Profil für humi53 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Wunderbar Geborgen
Wunderbar Geborgen

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wunderbar Geborgen (Audio CD)
Ich habe die Vier gestern in einem Konzert erlebt. Sie sind einfach ansteckend mit ihrem Motto "Freude am Leben". Begeisterung pur!

Stadtführer Augsburg: für Gäste, Kenner und Liebhaber
Stadtführer Augsburg: für Gäste, Kenner und Liebhaber
von Martha Schad
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen guter Führer, 23. Juli 2013
Hier findet sich ein hervorragender kunstgeschichtlicher Führer, der allerdings aktualisiert werden müsste, so ist z. B. die interessante Umgestaltung der Moritzkirche noch nicht erwähnt.

GGS LARMOR LCD Displayschutz Glas für Nikon D800/D800E (die vierte G) - LCD-Echtglas-Protektor für Nikon D800/D800E- 6-Schicht-Prinzip plus Schutzrahmen
Wird angeboten von Dolder GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Juli 2013
Die beiden Gläser sind sehr einfach anzubringen und bieten einen hervorragenden Schutz. Das Schutzglas für den Monitor ist gegenüber früheren Ausführungen (z. B. für die D90) deutlich verbessert und fällt kaum noch auf. Die Anbringung erscheint auf den ersten Blick etwas ungewohnt, funktioniert aber einwandfrei. Auch auf den Werbeaufdruck des Herstellers wurde verzichtet. Leider ist die Gebrauchsanweisung nur in Japanisch und Englisch verfasst.

Stress bewältigen mit Achtsamkeit: MBSR- und Achtsamkeitsübungen für jeden Tag
Stress bewältigen mit Achtsamkeit: MBSR- und Achtsamkeitsübungen für jeden Tag
von Linda Myoki Lehrhaupt
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Schlechte Anleitungen, 10. April 2013
Im Gegensatz zu den übrigen Rezensionen, die sich alle auf das Buch beziehen, geht es hier um die Übungsanleitungen auf 2 CDs. Diese Anleitungen sind einfach sprachlich sehr schlecht gemacht. Ich kenne eine ganze Reihe von Anleitungen zu MBSR, die alle deutlich einfühlsamer gesprochen sind. Die Meditationen werden hier regelrecht abgearbeitet. Beim berühmten Bodyscan gibt es regelrechte Sprünge bzw. Zusammenlegungen von Körperteilen. M. E. vollkommen unbrauchbar!

Karma-Attacke
Karma-Attacke
von Klaus-Peter Wolf

1.0 von 5 Sternen Mist, 13. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Karma-Attacke (Taschenbuch)
Ich war von den Ostfriesenkrimis des Autors begeistert und freute mich auf ein weiteres Werk. Die Beschreibung auf der Rückseite klang auch recht interessant. Ich habe aber selten so ein schwaches Buch gelesen. Hier muss die übelste Fantasie mit dem Autor durchgegangen sein, das hat auch nichts mit Reinkarnation zu tun. Das Buch wandert ins Altpapier, ich kann es auch nicht guten Gewissens weiterverkaufen.

Stressfrei durch Meditation: Das MBSR-Kursbuch nach der Methode von Jon Kabat-Zinn
von Maren Schneider

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kursbegleitung, 7. März 2012
Ich nehme zurzeit an einem MBSR-Kurs teil und habe ein Buch gesucht, in dem ich die Kursinhalte nochmals nachlesen kann. Dafür ist dieses Buch hervorragend geeignet. Der gesamte Kurs wird sehr ausführlich und gut lesbar dargestellt und mit den zugehörigen anleitenden Texten auf 2 CDs veranschaulicht. Ob das Buch sein selbst gestecktes Ziel erreichen kann, den MBSR-Kurs zu ersetzen und ihn im Eigenstudium zu ermöglichen, kann ich nicht beurteilen.

Das Blitz-Kochbuch: Kreative Blitzfotografie in der Praxis
Das Blitz-Kochbuch: Kreative Blitzfotografie in der Praxis
von Andreas Jorns

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 9. Februar 2012
So muss ein Buch über das Blitzen sein: Kurz und knapp die wesentlichen Grundlagen, viele Tipps, ansprechendes Bildmaterial, präzise Erklärungen, ... . Ich habe das Buch erst seit einigen Tagen, aber ich lese in jeder freien Minute darin. Jetzt erst habe ich verstanden, was man mit einem Blitz alles anfangen kann. Man muss sich allerdings auf manuelles Einstellen einlassen, von den verschiedenen Automatiken beim Blitzen rät der Autor deulich ab und belegt das auch an Beispielen. Den im Buch empfohlenen Funkauslöser habe ich sofort bestellt, wenn der da ist, geht es los mit der Praxis. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.

index foto-idee people: Ideen und Inspiration für qualitativ hochwertige Bilder mit einer Standardausrüstung (mitp Edition Profifoto)
von Jim Krause
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Wenig hilfreich, 19. Januar 2012
Ich finde das gesamte Buch eher chaotisch. Die meisten Bilder würde ich nie machen bzw. wenn ich sie gemacht hätte, würde ich sie wieder löschen. Die Grundidee mit nur drei Personen als Models auszukommen, ist ja recht interessant, aber das Ergebnis ist für mich wenig hilfreich.

The Ride
The Ride

5.0 von 5 Sternen Große Klasse, 16. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: The Ride (Audio CD)
Wer die Band nicht gehört hat, hat etwas versäumt. Live sind die fünf Musiker zwar noch besser, das Album ist aber auch große Klasse. Der Stil ist im wahrsten Sinne des Wortes unbeschreiblich, die beiden Saxophonisten zaubern auf ihren Instumenten.

Afro-Perücke Clown rot für Erwachsene
Afro-Perücke Clown rot für Erwachsene
Wird angeboten von WOOOOZY

1.0 von 5 Sternen Schrott, 18. März 2011
Diese Perücke war nicht benutzbar: Vollkommen verworrene Plastikhaare auf einem an vielen Stellen sichbaren Trägergewebe.Da die Rücksendung vermutlich den Warenwert überstiegen hätte, landete sie sofort in der Mülltonne. Lediglich die Lieferung war sehr schnell.

Seite: 1 | 2