Profil für Kristoph Poppenwimmer > Rezensionen

Beiträge von Kristoph Poppe...
Top-Rezensenten Rang: 3.245.517

Kristoph Poppenwimmer (Passau)

Placebo-Collectors Edition
Placebo-Collectors Edition
Wird angeboten von musik-markt

5.0 von 5 Sternen Klasse Remake, 3. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Placebo-Collectors Edition (Audio CD)
Dieses Remake, des ersten Placebo Albums, kann sich sehen lassen. Hier wurden nicht einfach die alten Songs in eine neue Verpackung gesteckt und als neues Album verkauft.

Auch wenn die neuen Tracks nicht wirklich neu sind (Fans kennen sie schon von diversen Maxi-Cds), kann die klanglich aufpolierte Cd, doch überzeugen.
Die Bonus DVD ist mit ihren live Songs und Vidos ebenfalls gelungen.

Aufgrund des gesamt Paketes aus Bonus Tracks, DVD und klanglicher Überarbeitung gebe ich (als Placebo-Fan) Fünf Sterne.

Extended Play 07
Extended Play 07

5.0 von 5 Sternen ein muss für Fans, 3. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Extended Play 07 (Audio CD)
Diese Cd gehört einfach in jedes Regal eines Placebo-Fans. Nicht wegen der fünf alten Songs die jeder Fan auswendig kennt. Nein, den eigentlichen Reiz machen die drei Live-Songs aus, die einfach nur genial sind (jeder der schon mal auf einem Placebo Konzert war, kann mir da wohl nur zustimmen).

Leider ist der Umfang der Cd mit nur acht Songs sehr mager und somit nur bedingt für Jedermann geignet. Jedem der noch kein Placebo-Album zuhause hat, empfehle ich das best of "once more with feeling".

Als absoluter Placebo-Fan gebe ich jedoch voll fünf Sterne

PS.: Wann kommt endlich das erste Livealbum von Placebo?!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2007 6:08 PM CET