ARRAY(0xa1a1c150)

Beiträge von Michael

Michael

Megajeck 17
Megajeck 17

3.0 von 5 Sternen Neue Lieder 2014? Wohl eher alte Lieder neu veröffentlicht., 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Megajeck 17 (MP3-Download)
Durchaus schöne Zusammenstellung aber doch viele Lieder aus den letzten Jahren mit dabei daher halte ich den Preis für überteuert.

ah 19" Parts 87471 19" Stromverteiler 1 HE 8 Dosen
ah 19" Parts 87471 19" Stromverteiler 1 HE 8 Dosen

2.0 von 5 Sternen Nicht so Doll, 18. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
soweit gut verarbeitet - leider haben die Steckdosen minimales Spiel was aber durch den stetigen Transport im Case dazu führt das regelmäßig die Stecker aus der Steckdose sind.

LED Hocker / Sitzwürfel / Beistelltisch - RGB Design Lounge Möbel / Tisch mit Fernbedienung, Netz- und Akkubetrieb
Wird angeboten von minify24

5.0 von 5 Sternen Der Würfel ist echt super, 29. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe gestern 2 Würfel erhalten und muss sagen ich bin begeistert. Hab die Beiden direkt ausgepackt und angeschlossen. Ca. 10 Stunden später wurde die Lichtleistung des eines Würfels plötzlich extrem schwächer - ich spielte schon mit dem Gedanken den Würfel zu reklamieren als mir auffiel das ich vergessen hatte den Schalter an der Steckdose anzuschalten - sprich die Würfel liefen von Werk aus schon ca. 10 Stunden im Akkubetrieb.
Also von meiner Seite aus gibt es ein Super!