Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

TecTake Profi Sackkarre Transportkarre Stapelkarre Plattformwagen Rollwagen 80kg belastbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Preis Leistung, 10. Juli 2014
Man muss sich immer den Preis anschauen.
Für das Geld ist die Karre Top!
Natürlich kann man damit keine Wanderung von 10 oder 20 km mit 70 KG Dauerbelastung machen - wer für unter 25 EUR ein Profigerät erwartet sollte die Karre nicht kaufen.
Wer hin und wieder Lasten über kleiner Strecken transportieren möchte sollte kaufen.

Deutschland Fanshirt Fan Trikot zur Fußball WM mit Wunsch Name und Nummer, Farben:SCHWARZ;Größe:3XL
Wird angeboten von Online Sport Shop

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 10. Juli 2014
bin ein wenig von der Qualität des Shirts überrascht - besser als erwartet für den Preis.
Der Druck ist ein Flexdruck in odentlicher Qualität.

Megajeck 17
Megajeck 17

3.0 von 5 Sternen Neue Lieder 2014? Wohl eher alte Lieder neu veröffentlicht., 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Megajeck 17 (MP3-Download)
Durchaus schöne Zusammenstellung aber doch viele Lieder aus den letzten Jahren mit dabei daher halte ich den Preis für überteuert.

ah 19" Parts 87471 19" Stromverteiler 1 HE 8 Dosen
ah 19" Parts 87471 19" Stromverteiler 1 HE 8 Dosen
Wird angeboten von Zoundhouse Dresden

2.0 von 5 Sternen Nicht so Doll, 18. Mai 2013
soweit gut verarbeitet - leider haben die Steckdosen minimales Spiel was aber durch den stetigen Transport im Case dazu führt das regelmäßig die Stecker aus der Steckdose sind.

LED Hocker / Sitzwürfel / Beistelltisch - RGB Design Lounge Möbel / Tisch mit Fernbedienung, Netz- und Akkubetrieb

5.0 von 5 Sternen Der Würfel ist echt super, 29. Juni 2012
Habe gestern 2 Würfel erhalten und muss sagen ich bin begeistert. Hab die Beiden direkt ausgepackt und angeschlossen. Ca. 10 Stunden später wurde die Lichtleistung des eines Würfels plötzlich extrem schwächer - ich spielte schon mit dem Gedanken den Würfel zu reklamieren als mir auffiel das ich vergessen hatte den Schalter an der Steckdose anzuschalten - sprich die Würfel liefen von Werk aus schon ca. 10 Stunden im Akkubetrieb.
Also von meiner Seite aus gibt es ein Super!