ARRAY(0xa12a1684)

Pakt des Bösen - Der Agent des Zaren [Blu-ray]
Pakt des Bösen - Der Agent des Zaren [Blu-ray]
DVD ~ Sergey Chonishvili

4.0 von 5 Sternen Angenehme Unterhaltung, 30. März 2014
Den Film kann man auf jeden Fall anschauen, 140 Minuten kurzweilige Unterhaltung, war ein schöner Filmabend, teilweise zwar etwas verschachtelt, aber auf jeden Fall sehenswert,freue mich auf Teil 2 !

Harman Kardon BDS 7773W 5.1 3D Blu-ray System (200 Watt Subwoofer, Bluetooth, HDMI) mit EU- und UK-Netzstecker
Preis: EUR 1.149,00

5.0 von 5 Sternen Top Heimkinoanlage, 23. März 2014
Auf der Suche nach einer klanglich starken Heimkinoanlage, die folgende Bedingungen erfüllen musste:
Passend zur Wohnzimmereinrichtung (weiss)
Top 5.1 Sound, erstklassige 3 D Wiedergabe,mit universellen Lautsprecherkabeln verwendbar (keine Systemkabel),
habe ich beim M....Markt die Harman Kardon BDS 7773 W entdeckt und mit einer dort optimal eingebauten BOSE Anlage, natürlich um einiges teurer, verglichen und war sofort begeistert! Die BDS 7773W konnte meiner Meinung nach im Bild und Sound mit der BOSE mithalten, auch ist der Subwoofer erheblich kleiner und läßt sich daher leichter in die Einrichtung integrieren. Ein weiterer wichtiger Punkt war die Farbe weiß, da meine Frau hierauf großen Wert legte, wegen der Integration ins Wohnzimmer.
Gekauft habe ich sie dann beim S chwab V ersand, da ich dort 10% Rabatt erhalte.
Der Aufbau ist verständlich beschrieben und einfach, die Lautsprecheranschlüße sind farblich kodiert, einrichten mit automatischer Lautsprecherjustierung mittels beigelegtem Mikrofon.
Eingelegt wurde dann zum ersten Testen die 3 D Blueray von der Hobbit, war dann auch der erste Test für unseren neuen Panasonic TX-L55DTW60. ATEMBERAUBEND, ein Fest der Sinne, Sound und Bild 1a,perfektes Zusammenspiel der beiden Geräte, wir sind überglücklich, so macht das Heimkino Spaß. Ohne großartiges Rumprobieren und Einstellen. Ich kann auch die teilweise negativen Bewertungen nicht verstehen, ich brauch keinen Radio über meine Heimkinoanlage laufen lassen, dafür habe ich andere Geräte, LAN reicht auch aus, WLAN hat der neue Panasonic, mit dem ARC (Audiorückkanal) kann ich den Ton von aus dem Netzwerk gestreamten Filmen über die Harman Kardon ausgeben.
Das Problem mit der Software und dem lauten Lüfter kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, aber wenn man will, dann kann man ja alles hören (wollen), ich höre ihn nicht. Die Rearlausprecher habe ich mit einem Marmitek Funkempfänger ohne Probleme angeschlossen, positiv anzumerken ist auch noch, dass Wandhalter für die Lautsprecher mitgeliefert werden.
Eine klare Kaufempfehlung als HEIMKINOANLAGE!!!
Top Design, top Sound, top Bild, ideale Ergänzung zu unserem Panasonic LED.

Marmitek Surround Anywhere 220 Wireless AudioSystem 30m
Marmitek Surround Anywhere 220 Wireless AudioSystem 30m
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Nie wieder Kabel, 23. Februar 2014
Bedingt durch die räumlichen Verhältnisse (Granitboden, keine Sockelleisten) musste ich die Kabel für die hinteren Lautsprecher mehr oder weniger quer durch unser Wohnzimmer verlegen, das sah nicht gut aus,also nach einer Abhilfe geschaut und auf dieses eher preisgünstige Wireless Audio System gestoßen. Ob es funktioniert, scheint Glückssache zu sein. Doch bei uns geht es einwandfrei, ohne Sichtkontakt findet eine einwandfrei Übertragung des Signals über ca. 5 m statt. Wir haben als Heimkinoanlage die Harma Kardon BDS 7773W, beide Systeme arbeiten perfekt zusammen, es funktioniert bisher einwandfrei. Also kann ich das Produkt ohne weiteres weiterempfehlen, zumal der Anschluss kinderleicht und in 5 Minuten über die Bühne ist.

Das Blut der Wikinger [Blu-ray]
Das Blut der Wikinger [Blu-ray]
DVD ~ Marc Pickering
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Wikingerfilm ?????? Sehr schwach !!!!!!!!, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Blut der Wikinger [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe wahrscheinlich zuviel erwartet: Ein alter und ein junger Mann (Mönche) gehen im Wald spazieren, dabei haben sie ein ominöses Buch. Sie werden von 5 Männern (Wikinger), die ebenfalls durch einen Wald spazieren, "verfolgt". Endlich treffen die Mönche die versprochene Verstärkung, ein (!!) weiterer älterer Mann.Dann werden Sie von 2 Wikingern angegriffen,der ältere Mönch nach einer Vergewaltigung(?) getötet,die Verstärkung tötet 1 der Wikinger. Sie gehen weiter durch den Wald, plötzlich treffen sie ein angebundenes Mädchen, natürlich eine "Falle" der Wikinger.Der junge Mönch wird verwundet, ein weiterer Wikinger getötet.Jetzt kommt es zum Showdown: Die Verstärkung wird im Kampf mit den 3 Wikingern getötet, einer der Wikinger tötet seinen König (?), bleiben nur noch 2 Wikinger übrig. Dann der große Auftritt des schwer verwundete jungen Mönchs, dem es gelingt (!!)den vorletzten Wikinger zu besiegen, der letzte Wikinger wird von dem Mädchen mit einem Pfeil niedergestreckt. Alles klar ??? Ach so, die einzige Kulisse (außer Wald) ist eine Kirchenruine. Dieser Film ist absoluter SCHROTT !!!!Ein Spaziergang im Wald mit der Familie ist interessanter und gesünder, als sich hier das ca. 80 Minuten anzutun. Als Referenz erwähne ich hier noch Walhalla Rising, das ich mit 4 Sternen und Escape, Vermächtnis der Wikinger mit 3 Sternen bewerte. Mit einer Majorproduktion wie "Der 13. Krieger" können die Filme natürlich nicht mithalten.

Beurer FB 25 Fussbad mit Massage
Beurer FB 25 Fussbad mit Massage
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Eine Wohltat für müde Füße, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Beurer FB 25 Fussbad mit Massage (Badartikel)
Leichte Bedienung, schnell einsatzbereit (nur warmes/heißes Wasser einfüllen und wenn gewünscht, ein Badezusatz z.Bsp. von Kneipp Gesunde Füße Fußbadekristalle Ringelblume & Rosmarin), Einschalten und Geniiiiiieeeeesen. Danach mit warmen Wasser ausspülen, fertig.Eine 100%ige Kaufempfehlung nach 4 Monaten in Benutzung.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (2,0 Meter) und Toslink Optisches Digital-Audiokabel (1,8 Meter) (2 Kabel)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und günstig in der Anschaffung, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kabel bieten optimale Wiedergabequalität, sind hochwertig verarbeitet und sind günstig im Preis, warum mehr ausgeben ?
Eine 100%ige Kaufempfehlung.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) Doppelpack 0,9 und 4,57 m

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und günstig, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die HDMI Kabel sind günstig in der Anschaffung und bieten optimale Wiedergabequalität. Warum deshalb mehr ausgegeben ?
Eine 100%ige Kaufempfehlung !

Hocker, Fußbank, Schemel aus Buche Massivholz
Hocker, Fußbank, Schemel aus Buche Massivholz
Wird angeboten von Echtholzprofi

5.0 von 5 Sternen Stabile Fußbank, wie es sein sollte !, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir verwenden die Fußbank als Steighilfe, vor allem damit meine Frau in die oberen Fächer des Kleiderschranks greifen kann.
Dadurch, dass aus Buchenholz und stabil verschraubt, ist der Schemel sehr standsicher und belastbar. Ein Schemel aus (günstigem) Kiefernholz ist gebrochen und verschwand im Kachelofen. Also lieber ein paar Euros mehr ausgegeben und was stabiles gekauft, wie heißt es so schön: "Wer billig kauft, kauft 2 mal". Außerdem wurde es in Handarbeit in einer Behindertenwerkstatt in hoher Qualität (sauber verschraubt, Kanten schön geschliffen) hergestellt, somit hat man auch noch was Gutes getan. Klare Kaufempfehlung.

Underneath
Underneath

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll !!, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Underneath (Audio CD)
Tolle CD von Robin Beck, starker Melodicrock, man merkt den Einfluss ihres Ehemannes James Christian (House of Lords).
Robin hat immer noch eine super Stimme, die auch einigemal einem eine Gänsehaut auf den Rücken zaubert.Es sind 3
wunderbare Balladen enthalten (Underneath, Burnin me down (Duett mit ihrem Ehemann) und I swear the nights).
Zurecht auf melodicrock dot com mit 92 % bewertet !!
Sie erhält von mir 97 %, eine der besten CD's 2013 !!!!

II
II

5.0 von 5 Sternen Alte Haudegen, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: II (Audio CD)
Immer wieder schön, wenn man von "alten Haudegen" was hört !
Habe die drei Alben (Vinyl) aus den 80'ern, so dass ich bedenkenlos
zugriff (nach einem Blick auf die Bandbesetzung). Habe es jedenfalls nicht
bereut. Da ich vor allem auf Balladen stehe, gefällt mir "Take me back" am besten,
ansonsten können alle 80's Rockliebhaber bedenkenlos zu greifen !!!
Da kommen teilweise schon melancholische Gefühle auf (wie schnell doch die Zeit vergeht).
A.G.

Seite: 1 | 2