newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Sylvia Semrau > Rezensionen

Beiträge von Sylvia Semrau
Top-Rezensenten Rang: 1.395.954

Sylvia Semrau

Bosch TAS4504 Tassimo Multi-Getränke-kaffeeautomatJOY (mit Brita Wasserfilter, Getränkevielfalt, 1-Knopf-Bedienung), Clear White / anthrazit

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 14. Juli 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Maschine ,der Kaffee schmeckt sehr sehr gut . Ich hatte den Vorgänger ohne Britta Filtersystem und bin mit meiner neuen sehr glücklich

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S5 / S5 Neo  / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S5 / S5 Neo / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Mai 2014
Ich bin total begeistert es hält super und ist noch nicht einmal abgefallen ich werde sie auf jedenfalls weiter empfehlen

7in1 Weiß Set für Apple iPhone 4G 4S Power Adapter, Lade High Speed Energie USB Stromkabel, Anschluss Verbindungskabel mini Netzteil, Stromadapter, Ladegerät USB Datenkabels, Ladekabels iPhone Qualität Zubehör Tollserie

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 12. Dezember 2013
Einfach klasse ich möchte es nicht mehr missen wieso soll Mann oder Frau soviel dazu schreiben wenn Mann doch eh zufrieden ist?