit katastrophe, artikel ok, 20. August 2015
Hi,
ich kann keine mängel feststellen, das mal vorab. allerdings ist der geruch der packung schon etwas chemisch...
darüber hinaus ist die lieferzeit beim händler eine katastrophe.... in meinem fall nicht amazon, sondern irgendeiner... wahrscheinlich fernost.
also wenn einem egal ist wann, und geruch evtl. durchs waschen weg geht, ist alles ok.

Royal Canin 35298 Breed Labrador Retriever 12 kg
Royal Canin 35298 Breed Labrador Retriever 12 kg

2.0 von 5 Sternen subjektiv nix für uns, 29. Juli 2015
unser labrador hats weder besonders gut vertragen noch besonders gut verwertet. ist nix für uns, schade. es fehlen noch 4 worte...

Manstore M104 Popper Pants Größe XXL, 1er Pack
Manstore M104 Popper Pants Größe XXL, 1er Pack
Wird angeboten von wundershop

5.0 von 5 Sternen die ist wirklich toll!, 29. Juli 2015
also ich steh eigentlich gar nicht auf lack und leder look... eigentlich... mit ner normalen stoff unterhose kann man aber auch nicht mal "was besonderes" anziehen... also ausprobiert und das teil sieht wirklich gut aus. passt gut und fühlt sich super an. also sehr gerne wieder!

LATH.PIN Sexy Lack Plateau Pumps High Heels ¹ber das Knie Overknee Lace Up Stiefel Pumps

2.0 von 5 Sternen nur für size zero, 29. Juli 2015
an den schenkeln darf man nicht zu viel fleisch haben. aber "um die ecke" um dann endgültig rein zu schlüpfen war völlig unmöglich, auch unter größten anstrengungen. davon abgesehen riechen diese schuhe wie eine chemiefabrik - obs verfliegt können wir nicht beurteilen die teile gingen sofort wieder zurück.
dritthändler (nicht amazon!) war leider eine katastrophe... versand selbst bezahlen... geld kommt ewig nicht.... naja...

Pipedream, Fetish Fantasy Extreme Heavy Metal Pasty & Panty Set
Pipedream, Fetish Fantasy Extreme Heavy Metal Pasty & Panty Set
Wird angeboten von Lustwiese-com

4.0 von 5 Sternen solide, 29. Juli 2015
natürlich ist das keine high quality designer ware. aber es erfüllt seinen zweck und sieht auch nicht billig aus. gerne wieder

Mortdecai - Der Teilzeitgauner [dt./OV]
Mortdecai - Der Teilzeitgauner [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen großartiger film, 29. Juli 2015
wir fanden den film großartig. lang nicht mehr so viel gegrinst und kopf geschüttelt beim film kucken. endlich mal wieder was mit geist, witz und charme!

ZADO Leder Peitsche Holzgriff, 1 Stück
ZADO Leder Peitsche Holzgriff, 1 Stück

4.0 von 5 Sternen robust und hart, 13. Juli 2015
das gute stück ist sehr robust gebaut und verträgt auch härtere gangarten. die riemen nicht weich und soft sondern eher hart und eben "striemig". daher nur eingschränkt für anfänger zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10