Profil für Loulli > Rezensionen

Seite: 1 | 2
LINDY Maushalterung Beige
LINDY Maushalterung Beige

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, aber ..., 18. Februar 2014
Für den Preis ok, aber das selbstklebende Pad taugt nix. Nach einem halben Tag auf der gestrichenen Fliestapete viel es immer wieder runter. Ich hab sie dann einen Tag ohne Maus an der Wand hängen lassen, in der Hoffnung der Kleber hätte bis dahin eine bessere Haftung. Fehlanzeige. Aber mit eigenem doppelseitigem Klebeband oder Schrauben läßt sich die Halterung problemlos befestigen.

Zeller 17956 Boxen-Set, 5-teilig, Pappe / 40 x 29 x 17; 38 x 27.3 x 15.5; 35.5 x 24.5 x 14.5; 33.5 x 22.5 x 13.5; 30.5 x 19.7 x 12.5, grün

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 31. Januar 2014
Minderwertige Ware kann ich nicht bestätigen. Ich finde die Verarbeitung absolut ok. Die Metallleisten sind leicht gebürstet und runden die Optik super ab. Das Grün entspricht eher dem des ersten Fotos als des zweiten, es ist also genauso satt und leuchtend wie gezeigt.

Mey Basics "Unlimited" Herren Shirts 1/2 Arm 48007
Mey Basics "Unlimited" Herren Shirts 1/2 Arm 48007
Preis: EUR 29,45 - EUR 32,95

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 31. Januar 2014
Da kann man nicht meckern. Durch den tiefen Ausschnitt gut kombinierbar mit Hemden, es sei denn man will dass das Unterhemd gesehen wird. Ich hab das Shirt seit Monaten in schwarz und weiß. Absolut empfehlenswert. Ein Muskelshirt ist es allerdings nicht. Selbst die kleinste Größe (4) ist bei meinen 65kg und 175cm nicht enganliegend.

Klares Kabel mit einer grün-gelben Litze, isoliert, 3x0,75mm², 10m
Klares Kabel mit einer grün-gelben Litze, isoliert, 3x0,75mm², 10m
Wird angeboten von Bombo24 - Preise inkl. gesetzl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen mit grün-gelber Litze, ohne Zweifel, 31. Januar 2014
Man kann ja nicht sagen es wäre nicht erwähnt, dass die Leitung eine grün-gelbe Ader enthält, aber von einer transparenten Leitung erwartet man, dass die Kennzeichnung diskret ausfällt. Hier handelt es sich aber um eine standard grün-gelbe Ader wie in einer nicht-transparenten Leitung. :-(

Network Fundamentals, CCNA Exploration Companion Guide (Cisco Networking Academy Program)
von Mark Dye

3.0 von 5 Sternen Viel Ba Bla., 11. Januar 2014
Das Buch arbeitet sich von der Anwendungsschicht zur pysikalischen Schicht vor. Dabei wird die Thematik aber arg extrem aufgeblasen. Das wäre auch knackiger gegangen, vor allem wenn man ein Minimum an Vorahnung hat.

Programming the Raspberry Pi: Getting Started with Python
Programming the Raspberry Pi: Getting Started with Python
von Simon Monk

4.0 von 5 Sternen Fast genau das was ich gebraucht habe., 11. Januar 2014
Ich habe mir das Buch geholt zum Umsteigen auf Python und wegen der Anwendung auf dem Raspberry. Alles in allem fast genau das was ich gebraucht habe. Die Dokumentation der direkten Ansteuerung der GPIO-Pins ist mir aber zu arg kurz geraten und versteckt. Mit Hilfe des Internet ging es dann doch. Vor allem gefällt mir aber der gute Überblick über die möglichen Anwendungen.

Falke unisex Socken Run
Falke unisex Socken Run
Wird angeboten von mybodywear

4.0 von 5 Sternen Socke super aber Farbe nicht wie beschrieben, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Falke unisex Socken Run 3er Pack (Textilien)
Ich kaufe die Socken schon seit Jahren und bin immer noch zufrieden. Mein Einwand bezieht sich auf die Beschreibung der Farbe. 3400 ist nicht dunkel grau wie beschrieben sondern hell grau. Dunkel grau hat den Code 3970.

NONIQUE - Feuchtigkeits Körperpflege - Inhalt 200 ml
NONIQUE - Feuchtigkeits Körperpflege - Inhalt 200 ml

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt., 28. Januar 2013
Ich benutze die Creme seit Jahren als Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht. Sie hilft mir sehr bei meiner trockenen Haut und zieht schnell ein. Wenn sie nun noch genau so "bio" ist wie es drauf steht, dann kann man nicht meckern.

Philips Ledino LED-Deckenleuchte Syon 1-flammig dimmbar 6 W, aluminium lackiert 321594816
Wird angeboten von leuchten-zentrale

5.0 von 5 Sternen Alles top, 24. September 2012
Verarbeitung und Qualität sind top. Der Abstrahlwinkel ist aber relativ schmal, so dass die Lampe eher etwas für schmale Flure ist, als für breitflächige Beleuchtung. Mein Flur ist 1m breit. 2 Lampen im Abstand von 1,6m reichen bei mir aus. Hatte zunächst drei im Abstand von 80cm aufgehängt. Für eine nächtliche Wanderung zu Bad war das zu hell. ;-)

Schieferplatte, Schiefer, REFLECTS Verpackung
Schieferplatte, Schiefer, REFLECTS Verpackung

4.0 von 5 Sternen Guter Artikel mit Einschränkungen, 3. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Schieferplatte, Schiefer, REFLECTS Verpackung
Ich habe die Platten in zwei Größen gekauft, 38x28cm und die hier beschriebenen 25x15cm. Während ich die großen Platten uneingeschränkt empfehlen kann, so sind die kleinen Platten leider qualitativ nicht ganz so hochwertig. Von den vier gekauften Platten war eine so krumm, dass sie nicht zu verwenden ist (-> Rückgabe). Die gebrochenen Kanten wirken im Verhältnis zur Größe der Platte etwas zu stark, aber das ist Geschmackssache. Es kann schon mal vorkommen, dass der Bruch 3 cm bis in die Platte hineinragt.

Die Einzelverpackung mit Luftpolsterfolie in Karton ist ausreichend.

Ansonsten gilt: Mit Leinöl behandelt werden die Platten richtig schön gleichmäßig dunkelgrau.

Nachtrag: Leinöl hat doch einen recht starken Eigengeruch. Maisöl tut es auch.

Seite: 1 | 2