Fashion Sale Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Hier klicken PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Andreas G. > Rezensionen

Beiträge von Andreas G.

Andreas G.

Seite: 1 | 2 | 3
Lunartec Mini-Solar-LED-Gartenleuchte "Grey Stone", 4er-Set
Lunartec Mini-Solar-LED-Gartenleuchte "Grey Stone", 4er-Set

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Solarleuchte, 15. November 2015
Sieht sehr toll aus,wurde vor unserer Natursteinmauer positioniert und passt sich perfekt in die Gestaltung mit Natursteinen und Zierkies ein.
Positiv ist ein vorhandener Ein-Ausschalter. Die mitgelieferten Akkus sind erstmal ok.
Kann diese Leuchte uneingeschränkt weiter empfehlen.

Revolution Saints
Revolution Saints

5.0 von 5 Sternen Die CD des Jahres 2015, 14. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Revolution Saints (Audio CD)
Durch die Review auf melodicrock.com (95%) wurde ich auf die CD aufmerksam. Die besten Musiker ( u.a. Deen Castronovo,Jack Blades und Doug Aldrich ) in einer Band zusammen spielen zu lassen, bedeutet leider nicht immer auch beste Ergebnisse. In diesem Fall aber eine Top Produktion. Für alle Melodicrock Liebhaber ein Musthave, tolle Balladen, eingängige Melodien, nicht ein Ausfall ! Erinnern mit ihrem Sound sehr an Journey/Asia, bei dieser Besetzung auch kein Wunder. Da könnt ihr bedenkenlos zugreifen, hoffentlich gibt es noch weitere Veröffentlichungen !

mixtipp: Vegane Rezepte: Kochen mit dem Thermomix
mixtipp: Vegane Rezepte: Kochen mit dem Thermomix
von Antje Watermann
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht, 21. Juni 2015
Habe das Buch zurück gehen lassen, weil nichts neues und nichts außergewöhnliches.
Gibts alles auch auf Rezeptwelt.de und das reicht jetzt.

F4uR
F4uR

5.0 von 5 Sternen Melodic Rock vom Feinsten, 21. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: F4uR (Audio CD)
Kein Geringerer als Tommy Denander steckt hinter dem Projekt Radioactive, der hier das 4. Album (nach langer Zeit) vorlegt und Größen der Szene
wie Jim Peterik, Bobby Kimball, Ricky Delin, Jeff Paris, Robin Beck und die unvergessenen Jimi Jamison, und Fergie Frederiksen auf dieser CD vereint. Knackige Rocksongs, wunderschöne Balladen, ein Musthave für alle Fans! Powermetal.de gibt 8,50 Punkte.

Once upon a time in Vietnam [Blu-ray]
Once upon a time in Vietnam [Blu-ray]
DVD ~ Dustin Nguyen

5.0 von 5 Sternen Wow, tatsächlich aus Vietnam !, 1. September 2014
Ein super Film, insgesamt gesehen, es sind zwar einige Längen vorhanden, auch fallen einige Gags sehr flach aus, aber im ganzen ein sehenswerter Film. Toll choreographierte Kampfszenen, atemberaubende Schwertkämpfe, ein einsamer Held, eine super hübsche Hauptdarstellerin usw., was will man mehr ? Nicht zu vergessen die über weite Strecken vorhandene Italo Western Stimmung (große Verbeugung vor "Spiel mir das Lied vom Tod" schon am Anfang des Films durch die Eröffnungssequenz). Und ein Schlüsselsatz, den ich (leider) auch schon oft erfahren musste: "Dieser Augenblick kam doch nie wieder!" Wenn ihr dann mal noch einen vietnamesisches Rocksong hören wollt (im Abspann), dann diesen Film kaufen (und weiter empfehlen). Dafür kann man gerne ein paar Euros ausgeben !!!
Gibt es vielleicht mit Dustin Nguyen einen neuen "Jackie Chan"????

Escape from the Shadow Garden
Escape from the Shadow Garden
Wird angeboten von skyvo-direct

5.0 von 5 Sternen Katapult in den Olymp !, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Escape from the Shadow Garden (Audio CD)
Diese CD ist so großartig, dass man es kaum in Worte fassen kann,ich bring es einfach nicht übers Herz, sie aus meinem CD Player herauszunehmen, ich kann mich seit Wochen nicht satt hören. Die Songs sind abwechslungsreich, nie langweilig und auf höchstem Niveau. Eben ein Jahrhundertwerk !!! Auf melodicrock dot com mit 96% eigentlich unterbewertet und 5 Sterne sind zu wenig !!
**********

AVM FRITZ!Powerline 540E WLAN-Access Point (500 MBit/s, Fast-Ethernet-Anschlüsse) weiß
Wird angeboten von ddplus GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach und super !!!, 9. Mai 2014
Lieber ein paar Euros mehr ausgeben für deutsche Qualität, dafür keine Probleme bei der Installation und läuft stabil und ohne Störungen. Kinderleicht zu installieren, einstecken bzw. anschließen, Knopf drücken, fertig und automatisch verschlüsselt.
Eine klare Kaufempfehlung !

Pariah's Child
Pariah's Child

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Pariah's Child (Audio CD)
Ja, ich bin sehr enttäuscht, bin zwar ein sehr großer Metall-Fan und höre ziemlich viel und abwechslungsreich,bin eigentlich auch schwer zu enttäuschen, aber kann mit dieser CD leider nichts anfangen, einmal gehört und bei Ebay wieder verkauft, schade, hatte viel mehr erwartet !
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2015 7:03 PM MEST

Pakt des Bösen - Der Agent des Zaren [Blu-ray]
Pakt des Bösen - Der Agent des Zaren [Blu-ray]
DVD ~ Sergey Chonishvili

4.0 von 5 Sternen Angenehme Unterhaltung, 30. März 2014
Den Film kann man auf jeden Fall anschauen, 140 Minuten kurzweilige Unterhaltung, war ein schöner Filmabend, teilweise zwar etwas verschachtelt, aber auf jeden Fall sehenswert,freue mich auf Teil 2 !

Harman Kardon BDS 7773W 5.1 3D Blu-ray System (200 Watt Subwoofer, Bluetooth, HDMI) mit EU- und UK-Netzstecker

5.0 von 5 Sternen Top Heimkinoanlage, 23. März 2014
Auf der Suche nach einer klanglich starken Heimkinoanlage, die folgende Bedingungen erfüllen musste:
Passend zur Wohnzimmereinrichtung (weiss)
Top 5.1 Sound, erstklassige 3 D Wiedergabe,mit universellen Lautsprecherkabeln verwendbar (keine Systemkabel),
habe ich beim M....Markt die Harman Kardon BDS 7773 W entdeckt und mit einer dort optimal eingebauten BOSE Anlage, natürlich um einiges teurer, verglichen und war sofort begeistert! Die BDS 7773W konnte meiner Meinung nach im Bild und Sound mit der BOSE mithalten, auch ist der Subwoofer erheblich kleiner und läßt sich daher leichter in die Einrichtung integrieren. Ein weiterer wichtiger Punkt war die Farbe weiß, da meine Frau hierauf großen Wert legte, wegen der Integration ins Wohnzimmer.
Gekauft habe ich sie dann beim S chwab V ersand, da ich dort 10% Rabatt erhalte.
Der Aufbau ist verständlich beschrieben und einfach, die Lautsprecheranschlüße sind farblich kodiert, einrichten mit automatischer Lautsprecherjustierung mittels beigelegtem Mikrofon.
Eingelegt wurde dann zum ersten Testen die 3 D Blueray von der Hobbit, war dann auch der erste Test für unseren neuen Panasonic TX-L55DTW60. ATEMBERAUBEND, ein Fest der Sinne, Sound und Bild 1a,perfektes Zusammenspiel der beiden Geräte, wir sind überglücklich, so macht das Heimkino Spaß. Ohne großartiges Rumprobieren und Einstellen. Ich kann auch die teilweise negativen Bewertungen nicht verstehen, ich brauch keinen Radio über meine Heimkinoanlage laufen lassen, dafür habe ich andere Geräte, LAN reicht auch aus, WLAN hat der neue Panasonic, mit dem ARC (Audiorückkanal) kann ich den Ton von aus dem Netzwerk gestreamten Filmen über die Harman Kardon ausgeben.
Das Problem mit der Software und dem lauten Lüfter kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, aber wenn man will, dann kann man ja alles hören (wollen), ich höre ihn nicht. Die Rearlausprecher habe ich mit einem Marmitek Funkempfänger ohne Probleme angeschlossen, positiv anzumerken ist auch noch, dass Wandhalter für die Lautsprecher mitgeliefert werden.
Eine klare Kaufempfehlung als HEIMKINOANLAGE!!!
Top Design, top Sound, top Bild, ideale Ergänzung zu unserem Panasonic LED.

Seite: 1 | 2 | 3