Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Loulli > Rezensionen

Beiträge von Loulli

Loulli (Luxemburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Inter-Tech 88887158 IPC LANtest Kabeltester, RJ45, RJ11, Koaxial
Inter-Tech 88887158 IPC LANtest Kabeltester, RJ45, RJ11, Koaxial

4.0 von 5 Sternen OK mit Mängel. Leider wenig Alternativen, 14. Juni 2016
Die Verarbeitung ist ok für den gezahlten Preis von 18,02 Euro. Auch bei mir prellt der Taster für die manuelle Kontrolle und somit werden Adern übersprungen. Die manuelle Kontrolle braucht man aber eh selten. Ich habe das Gerät geholt weil es meines Wissens das einzige ist bei dem in der Sendeeinheit auch ein Empfangsteil integriert ist. Das ist kein Muss aber praktisch wenn man Doppelnetzwerkdosen hat.
Achtung wenn die Batterie schwächer wird, leuchten die LEDs an der Sendeeinheit noch einwandfrei aber am Empfangsteil teilweise nicht mehr, so dass der Eindruck von Kontaktfehlern entsteht.

Beko HS 218540 Gefriertruhe / A+++ / 109 kWh/Jahr / 183 L Gefrierteil / weiß
Beko HS 218540 Gefriertruhe / A+++ / 109 kWh/Jahr / 183 L Gefrierteil / weiß

3.0 von 5 Sternen Nur für Kellerräume geeignet, 2. Juni 2016
Ich habe ein Haus mit einer offenen Küche gebaut. Um unnötige Geräusche zu vermeiden habe ich den Gefrierschrank nicht in die Einbauküche verbauen wollen sondern in den Vorratsraum daneben geplant. Der Beko passt genau in die Breite des Raumes und wurde hier zudem als sehr leise beschrieben. Die Enttäuschung war groß, dass ich das Ding aus dem mit einer Schiebetür verschlossenen Vorratsraum heraus deutlich besser höre als den Kühlschrank aus der Einbauküche. Das Geräuch kommt aber nicht wie man meinen könnte vom Kompressor sondern von der Drossel die ständig pfeift auch nachdem wenn der Kompresor ausgeschaltet hat. Als ich auf Nachfrage hier bestätigt bekam, dass das nicht normal sei, habe ich das Gerät umtauschen lassen gegen ein anderes aber identisches Gerät. Genau das gleiche Problem.
Das Gerät funktionniert ansonsten einwandfrei und hat auch den angegebenen Verbrauch, aber von der Verwendung in einem Wohnraum würde ich abraten.

Delock Keystone RJ45 Buchse auf LSA werkzeugfrei Cat.6A Set
Delock Keystone RJ45 Buchse auf LSA werkzeugfrei Cat.6A Set
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Gut aber verzeiht keine Fehler bei der Montage, 8. April 2016
Ich habe ein ganzes Patchpanel mit diesem Keystone gemacht. Alles soweit ok, aber die Drähte müssen extrem bündig mit dem Kamm abgeschnitten werden, sonst berühren die Adern das Gehäuse und werden kurzgeschlossen. Ich habe einen kleinen Seitenschneider für den Elektronikbedarf verwendet und trotzdem musste ich jedes zweite Keystone wieder öffnen und die Adern mit einem Cutter bündig abschneiden. Laut Anleitung ([...]) dürfen die Adern maximal 0,2mm überstehen. Holt euch also noch einen Satz Kabelbinder von 2,5mm Breite wenn ihr mit diesem Keystone arbeitet ;-).
Wie so oft geht die Anleitung nicht darauf ein was man mit der Abschirmung machen soll. Ich habe die verdrillt und um den beweglichen Teil der Zugentlastung gewickelt bevor ich den Kabelbinder festgezurrt habe.

Delock Keystone RJ45 Buchse auf LSA werkzeugfrei Cat.6A
Delock Keystone RJ45 Buchse auf LSA werkzeugfrei Cat.6A
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Gut aber verzeiht keine Fehler bei der Montage, 8. April 2016

Fischer Raumklimamesser mit Hygrometer und Thermometer - Metallgehaeuse 87mm
Fischer Raumklimamesser mit Hygrometer und Thermometer - Metallgehaeuse 87mm
Wird angeboten von Erzgebirge-Shop von Sven Ziller

3.0 von 5 Sternen Kann mich nicht überzeugen, 18. Januar 2015
Das erste gelieferte Hygrometer war defekt. Die Nadel des Thermometers saß nicht fest auf der Achse und konnte durch Schütteln in eine beliebige Position gebracht werden.
Der Verkäufer tauschte das Teil anstandslos um. Die angezeigte Luftfeuchte auf dem Ersatzgerät schien mir etwas hoch und prompt ergabt die Kalibrierung mit einem feuchtwarmen Tuch weit über 100% Luftfeuchte statt den in der Beschreibung angegebenen 95-98%. Also versuchte ich das über die Nullpunktjustierschraube zu korrigieren. Leider steht aber die Achse in den Schlitz hinein in den man den Schraubendreher hineinstecken soll, so dass der Schraubendreher keinen richtigen Halt hat. Zusätzlich war das Verstellen ein ganz wackelige Geschichte. Nur durch das Aufsetzen des Schraubendrehers verschob sich die Nadel bereits.

Alles in Allem also eine frustrierende Erfahrung. Der einzige Grund warum ich 3 Sterne geb, ist weil ich selber Bewertungen mit zwei Sternen oft anzweifle, weil sie überzogen erscheinen, wenn andere mit 5 Sternen bewerten.

Übrigens: Wer sich an der oberen Lasche zum Aufhängen stört, die konnte man bei mir mit etwas Gewalt einfach abbrechen, weil nur punktgeschweißt. Auf der Rückseite befindet sich nämlich noch ein zweites Loch zum Aufhängen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2015 3:47 PM MEST

Filmer 36661 Adapterstück "13 auf 7" 13-polige Steckdose auf 7-poligen DIN-Stecker
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

2.0 von 5 Sternen Tut nicht ganz was er soll., 13. September 2014
Der Adapter drückt den Öffner an meiner 13-poligen Steckdose (Jaeger) nicht ausreichend ein um die Nebelschlussleuchten am Zugfahrzeug auszuschalten. Schade.

LINDY 40171 - Maushalter - Weiß
LINDY 40171 - Maushalter - Weiß

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, aber ..., 18. Februar 2014
Für den Preis ok, aber das selbstklebende Pad taugt nix. Nach einem halben Tag auf der gestrichenen Fliestapete viel es immer wieder runter. Ich hab sie dann einen Tag ohne Maus an der Wand hängen lassen, in der Hoffnung der Kleber hätte bis dahin eine bessere Haftung. Fehlanzeige. Aber mit eigenem doppelseitigem Klebeband oder Schrauben läßt sich die Halterung problemlos befestigen.

Zeller 17956 Boxen-Set, 5-teilig, Pappe / 40 x 29 x 17; 38 x 27.3 x 15.5; 35.5 x 24.5 x 14.5; 33.5 x 22.5 x 13.5; 30.5 x 19.7 x 12.5, grün

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 31. Januar 2014
Minderwertige Ware kann ich nicht bestätigen. Ich finde die Verarbeitung absolut ok. Die Metallleisten sind leicht gebürstet und runden die Optik super ab. Das Grün entspricht eher dem des ersten Fotos als des zweiten, es ist also genauso satt und leuchtend wie gezeigt.

Mey Basics "Unlimited" Herren Shirts 1/2 Arm 48007
Mey Basics "Unlimited" Herren Shirts 1/2 Arm 48007
Preis: EUR 26,61 - EUR 32,95

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 31. Januar 2014
Da kann man nicht meckern. Durch den tiefen Ausschnitt gut kombinierbar mit Hemden, es sei denn man will dass das Unterhemd gesehen wird. Ich hab das Shirt seit Monaten in schwarz und weiß. Absolut empfehlenswert. Ein Muskelshirt ist es allerdings nicht. Selbst die kleinste Größe (4) ist bei meinen 65kg und 175cm nicht enganliegend.

Klares Kabel mit einer grün-gelben Litze, isoliert, 3x0,75mm², 10m
Klares Kabel mit einer grün-gelben Litze, isoliert, 3x0,75mm², 10m
Wird angeboten von KS Licht- u. Elektrotechnik GmbH

3.0 von 5 Sternen mit grün-gelber Litze, ohne Zweifel, 31. Januar 2014
Man kann ja nicht sagen es wäre nicht erwähnt, dass die Leitung eine grün-gelbe Ader enthält, aber von einer transparenten Leitung erwartet man, dass die Kennzeichnung diskret ausfällt. Hier handelt es sich aber um eine standard grün-gelbe Ader wie in einer nicht-transparenten Leitung. :-(

Seite: 1 | 2 | 3