Profil für Anke > Rezensionen

Beiträge von Anke

Anke

Almwild Hülle für iPhone 6 Plus aus echtem Kuhfell. Modell "Muuhh". Geflecktes Fell mit Rückenteil in Filz in Beige - Grau. In Bayern gefertigt
Wird angeboten von Almwild

5.0 von 5 Sternen Almwild Hülle mit WOW-Effekt!, 9. Oktober 2014
Verzweifelt war ich auf der Suche nach einer hübschen Hülle in der mein iPhone 6 Plus sicher Platz findet. Einen dieser Plastikbomber wollte ich dem Handschmeichler einfach nicht antun. Per Zufall habe ich dann nach langer Suche diese Hülle gefunden und bin hellauf begeistert, als diese heute kam. Ein wirklich tolles Muster des zum Streicheln animierenden Kuhfelles und ein stabiler, aber super weicher und keinesfalls kratzender Filz auf der Rück- und Innenseite. Wirklich ausgefallen und eben etwas, was nicht jeder hat um sein Handy zu betten. Außerdem hat so jeder ein wirklich individuelles Stück da jedes Kuhfell aufgrund der Natürlichkeit eine eigene Färbung und Struktur hat. Ich habe mich jedenfalls jetzt schon in meine kleine "Taschenkuh" verliebt :)

Porn Star Dancing [feat. Zakk Wylde]
Porn Star Dancing [feat. Zakk Wylde]

5.0 von 5 Sternen Tanzgarantie, 11. Februar 2014
Toller Song mit der Garantie zum Abtanzen, habe per Zufall dieses Lied entdeckt und bin völlig begeistert! Absoluter Tipp für Poledance-Choreografien :)

Asus RT-AC66U AC1750 Black Diamond Dual-Band Power WLAN Router (802.11 a/b/g/n/ac, Gigabit LAN/WAN, USB 2.0, Print FTP UPnP VPN Server, IPv6, 8x SSID, AiRadar)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 3. Februar 2014
Der beste und leistungsstärkste Router den ich jemals in Betrieb hatte, er geht problemlos über mehrere Räume durch den dicken Stahlbeton und hatte bisher keinerlei Verbindungsabbrüche. Ich bin vollends zufrieden und der Meinung dass sich das Geld bei diesem Gerät wirklich gelohnt hat!

vau Screengards - Displayschutzfolie für Apple iPhone 5, 5S & 5C (6er-SET: ultra transparente Schutzfolie, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Endlich die Richtige gefunden!, 29. August 2013
Endlich habe auch ich eine Schutzfolie für das Display von meinem iPhone 5 gefunden, wo auch die Ausschnitte haargenau stimmen. Zwar benötigt man ein ruhiges Händchen und mitunter ein paar Anläufe, aber wenn es dann einmal sitzt erfreut man sich an der wirklich sehr passgenauen, ultra-transparenten Folie. Die Folie merkt man übrigens nicht auf dem Display und es gibt auch kein kratziges, schleifendes Gefühl wie bei manch anderen Herstellern mit aufgerauten Folien. Diese hier ist wirklich vorbehaltlos zu empfehlen!!!

Vena Lingerie Bügel-BH "VB-130"
Vena Lingerie Bügel-BH "VB-130"
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Endlich mal einer der richtig gut passt, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Vena Lingerie Bügel-BH "VB-130" (Textilien)
Es ist immer schön, wenn man von Natur aus mit einer üppigen Oberweite gesegnet ist, aber gerade bei der Suche nach dem passenden UND hübschen BH stößt man oft an die Grenze der Verzweiflung. Entweder sehen BHs in dieser Größe grottenhässlich aus oder aber sie sind schier unbezahlbar. Schon manches Mal habe ich meine Oberweite daher verflucht und neidisch den Damen mit "normaler" Oberweite hinterhergeschaut. Dass ich diesen BH gefunden habe war schlichtweg mein größtes Glück. Er passt wie angegossen und die Farben sind einfach ein Traum. Das Design ist absolut sexy und dennoch bleibt alles sicher da, wo es hingehört. Ich glaube, ich habe eine neue Lieblingsmarke gefunden! In Kombination mit dem passenden Slip sieht das Ganze einfach unwiderstehlich aus. Mit dem heutigen Tage habe ich wieder Hoffnung geschöpft, attraktive und bezahlbare BHs zu finden. Allen Damen, die das Gleiche "Schicksal" teilen, kann ich nur raten, diesen BH zu bestellen. Es wird sich lohnen!

Pleaser KISS-209/B/C, Damen Sandalen, Schwarz (Blk pat/clr), EU 41 (UK 8) (US 11)

5.0 von 5 Sternen Einfach geil, 18. Juni 2013
Diese Plateau-Heels von Pleaser sind einfach geil, sehen verdammt gut aus und passen sehr gut und werden auch nach längerem Tragen nicht unbequem. Ich habe diese Schuhe für mein Pole Dance gesucht und da ist es gar nicht so einfach, was passendes zu finden, diese Schuhe waren aber ein Volltreffer. Also alle, die Schuhe für Pole Dance suchen, diese haben eine tolle Haftung und es sieht einfach nur klasse und elegant aus!
Für Schuhliebhaber und Tänzerinnen ein absolutes Must-Have!

ESPRIT Eyewear Damen Sonnenbrille, 19367, Gr. one size, Braun (532 tortoise)
ESPRIT Eyewear Damen Sonnenbrille, 19367, Gr. one size, Braun (532 tortoise)

5.0 von 5 Sternen Einfach genial für den perfekten Sommerlook, 18. Juni 2013
Ich habe die Sonnenbrille bestellt weil ich eine schicke, aber nicht unbezahlbare Sonnenbrille benötigt habe. Se ist wirklich klasse, passt perfekt und auch die Tönung ist genau richtig!
Jetzt kann der Sommer kommen :)

EasyAcc® PU Leder Tasche Smart Cover für Apple iPad 4 /the New iPad 3 Case mit Multi Ständer Auto Sleep Wake up Funktion (PU Leder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistungssieger der ersten Klasse, 20. März 2013
Dieses Case ist perfekt für mein neues iPad geeignet, es schützt sehr gut und auch die Wake Up Funktion ist wirklich klasse. Das iPad steht auf den verschiedenen Positionen stets stabil und liegt auch sonst griffig und gut in der Hand. Alle Anschlüsse sind gut erreichbar und das Case macht trotz den günstigen Preises einen wirklich hochwertigen Eindruck. Hier gilt es zuzugreifen, denn ich finde, dass hier nichts verkehrt gemacht werden kann!

Braun Satin Hair 7 ST 750 Haarglätter (mit Iontec & Colour Saver Technologie)
Braun Satin Hair 7 ST 750 Haarglätter (mit Iontec & Colour Saver Technologie)

5.0 von 5 Sternen Glättet seidenweich und langanhaltend, 6. Dezember 2011
Dieser Haarglätter ist nicht umsonst Testsieger bei Stiftung Warentest geworden. Da ich etwas dickere und wellige Haare habe war es immer schwierig, die Haare anständig zu glätten. Mit dem Satin Hair 7 funktioniert dies kinderleicht, das Gerät ist sehr leichtgängig und produziert keine "lahmen Arme".
Des Weiteren ist das Display mit der Anzeige der Haardicke für die richtige Temperatur ideal. Der Farbwechsel zwischen rot (Aufheiz-/Abkühlphase) und grün wenn das Gerät die gewünschte Temperatur erreicht hat ist prima und fällt sofort ins Auge. Da die Spitze des Haarglätters kühl ist kann man diese zum perfekten Glätten zusammendrücken und verbrennt sich so nicht die Finger. Die Tasten sind super angelegt so dass man beim Glätten nicht versehentlich das Gerät abschaltet oder verstellt. Dies war bei meinem alten Haarglätter der Fall, dies war super nervig da man es nicht immer sehen konnte, ob es überhaupt noch an war oder nicht.
Im Gegensatz zu dem von Friseuren empfohlenen Gerät mit den 3 Buchstaben ist dieses Gerät hier von Braun nicht nur wesentlich günstiger, sondern funktioniert bei mir genauso gut. Und wer freut sich nicht, wenn das Ergebnis gleich ist, aber Geld gespart wurde?! Eine klare Kaufempfehlung für alle, die ihre Haare leicht und schnell glätten wollen, denn hier hält die Glättung sogar über nach bis zum nächsten Tag. Dies macht übrigens auch das Haarewaschen einfacher :)