Profil für thingtwice > Rezensionen

Beiträge von thingtwice

thingtwice

6x Savvies SU75 UltraClear Displayschutzfolie passend für Samsung Galaxy Tab 3 (7.0) Kids SM-T2105
Wird angeboten von Bedifol_GmbH

1.0 von 5 Sternen Nach einem Tag überall Kratzer, 11. Juni 2014
Ich bin sehr unzufrieden mit dieser Schutzfolie. Mein Sohn benutzt das Tablet ohne Stift und ist vorsichtig mit dem Tablet, er hat nicht mal die Kraft dazu sie zu zerkratzen aber nach einem Tag sind überall Kratzer darauf. Ich hoffe die Kratzer sind nur auf der Schutzfolie und nicht auf dem Bildschirm.

mumbi KFZ Ladekabel HTC ONE / ONE mini / ONE X X+ V S SV / HTC 8S 8X Autoladekabel
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen super Zubehör!, 3. Februar 2014
Funktioniert einwandfrei im Auto. Hat mir oft weitergeholfen, als mein Akku leer war! Läßt sich leicht anbringen und im Handschuhfach verstauen. Sitzt fest an der Anschlussstelle. Während der Nutzung kann man gut telefonieren, weil das Kabel lang genug ist. Kann für fast alle modernen Handys benutzt werden. Bin sehr zufrieden.

Corel PaintShop Pro X6 Ultimate
Corel PaintShop Pro X6 Ultimate

5.0 von 5 Sternen Bildbearbeitung wie das berühmste und teuerste Profiprogramm, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Corel PaintShop Pro X6 Ultimate (CD-ROM)
Nach 20 Tagen kann ich sagen, dass diese Software für mich einfach perfekt ist. Ich habe die alten S/W Fotos von meinen Eltern und von meiner Kindheit restauriert, retuschiert, coloriert. Das Ergebnis war jedes Mal wunderschön. Ich hatte vor dieser Software eine andere Software von einer anderen Firma zum testen installiert. Ich wollte damit die alten S/W Fotos einfärben. Die Fotos, die ich einfärben wollte waren leider meistens in einem sehr schlechten Zustand. Ich musste die Fotos vorher restaurieren. Als ich die Firma gefragt habe, wie ich die Fotos restaurieren kann, haben sie mir empfohlen, dass ich von dieser Firma extra eine andere Software kaufen soll. Ich war sehr enttäuscht. Dann habe ich mich im Internet ein wenig schlau gemacht. Ich habe im Internet von vielen anderen gelesen, dass sie positive Erfahrungen mit Corel PaintShop Pro X6 Ultimate gemacht haben. Die Testberichte der Experten waren auch immer positiv. Dann habe ich mir diese Software gekauft und bin jetzt total zufrieden mit dem Ergebniss. Ich kann die Software jedem empfehlen, der sich eine Alternative zu der teuersten Bildbearbeitungssofware sucht.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle Sony Xperia Z Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle Sony Xperia Z Hülle schwarz
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Super Preis und super Qualität, 4. Dezember 2013
Super Produkt und super Preis. Die Schutzhülle benutze ich sehr gerne und ich kann sie einfach jedem empfehlen wer für seine Sony Xperia Z ein hochfertiger und günstiger silikon Schutzhülle sucht. Die Passform finde ich perfekt. Meine Xperia liegt mit dieser Schutzhülle besser in meiner Hand. Ich kann alle Anschlüsse uneingeschränkt benutzen. Von mir bekommt die Schutzhülle fünf sterne.

Fissler Spritzschutz Clippix, einsteckbar - Besser braten mit System
Fissler Spritzschutz Clippix, einsteckbar - Besser braten mit System

1.0 von 5 Sternen Überhaupt nicht zu empfehlen, 3. August 2013
Den Spritzschutz habe ich hier bei Amazon für meine Mama gekauft. Der war teuer aber meine Frau wollte Ihrer Schwiegermutter das Beste schenken. Die Erfahrung war leider eine volle Enttäuschung. Die Löcher sind in der Mitte ziemlich groß und das Fett spritzt aus diesen Löchern heraus. Wenn ich die Möglichkeit hätte, hätte ich den Spritzschutz gerne zurückgeschickt aber meine Mama lebt leider nicht in Deutschland und für das Rückgaberecht ist es zu spät.

Audials One 9
Audials One 9

5.0 von 5 Sternen Das Meisterwerk von RapidSolution, 13. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Audials One 9 (CD-ROM)
Für mich ist es der Beste Audio und Video Konverter. Diese wunderschöne Software überwacht über 60.000 Internetradios, hunderte von Videoportalen und sozialen Netzwerken. Nimmt dann beliebige Lieder und Videos auf die Festplatte auf.

Audials One 8
Audials One 8
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Super Tool für jeden Musik Liebhaber, 4. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Audials One 8 (CD-ROM)
Wenn Sie kostenlos und legal eure Musik und Videosammlung erweitern wollen, sollten Sie sich AudialsOne 8 unbedingt haben. AudialsOne 8 nimmt für Sie Musik und Videos aus Videocasts, Internetradios oder Videoportalen auf und das alles ist dann zum Nulltarif. Die Bedienung ist sehr praktisch. Wenn Sie z.B. einen Musiktitel suchen , können Sie den einfach nach Titelname suchen und dann die Musik mit einem "Klick" heruntergeladen. Alles legal, alles kostenlos.