Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Jetzt informieren HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für tobi > Rezensionen

Beiträge von tobi

tobi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - Premium Edition - [PlayStation 4]
LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - Premium Edition - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Zu viele Fehler auf engstem Raum - Revision, 4. Juli 2016
Leider momentan nur 2 Sterne.
Das Spiel ist eigentlich sehr gut, ebenfalls die Grafik, ABER:
Leider hat sich jetzt 3x mal meine Spielfigur so verklemmt, das nix mehr geht.
Auch werden Levelziele nicht anerkannt: bei der zweiten Mission muss man diverse Kanonrn mit dem Flieger zerstören, aber danach passiert nichts mehr.
Also das ganze Level von vorne.... Das ist schon sehr nervig... Bin in 2h nicht über Level 1 hinaus, da ich immer wieder von vorne anfangen musste und irgendwann keine Lust mehr hatte zu spielen.

Schade, den Potential hat das Spiel sehr viel!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit:
Nachdem das Spiel nur zu Ende gespielt wurde folgendes Fazit:
Die Fehler sind nicht mehr aufgetreten, bisher hatte sich keine der Figuren mehr verklemmt, auch sonstiges grobe Fehler sind ausgeblieben.
Mehrere kleine Fehler befinden sich immer noch im Spiel, diese sind aber zu vernachlässigen.

Trotzdem schade, dass es den anfänglichen Spielspaß so getrübt hat.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2016 7:47 AM MEST

Sigma Pulscomputer Pc 15.11, Gray, 21510
Sigma Pulscomputer Pc 15.11, Gray, 21510

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Pulsuhr, auch immer Dauertest, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Sigma Pulscomputer Pc 15.11 (Ausrüstung)
Die Uhr hat jetzt schon einige Jahre auf dem Buckel, aber immer noch sehr gut in meinen Augen.

Batterie musste man 1x wechseln, aber das ist zu verschmerzen.
Das Display hat keinerlei Ausfälle, die Knöpfe funktionieren wie am ersten Tag. Für den Preis unschlagbar!

Der Pulsmesser ist evtl. nicht so genau wie bei einer teuren Polar-Uhr, aber das stört bei diesem preis ebenfalls nicht.

Für den ambitionierten Hobby-sportler, der einfach nur seinen Puls im Blick behalten möchte ist diese Uhr jeden Cent wert.

100 x Flummi Neon Hüpfball Springball Flummis 27mm
100 x Flummi Neon Hüpfball Springball Flummis 27mm
Wird angeboten von GbR Wurm STEFAN Jürgen, Ulm STEFAN Erwin

5.0 von 5 Sternen Sehr lustiger Artikel :), 1. Februar 2016
Wir hatten mit diesen 100 Bällen diverse Pinatas gefüllt, und ich muss sagen:

Die Bälle waren klasse! Dopsen sehr sehr gut, haben sich daher auch in der ganzen Wohnung verteilt!
Der 2te sehr positive Punkt ist, das die NEon-Farben wie gehofft unter schwarzlicht geleuchtet haben!

Lieferung war schnell, Bälle kommen in kleinen 10er Päckchen.

Super!!!!

Figuren-Luftballons
Figuren-Luftballons
Wird angeboten von Toys-for-fun

1.0 von 5 Sternen Viel zu schwer aufzupusten, 1. Februar 2016
Hatten die Ballons gekauft, um daraus Figuren mit Pappmaschee zu basteln.

Das Problem ist nur, das sich zwar der Grundkörper aufblasen lässt, aber das nur mit extrem viel Kraft, für Kinder gar nicht zu schaffen.
Die Ohren und Nasen lassen sich überhaupt nicht aufblasen, keine Chance, auch mit viel Drücken und Vordehnen der Ballons.

2 sind sogar geplatzt bei dem Versuch mit mehr Druck zu arbeiten.

Würde diese Ballons nicht mehr kaufen, leider.

[Apple MFI Certified]Mpow Leistung und Schutz Batteriefach Headset
[Apple MFI Certified]Mpow Leistung und Schutz Batteriefach Headset
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Gutes Headset mit minimaler Schwäche, 18. Dezember 2015
Das Headset kommuniziert perfekt mit dem iPhone 6, das koppeln nimmt lediglich 10 Sekunden in Anspruch.

Es ist außerdem ehr leicht, verfüg über einen Micro-USB Anschluss zum Laden und hat verschiedene Bügel für die beste Passform im Ohr.
Der Sound ist sehr gut, ebenso auch die Sprachqualität.

Es ist wirklich extrem leicht, was das tragen nochmals angenehmer macht. Auch beim Sport ganz gut, da man keinen Kabelsalat hat und trotzdem immer noch ein Ohr frei hat für seine Umgebung.
Reichweite in offenen Räumen gute 15m, also Handy am besten irgendwo liegen lassen und sich dann damit frei bewegen...

Das einzige Manko in meinen Augen ist der Multifunktionsknopf, der etwas zu leichtgängig ist. Hier wäre mir persönlich ein etwas schwerer Druckpunkt lieber.
Ansonsten sind alle Knöpfe gut zu erreichen, lassen sich auch gut bedienen.

Wer allerdings sehr große Hände wird evtl. ab und an ein kleines Problem haben, was die Knöpfe angeht.
Die Akkulaufzeit ist auch gut, ich hatte es frisch aus der Packung und ca. 2-3h Musik gehört und öfters mal Siri ausprobiert und der Akku hält noch immer.

Für den Preis ist das Headset sicher ein kleiner Geheimtipp, den es bring viel Qualität für einen sehr geringen Preis.

SOEHNLE 658418 digitale Küchenwaage Siena Plus
SOEHNLE 658418 digitale Küchenwaage Siena Plus

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Küchenwaage und auch sehr präzise, 1. Dezember 2015
ICh habe diese Küchenwaage nun schon einige Jahr eund bin immer noch sehr zufrieden mit ihr!

Habe in den 4 Jahren nicht einmal die Batterie wechseln müssen, und sie ist wirklich oft in Gebrauch, eigentlich täglich.
Die Schüssel passt perfekt auf den Glasteller, den man übrigens abscharuben kann, was genial ist, um die Waage mal schön sauber zu machen.

Von Verschleiß merke ich absolut nichts...

Es gibt lediglich einen Stern abzug für die Reaktionszeit. Manchmal kippt man und die Waage macht einen 5g Sprung oder mehr (ich arbeite im Labor daher bin ich da etwas anderes gewohnt....).

In meinem Fall nicht so schlimm, ohne dieses kleine Manko wären die 5 Sterne glatt drin.

Absolute Kaufempfehlung!

Ant-Man - Steelbook [Limited Edition] (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
Ant-Man - Steelbook [Limited Edition] (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Steelbook mit guter Qualität, 27. November 2015
Habe es heute erhalten aus der Schweiz über Cede.
Ich muss sagen, dass ich wie immer sehr angetan bin von dem Steelbook wie auch von allen anderen Marvel Steelbooks.

Kein FSK oder sonstiger Aufkleber auf dem Steelbook der stört oder dergleichen.
Das Steelbook kommt in Form einer SSD daher, alle Angaben auf der Vorderseite sind schön geprägt, ebenfalls auch Ant-Man selber in seinem kleinen Loch.

Enthalten sind 2 Blu Rays, einmal 2D und einmal 3D.

Qualitativ ist der Film wirklich sehr gut, was Bild und Ton angeht.
Für manchen mag die 7.1 DTS-HD evtl zu wenig sein, mir persönlich reicht sie aber.

Den Film finde ich wirklich sehr sehr gut.
Zu den Extras kann ich nicht viel sagen, da ich diese selten bis nie schaue.

Hier hat sich das Schnäppchen aus der Schweiz (26,99€) doch mal wieder gelohnt.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2015 8:30 PM CET

Die große GU Nährwert-Kalorien-Tabelle 2014/15
Die große GU Nährwert-Kalorien-Tabelle 2014/15
von Ibrahim Elmadfa

4.0 von 5 Sternen Für alle Neugierigen absolut empfehlenswertes Nachschlagewerk, 25. November 2015
Habe mit dieser Tabelle einen größeren Lehrgang bestritten und als Nachschlagewerk absolut unverzichtbar, auch wenn es sicherlich viele Apps gibt...
Ich fand die Aufmachung gut, und auch, wenn man die diversen Jahrgänge vergleicht, sind die Erweiterungen von Jahr zu Jahr ganz gut.
Natürlich würde ich mir wünschen, dass noch mehr Infomationen einzug in dem Buch finden....
Unterteilung nach Kapiteln ist wirklich absolut gelungen, auch die Fertigprodukte finde ich eine sehr gute Sache.

BIGtec 0,75m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Es ist ein Ethernet-Kabel, 25. November 2015
und auch nicht meh roder weniger.
Die Geschwindigkeit der entsprechenden Verbindung schafft es, konnte absolut nicht negatives an dem Kabel feststellen.

Naturacereal Premium Chia Samen, in Deutschland geprüfte Qualität (1 x 1 kg)
Naturacereal Premium Chia Samen, in Deutschland geprüfte Qualität (1 x 1 kg)

4.0 von 5 Sternen Für einen Pudding ne super Sache!, 25. November 2015
Zuerst aber einmal: Achtung, diese Samen sind, wenn man nicht aufpasst kleine Kalorienbomben... Zwar nicht ungesund, aber trotzdem sollte man keine Tüte pro Woche essen ;)

Ich persönlich fand den Preis absolut okay, die Qualität ist in meinen augen auch gut. Verbrauche eine solche Tüte in ca. 3-4 Monaten.
Schmechen tun sie nach nichts, auch wenn man sie einweicht, schmeckt das "Gel" nach nicht viel.

Für einen Pudding einfach Milch (ca. 0,25L) mit 2 Esslöffeln Chia_Samen vermengen und dann mit ein wenig Vanille und Zimt vermischen, das ganze für ca. 30 min in den Kühlschrank.
Wem das ganze zu dick wird, mehr Milch, bei zu dünn mehr Chia-Samen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5