Profil für thingtwice > Rezensionen

thingtwice

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Groß und Kuschelig, 8. Dezember 2015
Das Geschenk habe ich gerade bekommen. Sehr kuschelig ist es. Wenn man sich das Produktbild anschaut, wird man denken, dass das Bär so klein ist. Die Gutscheinkarte ist aber ziemlich groß (der Teddy dadurch auch).

Little Big Planet 3 - [PlayStation 3]
Little Big Planet 3 - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Super Game, 3. Dezember 2014
Das beste Spiel, das wir ganze Familie zusammen spielen. Ich war etwas skeptisch als ich die Bewertungen von anderen gelesen habe mit den vielen Bugs und so aber seit gestern spielen die Kinder das Spiel und bisher haben sie sich nie beschwert.

Mavi Herren Straight Leg Jeans MARCUS; rinse brushed white edge denim, Gr. W36/L30, Blau (Blau 16488)

5.0 von 5 Sternen Sehr elegant, 3. Dezember 2014
Die Lieferung war wie immer blitzschnell. Die Verpackung war auch gut. Die Jeans von Mavi hat mir schon immer sehr gefallen. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Jeans jeden empfehlen, wer auf Qualität steht.

Arzum Tostcu Kontaktgrill und Sandwich Toaster
Arzum Tostcu Kontaktgrill und Sandwich Toaster
Wird angeboten von arzum

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 17. Oktober 2014
Sehr gute Material, sehr gute Verarbeitung. Der Toast ist circa in 5 Minuten fertig. Die Reinung geht ganz einfach und bequem, obwohl man die Platten nicht demontieren kann. Ich kann den Toaster jedem empfehlen, wer auf gute Qualität steht.

Levi's Herren Jeans 501 Original Straight Fit, W36/L30, Blau (Hook)
Levi's Herren Jeans 501 Original Straight Fit, W36/L30, Blau (Hook)

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 17. Oktober 2014
Vor diesem Jeans habe ich bei einem Laden ein anderes gekauft. Ich war total enttäuscht. Die Beine waren zu lang,obwohl ich die richtige Größe gekauft habe. Der Stoff war ganz anders. Ziemlich dünn und ziemlich elastisch. Ich habe leider vergessen in welchem Land dieses Jeans produziert wurde. Irgendwie in einem Asiatischen Land war es. Dann habe ich dieses bei amazon bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Jeans. Die Beine sind genasu in meiner Größe, das Jeans passt so genau, dass ich das gefühl habe, dass dieses jeans extra für mich produziert wurde. Danke amazon.

dipos Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Kids Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Danke, 9. September 2014
Die Schutzfolie habe ich gekauft weil die davor schon nach einem Tag komplett zerkratzt war, obwohl mein Sohn ganz vorsichtig war. Diese neue Schutzfolie passte genau auf dem Display, Ist ja normal: Made in Germany

2x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Fujifilm X-Pro 1
2x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Fujifilm X-Pro 1
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Danke, 9. September 2014
Das ist mein zweiter Kauf von gleichem Verkäufer und von gleicher Marke und bin dieses mal auch total zufrieden. Die Schutzfolie passte genau auf dem Display, Ist ja normal: Made in Germany

6x Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab 3 (7.0) Kids SM-T2105 Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

1.0 von 5 Sternen Nach einem Tag überall Kratzer, 11. Juni 2014
Ich bin sehr unzufrieden mit dieser Schutzfolie. Mein Sohn benutzt das Tablet ohne Stift und ist vorsichtig mit dem Tablet, er hat nicht mal die Kraft dazu sie zu zerkratzen aber nach einem Tag sind überall Kratzer darauf. Ich hoffe die Kratzer sind nur auf der Schutzfolie und nicht auf dem Bildschirm.

mumbi KFZ Ladekabel HTC ONE / ONE M8 / ONE M9 / ONE mini / ONE mini 2 Autoladekabel

5.0 von 5 Sternen super Zubehör!, 3. Februar 2014
Funktioniert einwandfrei im Auto. Hat mir oft weitergeholfen, als mein Akku leer war! Läßt sich leicht anbringen und im Handschuhfach verstauen. Sitzt fest an der Anschlussstelle. Während der Nutzung kann man gut telefonieren, weil das Kabel lang genug ist. Kann für fast alle modernen Handys benutzt werden. Bin sehr zufrieden.

Corel PaintShop Pro X6 Ultimate
Corel PaintShop Pro X6 Ultimate

5.0 von 5 Sternen Bildbearbeitung wie das berühmste und teuerste Profiprogramm, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Corel PaintShop Pro X6 Ultimate (CD-ROM)
Nach 20 Tagen kann ich sagen, dass diese Software für mich einfach perfekt ist. Ich habe die alten S/W Fotos von meinen Eltern und von meiner Kindheit restauriert, retuschiert, coloriert. Das Ergebnis war jedes Mal wunderschön. Ich hatte vor dieser Software eine andere Software von einer anderen Firma zum testen installiert. Ich wollte damit die alten S/W Fotos einfärben. Die Fotos, die ich einfärben wollte waren leider meistens in einem sehr schlechten Zustand. Ich musste die Fotos vorher restaurieren. Als ich die Firma gefragt habe, wie ich die Fotos restaurieren kann, haben sie mir empfohlen, dass ich von dieser Firma extra eine andere Software kaufen soll. Ich war sehr enttäuscht. Dann habe ich mich im Internet ein wenig schlau gemacht. Ich habe im Internet von vielen anderen gelesen, dass sie positive Erfahrungen mit Corel PaintShop Pro X6 Ultimate gemacht haben. Die Testberichte der Experten waren auch immer positiv. Dann habe ich mir diese Software gekauft und bin jetzt total zufrieden mit dem Ergebniss. Ich kann die Software jedem empfehlen, der sich eine Alternative zu der teuersten Bildbearbeitungssofware sucht.

Seite: 1 | 2