Profil für M. Niederberger > Rezensionen

Beiträge von M. Niederberger

M. Niederberger "niemike" (Oö)

Seite: 1 | 2
Anker® 2. Gen. Astro E4 13000mAh Externer Akku mit PowerIQ™ Technologie - schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Praktischer Reisebegleiter, 13. Juni 2014
habe die Power Bank bisher bei einer mehrtägigen Mountainbike Tour und bei einer Städte Reise verwendet. Es hat gehalten, was versprochen wurde. Insbesondere bei der Städte Reise war es sehr hilfreich, da ich einen Reiseführer mit Stadtplan auf mein Handy geladen hatte. Durch das ständige navigieren mit GPS entlud sich der Akku des Handys schneller. Dank der Power Bank konnte ich das Handy immer schnell in der Bauch Tasche aufladen. insgesamt habe ich mein Smartphone 5x mit der Power Bank in Rom geladen, ohne dass das Teil an seine Grenzen gestoßen ist. Kann ANKER nur empfehlen.

Supremery Medion Lifetab E10312 E10311 Hülle Tasche Case Cover Schutzhülle Kunstleder Schwarz mit Standfunktion Premium
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut auch noch gut verarbeitet., 16. Oktober 2013
Habe lange nach einer geeigneten Tablet-Hülle gesucht und nun endlich gefunden. Gut verarbeitet und praktisch. Durch die Strukturierung kann das Tablet in verschiedenen Winkeln aufgestellt werden.

Strong PrimaSat II Digitaler Satelliten-Receiver (DVB-S, 1x SCART-Anschluss, USB, SAT IN) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungsverhältnis, 16. Oktober 2013
hatte keine großen Ansprüche und wollte nur ein Gerät zum Fernsehen im Fitnessraum. Da es egal ist, was ich dabei schaue, benötige ich auch keine Karte oder Steckmodul. Gerät empfängt alle anderen Sender sehr gut und ist einfach zu bedienen. Einfach einsteckken und es sucht sich alle verfügbaren Sender von selbst.

Mighty Werkzeug Drehmomentschlüssel
Mighty Werkzeug Drehmomentschlüssel

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 22. Oktober 2012
Habe schon lange in diversen Sportgeschäften und Baumärkten nach einem preislich günstigen Drehmomentschlüssel für meine Fahrradwerkstatt gesucht. Mit Mighty habe ich endlich ein gutes Produkt zu einem vernünftigen Preis gefunden. Die Qualität dürfte auch passen, obwohl ich noch nicht soviel damit gearbeitet habe.
Für den Hausgebrauch aber auf alle Fälle ausreichend.

Eneride E Nik EN EL 12 Lithium-Ionen-Akku (1000 mAh, 3,7 Volt) für Nikon Coolpix S 610, Nikon Coolpix S 630
Wird angeboten von stroeherwarenhandel

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Ok, 22. Oktober 2012
Akku entspricht genau der Beschreibung. Vom Preis her sehr gut. Kann keinen Unterschied zum Original feststellen.
Kann das Produkt nur weiterempfehlen.

WD My Book externe Festplatte 1TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Book externe Festplatte 1TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Novum_Distribution

5.0 von 5 Sternen WD My Book, 25. Mai 2012
Habe mir diese externe Festplatte gekauft, weil meine alte 500GB Platte bereits teilweise aussetzt und zu klein wird. Obwohl ich nur USB 2.0 besitze, konnte ich sämtliche Daten relativ rasch von der alten auf die neue Platte laden. Zur Zeit bin ich dabei meine Videokassetten zu digitalisieren, auch dabei zeigt die Platte keine Fehler.

Revell - Kenworth T 900 "Australlia"
Revell - Kenworth T 900 "Australlia"

5.0 von 5 Sternen Modellauto Truck, 6. Mai 2012
Tolle und interessante Aufgabe für einen Jugendlichen. Teile sind gut beschriftet, die Anleitung sehr verständlich. Zum Spielen ist der Truck natürlich nicht geeignet, dafür ein schönes Dekostück für das Regal.

Indiana Jones und der Stab der Könige
Indiana Jones und der Stab der Könige
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen PSP Spiel, 18. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel hats in sich. Tolle Animation und Action sowieso. So wird einem bei Sauwetter und in kurzen Pausen nie fad.
Jederzeit wieder!!!

PSP - Zubehör-Set Essential Pack V2
PSP - Zubehör-Set Essential Pack V2

5.0 von 5 Sternen PSP Zubehör, 18. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Preis, Leistung und Qualität sind absolut in Ordnung. Perfekter Schutz der PSP und tolles Zubehör (Kopfhörer, Spielehüllen, Kabeln etc.)
Jederzeit wieder!!!

Case Logic VNB217 Notebook Backpack 43,9 cm (17,3 Zoll) Rucksack Schwarz
Case Logic VNB217 Notebook Backpack 43,9 cm (17,3 Zoll) Rucksack Schwarz

5.0 von 5 Sternen Notebook-Ruckksack (17,3 Zoll), 15. Februar 2012
Preis und Leistung einfach top. Qualität zu einem vernünftigen Preis. Funktionell durch seine 3 großen Hauptfächer, wobei eines für den Laptop sehr gut ausgepolstert ist, und ein weiteres, kleines Fach an der Front für die Maus.

Seite: 1 | 2