Profil für tobi > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Fat Gripz Ultimate Hantelgriffe, Ø 5,7cm , blau, 854078001014
Fat Gripz Ultimate Hantelgriffe, Ø 5,7cm , blau, 854078001014

4.0 von 5 Sternen Uih uih uih, da wird die Hantel schwer....!, 3. Juli 2014
Also ich hatte mir ja gedacht, das Greifen nicht mehr so leicht werden würde, aber das es krass anstrengend wird, hätte ich nichht gedacht!
Man merkt richtig, wie die Finger und der Unterarm stöhnen...!

Der Umfang ist schon fast grenzwertig zum Einstieg wie ich finde. Etwas weniger wäre besser gewesen, da man schon wirklich gute Grundlagen braucht um Kurzhantel ordentlich zu halten. Auch muss man sich von seinem Gewicht, was man aktuell drauf hat, wahrscheinlich veranschieden, da man es einfahc nicht halten kann zu Anfang, mir geht es zumindest so.

Aber die Griffe sind wirklich für fast alle Übungen bis auf Bankdrücken zu gebrauchenm passen auf alle Stangen, die ich in der Hand hatte, auch an eine Sprossenwand, etc.
Das Materila scheint wirklich sehr langlebig zu sein, ich habe zumindest den Eindruck. Habe sie ca. 2 mal wöchentlich in gebrauch, bisher keine Abnutzung, keine Risse oder sonstiges...

Insgesamt sehr gut und wer ganz mutig ist, bestellt mal die rote Variante ;)

My Supps 100% Natural Casein, 1er Pack (1 x 0.75 kg)
My Supps 100% Natural Casein, 1er Pack (1 x 0.75 kg)

5.0 von 5 Sternen Gutes Casein, hält was es verspricht, 3. Juli 2014
Ich bin mit dem Casein voll und ganz zufreiden. Lösslichkeit ist sehr gut, Geschmack ist eben neutral (geht in Richtung Milch wenn man es mit Wasser mischt, aber nix besonderes).
Ich empfehle trotzdem allen, Casein mit ein wenig Aroma zu nehmen, außer man wirklich natur, da es sicherlich vielen nicht schmeckt.

ICh finde es, egal ob mit Wasser oder Milch, gut. Jeden Abend 50g mit 500mL Flüssigkeit, dann passt das.

Iron Man: Trilogie (Steelbook inkl. exklusivem Iron Man Comic) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] [Limited Edition]
DVD ~ Don Cheadle
Wird angeboten von herr_der_filme

3.0 von 5 Sternen Nettes Steel, aber absolut nichts besonderes..., 12. Februar 2014
So, kam eben per Post an, schon einen Tag vor der VÖ.

Ich möchte mich hier nur auf das SteelBook als solches beziehen, nicht auf die BDs, die sind gleich zu den Singel-Versionen.

Das Book hat einen netten Print, der FSK-Flatschen sit nur ein Aufkleber, allerdings ist der Print flach und nicht erhaben, der blaue Balken oben ist leider auch Aufgedruckt.
Die Dicke ist wie ein Single-Steel, auf einer Seite befindet sich Teil 1 im Inneren, auf der anderen Seite 2+3. Es liegt kein Heftchen oder dergleichen dabei. Einfach nur die BDs drinnen und das "limitierte Comic".
Das Comic was dabei ist, ist nun wirklich, naja, man hätte es sich schenken können. Klein, kein schönes Papier und der Druck etwas blass....

Ich für meinen Teil sage es so:

Für Sammler ist das nix, für Leute die alle 3 Teile haben wollen ganz nett, da der Preis stimmt. 3 Sterne von mir.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2014 11:50 AM MEST

Teezange GOURMET 6,5cm [A]
Teezange GOURMET 6,5cm [A]

3.0 von 5 Sternen Gutes Teesieb, aber zu groß..., 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Teezange GOURMET 6,5cm [A] (Haushaltswaren)
Hatte dieses Teesieb gekauft, da ich etwas sehr gutes in punkto Qualität haben wollte.

Das habe ich auch bekommen.
Kein klemmen, kein haken, gute Verarbeitung, stabiles Netzt. deswegen gibt es sicherlich keinen Abzug. Macht auch guten Tee, wenn man den guten einfüllt ;)

Aber der große Kritikpunkt: Es passt nich tin normale Tassen! Dafür ist es einfach zu groß! Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Für Kannen bestens geeignet, wenn es länger wäre.... Man braucht quasi eine Tasse mit doppelten Maßen, und wer hat das schon!?
Deswegen 2 Sterne abzug, weil ich finde, für den Preis, sollte es eigentlich in jede Tasse passen....
Macht guten Tee, liegt nun aber in der Schublade weil ich es nicht benutzen kann :/
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2015 9:20 AM CET

AmazonBasics Alkalibatterien, AAA, 20 Stück
AmazonBasics Alkalibatterien, AAA, 20 Stück

5.0 von 5 Sternen Batterien - und das ist gut so :), 17. Dezember 2013
Ja was soll ich sagen.... Es sind Batterien mit Strom drauf :)

Sie verrichten ihren Job in meinen Fernbedinungen, Funk-Wetter-Station, etc.
sicherlich sind sie nicht geeignet für einen Fotoblitz der sehr schnell nachladen soll. Auch beim TouchPad von Apple halten sie nicht arg lange, aber dafür gibt es Akkus mit mehr Spannung....

Fazit: Es sind und bleiben einfache Batterien für kleine Dinge wie Fernbedinung etc.
Bis jetzt war auch noch keine leere Batterie in der Packung, sollte es aber so, kann man das bei 20 stück verschmerzen :)
Mehr bei dem Preis bitte nicht erwarten :)

Bomann KW 1415 CB Küchenwaage
Bomann KW 1415 CB Küchenwaage
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Gute Waage mit leichten Schwächen, 17. Dezember 2013
Die Waage an und für sich ist gut und tut was sie soll: sie wiegt Sachen!

Etwas muss man aufpassen welche Einstellung man wählt, da hier zwischen Gramm, Pfund und amerikanischen Pfund unterschieden werden kann und die Anzeige nicht so eindeutig ist.
Der Touch-Knopf funktioniert ganz gut, jedoch hat man etwas dreckige finger, was beim Backen etc mal vorkommen kann, funktioniert er nicht mehr so einwandfrei.

Sie schwankt auch ab und zu etwas bei den Angaben, sprich man wiegt etwas, und ein paar Sekunden später nochmal und man bekommt einen anderen Wert. Schwanken tut dieser jedoch nur um max +/- 3g nach meinen Erfahrungen.

Man muss hier aber durchaus den Preis berücksichtigen, dafür habe ich keine hochpräzise Laborwaage erwartet.

Ich würde sie jederzeit wiederkaufen, allerding nur, wenn man sie nicht täglich in Gebrauch hat. Für mich aber um ab und zu einige Sachen zu wiegen ist sie perfekt.
Das Design tut sein übriges, ist sehr modern und fügt sich gut ein.

Eine klare Kaufempfehlung in meinen Augen!

CSL - 2m Platinum High Speed (HQ) HDMI Kabel with Ethernet (Netzwerk) & Echt 3D / ULTRA HD / x.v.Color und Deep Color / ARC - CEC / Alustecker /Dreifach-Abschirmung / Standard 1.4a | 1080p | 2160p | 4k | 2 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel mit allem drum und dran..., 18. November 2013
Naja, was soll ich sagen: Ist ein HDMI-Kabel und es überträgt alles was es soll...

Ist sehr gut verarbeitet in meinen Augen und von daher gibt es von mir volle 5 Sterne, den Kritik gibt es keine. Ich seh auch nicht, was aber an meinem schrank liegt... Für das Vorhandensein im Verborgenen ebenfalls 5 Sterne ;)

Kann man ohne Bedenken kaufen, hatte es zuerst an der PS3 und nun am AV-Receiver, und es tut seinen Dienst, auch bei 3D und dem ganzen Kram... Daher 5 Sterne für das Kabel!

GUMP digitale AVadapter Apfel 30pin Dock-Anschluss auf HDMI und Dock-Stecker mit Ladeanschluss für Apple iPad 2, iPad 3, iPhone 4, iPhone 4S, iPod Touch 4G

5.0 von 5 Sternen Achtung auf den Stromverbrauch!, 18. November 2013
So, ich habe den Adapter ausführlich getestet und muss sagen: Alles top!
Der Adapter an sich funktioniert bestens und auch das gleichzeitige Laden und schauen geht ohne Probleme.

Negative Kritikpunkte gibt es nicht für den Adapter sondern für das iPad in diesem Falle:

Achtung, den selbst mit angeschlossener Stromquelle geht der Akku in die KNie! Man kann max. 4-5h schauen, dann muss man eine längere Ladepause einlegen.
Auch das Bildformat ist nur 4:3 und wird nicht auf 16:9 gezoomt, gezogen oder sonst was (nein, auch umstellen am Fernseher geht nicht!)

Daher volle Punkte für den Adapter, den der tut was er soll!

Philips SHS3300 Ear-Clip-Kopfhörer (27 mm Lautsprechertreiber, 1,2 m Kabellänge) weiß

5.0 von 5 Sternen Perfektes Preis-/Leistungsverhätlnis im kleinen Rahmen, 18. November 2013
Habe diese Kopfhörer ausschließlich für den sport gekauft, da ich nicht viel Geld ausgeben wollte, den wer kennt das nicht, das der Kopfhörer mal in der Tasche kaputt geht oder man ihn eben vollschwitz (ja, Sport ist anstrengend..).

In-Ear Kopfhörer trage ich persönlich einfach nicht gerne, deshalb habe ich es mal mit diesen versucht und muss sagen: für 9€ geht es kaum besser...!

+ für Verarbeitung
+ den Sound. Kein Rauschen, kein scheppern, alles top (mehr erwarte ich bei 9€ nicht)

neutral für die Passform, da die Bügel realtiv starr sind

- für das Kabel, was man erstmal 3-4 Tage aushängen lassen muss und auch dafür, das die Kopfhörer miteinander verbunden sind

Also wie gesagt, zum sporteln für mal 1-2h Stunden, wie auch zum joggen bestens geeignet. Die Dinger sitzen und passen, und beschallen einen mit Musik.
Bitte erwartet keine Klangleistung a la Sennheiser oder so etwas in der Art....

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent
iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Für den Preis eine erstklassige Wahl!, 16. Oktober 2012
Zu aller erst: Ich wollte diese Hülle eigentlich nur für den Übergang haben, da sie ja billig ist, aber:

Sie kam (Schutzfolie für das Display liegt auch noch bei!) und passt mal so was von exakt (sehr eng <-- Jaja, hahaha.... So wir haben alle gelacht weiter geht's im Text)!

Für diesen Preis kann und wird man sicherlich nichts besseres finden! Ich bin extremst zufrieden! Alle Knöpfe erreicht man perfekt. Kamera, Köprfhörerbuchse, Lautsprecher etc. einwandfrei zugänglich!

Es riecht nicht mal nach billigem Plastik, wie es bei solchen Artikeln öfters der Fall ist. Diese Hülle klebt auch nicht in der Hosentasche wie viele andere, da das Plastik sehr glatt ist. Bleiben also auch keine Krümel dran hängen oder so (Pluspunkt bei mir!)

Lediglich das Gefühl für den Stand-by-Schalter geht etwas verloren, aber damit kann ich absolut leben. Ansonsten sehe ich mein iPhone sehr gut geschützt für den Alltag.

Bitte erwartet nicht, dass diese Hülle einen Stratos-Sprung abfängt oder so was (solche Leute gibt es ja immer wieder), aber Kratzer, Macken, anstoßen sehe ich absolut kein Problem mit der Hülle.

Kauft das Ding, Safer iPhone für alle! ;)

Seite: 1 | 2