Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Kinderfahrzeuge Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Weidinger Erich > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Weidinger Erich
Top-Rezensenten Rang: 3.996.012
Hilfreiche Bewertungen: 9

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Weidinger Erich "atterbuch"
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Gebrauchsanweisung für den Gardasee (Piper Taschenbuch 95812)
Gebrauchsanweisung für den Gardasee (Piper Taschenbuch 95812)
Preis: EUR 12,99

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 6. Juni 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Für alle die zusätzlich zum Reiseführer noch info und gute Geschichten brauchen, sehr zum empfehlen, Hat mir zur Info auch viel Spaß gemacht.


Gardasee (Nix wie weg! Das Magazin 3)
Gardasee (Nix wie weg! Das Magazin 3)

1.0 von 5 Sternen Das Buch weiß nicht was es will -, 6. Juni 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Man glaubt gute Info zusäztlich zum Reiseführer zu bekommen - ist aber leider nicht so. Manchmal ein bißen GEschichte, manchmal dies und das und nichts wirklich zum gebrauchen. Kauft einen guten REiseführer und ihr braucht dieses Buch nicht mehr.


Rochuspoint - Der Landsitz des berühmten Erfinders Viktor Kaplan in Unterach: Geschichte und Gäste des "kleinen Paradieses hoch über dem Attersee"
Rochuspoint - Der Landsitz des berühmten Erfinders Viktor Kaplan in Unterach: Geschichte und Gäste des "kleinen Paradieses hoch über dem Attersee"
von Martin Gschwandtner
  Taschenbuch
Preis: EUR 44,99

1.0 von 5 Sternen Ist das Geld nicht wert., 7. Dezember 2009
Da ich alles über den Attersee sammle und kaufe, war ich nach Erhalt dieser (ich möchte nicht Buch sagen) Broschüre sehr verägert. Schlechte Qualität, extrem dünn , Inhalt sehr dürftig. Und dann der Preis. Ich habe noch nie so ein "Buch" gekauft. Sorry für den Autor aber Preis Leistung sollte irgendwie in Einklang sein. Da es ein Book on Demand ist, rate ich den Verkaufspreis auf 10-12 Euro herabzusetzen.


Meisterwerk
Meisterwerk
von Frank Cottrell Boyce
  Gebundene Ausgabe

9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Herrlich komisch, 2. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Meisterwerk (Gebundene Ausgabe)
Ein Buch an dem nicht nur Jugendliche mit Kunstverständnis ihren Spaß haben werden. Wieder einmal ein wirklich lustiges Buch. Leider gibt es nicht wirklich viele.
Es wird ab 12 Jahre empfohlen, würde es aber erst ab 14 Jahre empfehlen.


Seite: 1