Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für PumaPuma > Rezensionen

Beiträge von PumaPuma
Top-Rezensenten Rang: 6.201.855

PumaPuma

Seite: 1 | 2 | 3
BEGADI RIS Griff / Frontgriff, passend für 20-23mm Weaverschienen, solide verarbeitet (schwarz)
Wird angeboten von www_yashopasia

4.0 von 5 Sternen Gut, 7. April 2016
Nach anfänglichen Problemen ist der Frontgriff gut.Den Punktabzug gibt es fur den schlechten Packetdienst.
Aber da sollte man nicht am falschen Platz sparen.
Alles gut

500 Alukugeln für Softairpistolen Kaliber 6 mm
500 Alukugeln für Softairpistolen Kaliber 6 mm
Wird angeboten von shoot-club24 - Der Waffen Shop für Luftgewehre Luftpistolen Softair Waffen Co2 Kapseln und hochwertige Softair Munition.

4.0 von 5 Sternen Gut, 2. Februar 2016
Die Kugeln sind gut.Mehr ist da nicht zu sagen. Hat etwas gedauert bis sie da waren aber dann alles gut.
Wenn Amazon angibt an dem Tag und es ist nicht da. Ärgere ich mich . Dann währe es besser nichts zu bestimmen.
Man kann ja nicht den ganzen Tag zu Hause bleiben.
Gruß

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Externer DVD Brenner, 19. Dezember 2015
Gutes Gerät und schneller als mein alter. Klein und fällt nicht groß auf. Aber etwas laut und der Einschb etwas fumelig.Dafür einen Stern weniger.
Gutes Gerät

2 Guns
2 Guns
DVD ~ Denzel Washington

5.0 von 5 Sternen Der Film, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Guns (DVD)
Ist gut gelungen mit zwei Top Schauspielern . Witzig , schnell , rasand , überraschend gut . Klasse Film .

Pain & Gain
Pain & Gain
DVD ~ Mark Wahlberg

3.0 von 5 Sternen Der Film, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pain & Gain (DVD)
Der Film ist Gut aber manschmal ganz schön Übel und dumm. Aber man kann ihm sehr gut schauen . Es ist ja eine wahre Begebenheit ....

Steba VG 90 compact Barbecue-Tischgrill schwarz
Steba VG 90 compact Barbecue-Tischgrill schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Grill, 22. August 2014
Der Grill ist genauso wie ich im mir Vorstelle. Denn er macht das was er soll. Wenn man noch Abens ,draußen , noch was Grillt ist er Optimal . Das neue Sytem ist direkt am Stecker. Die Gradeinstellungen zu machen ist gut . Bei anderen ist das immer kapput gegangen . Sehr gut.

Silber 1x Push UP Flaschenöffner Push2open Kapselheber Öffner Bottle Opener
Silber 1x Push UP Flaschenöffner Push2open Kapselheber Öffner Bottle Opener
Wird angeboten von Sachen aus Blech

4.0 von 5 Sternen Klapp sehr gut, 7. Juni 2014
Bin gespannt wie lange dieser Flaschenöffner hält. Die Feder geht doch immer kaputt .Bei meinem alten wahr es so. Aber der Öffner ist trotzdem cool.

Akku-King Power-Akku für Samsung Galaxy S3, S III, GT-i9300, S3 LTE GT-i9305 - Li-Ion ersetzt EB-K1G6UBUGSTD - 3300mAh Akkudeckel blau
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Akku hält einen Tag länger, 7. Juni 2014
Der Akku hält einen Tag länger als der alte . Passt alles gut und bin zufrieden . Daumen hoch würde ich sagen.

DIPOS Antireflex entspiegelte Displayschutzfolie 15,6 Wide Zoll 345 x 194 mm ...
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Folie ist Okay, 7. Juni 2014
Ich finde wenn man es richtig macht dann klappt es auch mit der Displayfolie.Man braucht gedult und Fingerspitzengefühl.Es ist nicht perfekt aber richtig gut gelungen.:-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 13. April 2014
Super Displayfolie . Funktioniert Super . Drauf und mit der ec Karte glatt gestrichen oder einem stück Plastig . Gut

Seite: 1 | 2 | 3