Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Yvonne > Rezensionen

Beiträge von Yvonne
Top-Rezensenten Rang: 6.097.193

Yvonne (Wien)

Seite: 1 | 2
Brotdose Campus violet
Brotdose Campus violet
Wird angeboten von Kauf-Schwung » alle Preise inkl. Mwst., zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in Verkäuferinfo

1.0 von 5 Sternen Als Schul-Brotdose nicht empfehlenswert, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Brotdose Campus violet (Babyartikel)
Ich hab diese Brotdose für meine 6-jährige für die Schule ausgesucht, aber dafür ist sie schlichtweg nicht zu gebrauchen. Diese Dose geht viel zu einfach auf - von mir gibts eine klare "Nicht-Kauf-Empfehlung"

Die letzte Stunde (Thompson-Sisters 3)
Die letzte Stunde (Thompson-Sisters 3)

4.0 von 5 Sternen Intensives Leseerlebnis, 17. März 2014
Auf "Die letzte Stunde" hab ich mich nach dem ersten Buch von Charles Sheehan-Miles sehr gefreut. Wie bereits im ersten Buch wurde auch in diesem kapitelweise die Erlebnisse von beiden Hauptdarstellern erlebt. Es ist sehr flüssig geschrieben und sowohl die Gefühle als auch die anderen Personen sind außergewöhnlich real dargestellt. Obwohl man sich von Anfang an eigentlich sicher ist wie das Buch ausgehen wird, hegt man trotzdem die ganze Zeit über die Hoffnung es möge doch noch ein Wunder geschehen. Das Buch hat mich sehr überrascht. Ich hatte nicht mit solch einer traurigen Geschichte gerechnet und mir für die Hauptdarstellerin eine positivere Erfahrung mit der "wahren Liebe" gewünscht. Insgesamt muss ich sagen, war es für mich ein sehr "intensives" Leseerlebnis das mich viele Tage und Nächte beschäftigt hat obwohl ich schon lange mit dem Buch fertig war. Taschentücher sollte man unbedingt dabei haben wenn man dieses Buch zu lesen beginnt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2014 8:11 PM MEST

Hinter verzauberten Fenstern: Eine geheimnisvolle Adventsgeschichte
Hinter verzauberten Fenstern: Eine geheimnisvolle Adventsgeschichte
von Cornelia Funke

5.0 von 5 Sternen Perfekter Lese-Adventkalender, 15. Januar 2014
Dieses buch hat es binnen der ersten seiten geschafft sowohl meine tochter 5 als auch mich vollkommen zu fesseln. es ist eines der besten kinderbücher die ich im letzten jahr (vor)gelesen habe.

Das Licht zwischen den Meeren: Roman
Das Licht zwischen den Meeren: Roman

2.0 von 5 Sternen traurig, 15. Januar 2014
Ein eher trauriges buch dass mich einige tage beschäftigt hat! Wer psychisch angeschlagen ist dem rate ich von diesem buch ab!

Befreite Lust (Fifty Shades of Grey, Band 3)
Befreite Lust (Fifty Shades of Grey, Band 3)

1.0 von 5 Sternen eines der schlechtesten bücher die ich gelesen habe, 15. Januar 2014
Ich hab mich leider von den gesamtwerung der 'shades-reihe' täuschen lassen. Sex spielt die hauptrolle, aber ansonsten ist die story recht dünn und seicht. Ich bereue diesen kauf und kann es mir nicht erklären wie so viele gute rezessionen zustande kamen.

Das Meer in deinem Namen: Roman
Das Meer in deinem Namen: Roman
von Patricia Koelle
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Beste Buch das ich je gelesen habe!, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Meer in deinem Namen: Roman (Broschiert)
Dieses Buch hat mich so sehr in seinen Bann gezogen dass ich danach einige Wochen kein anderes Buch lesen wollte nur damit die Erinnerung an Carly+Henny nicht zu schnell verblasst - und soetwas hab ich tatsächlich noch NIE erlebt! Während man dieses Buch liest taucht man vollkommen in die Welt von Carly und Henny ein. Man lebt weint lacht und hofft mit den beiden Protagonisten. Ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Sogar während dem Kochen, Stillen oder einfach abends im Bett musste ich weiterlesen!

Lucy in the Sky
Lucy in the Sky

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll!, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lucy in the Sky (Kindle Edition)
Man leidet, hofft und lebt mit lucy mit, fühlt sich ihr sehr nahe als wärs eine gute freundin. Es ist ein tolles buch und ich konnte nicht aufhören zu lesen - was wiederum nur selten vorkommt.

El Naturalista Wakataua N433 Damen Ballerinas, grau (piedra), EU 39
El Naturalista Wakataua N433 Damen Ballerinas, grau (piedra), EU 39

5.0 von 5 Sternen perfekter schuh, 22. Juli 2013
der schuh ist sehr leicht und einfach nur bequem, man schlupft rein und fühlt sich wohl!!
werde mir noch eine zweite farbe zulegen

Lansinoh 99302 HPA Lanolin Brustwarzensalbe
Lansinoh 99302 HPA Lanolin Brustwarzensalbe
Wird angeboten von Activecare Online

5.0 von 5 Sternen was besseres gibts nicht, 5. Februar 2013
ich habe die lansinoh-creme bei meiner tochter immer als popo-creme benutzt da ich die ganzen "medizinischen" produkte wie inotyol etc nicht geben wollte. ich hatte das glück dass meine tochter nicht sonderlich häufig einen roten popo hatte, aber falls dann doch, abends die salbe drauf und am nächsten morgen war die haut wieder vollkommen in ordnung.
ich selbst hab sie oft gegen wunde brustwarzen oder spröde hände und lippen genommen, lansinoh wirkt phänomenal. was besseres gibts meiner meinung nach auf dem markt nicht.

Zwei Mädels. Ein Weg. Ein Zelt: (Un) Sinn auf dem Jakobsweg
Zwei Mädels. Ein Weg. Ein Zelt: (Un) Sinn auf dem Jakobsweg
von Mady Host

1.0 von 5 Sternen hände weg für alle über 19, 15. November 2011
mir hat die "überwitzige" darstellung des pilgerns bzw der erlebnisse in diesem buch überhaupt nicht gefallen. und entgegen meiner gewohnheit (normal lese ich wirklich alle bücher zu ende die ich angefangen habe) schaffte ich bei diesem buch nicht einmal bis zur seite 30! und das soll was heißen!!!
also ich hätte mir einen netten erfahrungsbericht über das pilgern am jakobsweg erwartet, bekam aber einen reisebericht der alle erlebnisse (bis zur seite 30 zumindest) ins lächerliche rückt - und das noch dazu in schlechter weise!

also für alle die etwas ernsthaftes lesen möchten: hände weg von diesem buch!

Seite: 1 | 2