Profil für mas > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Whisper A Wish
Whisper A Wish

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Whisper A Wish (Kindle Edition)
Bin richtig enttäuscht von diesem Buch. Hab mir mehr Gefühle und Spannung erwartet. War total langweilig und blödsinn..bei mir ist es wichtig dass der/die Autor/in mit viel Gefühl die Story rüberbringt. Hat bei ihr leider nicht geklappt..hab das Buch fast nur überflogen so langweilig wars..-.- schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2014 8:51 AM CET

Red Cherry - Falsche Wimpern Nr. 43 - Echthaar
Red Cherry - Falsche Wimpern Nr. 43 - Echthaar
Wird angeboten von Organic - More (Versand aus DE) "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Dezember 2014
Woooow super Wimpern. Sind am äußeren Augenwinkel sehr lang also nicht für den Alltag geeignet und whrs auch nicht für Leute die eher kurze Wimpern von natur aus haben. Ich habe von natur aus schon eher lange und dichte Wimpern deswegen schaut es nicht sooo krass aus.
Meine Liebelings-Party-Lashes! Kann man öfters verwenden wenn mans nach dem tragen gut putzt!

ARDELL Professional Natural Multipack - Demi Wispies Black
ARDELL Professional Natural Multipack - Demi Wispies Black
Wird angeboten von Lightning Speed USA

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Dezember 2014
Super Wimpern. Total natürlich. Kauf ich mir sicherlich nochmal, hab alle verbraucht! Sind genau richtig für den Alltag nur zu empfehlen!

Obsidian, Band 2: Onyx. Schattenschimmer
Obsidian, Band 2: Onyx. Schattenschimmer

5.0 von 5 Sternen Grandios, 2. Dezember 2014
Wow Leute wenn ihr das erste Buch gelesen habt und euch dachtet naja war nicht schlecht aber jetzt auch nicht sehr überzeugend, dann müsst ihr sofort das zweite kaufen!!! Ich sag nur woooow
Das erste war für mich nicht schlecht aber auch net wow, aber das zweite.. Einfach nur fantastisch. Schon bei der Leseprobe war ich hin und weg. So süß die beiden und Daemon aaach der is einfach nur sexy und heiß. Freu mich schon auf den nächsten nur kann ich nicht so lange warten :((( vielleicht lese ich den nächsten auf englisch hihi Top 2ter Teil!

Clara: Die geheime Gabe - Band 1
Clara: Die geheime Gabe - Band 1

1.0 von 5 Sternen Schrott, 2. Dezember 2014
Wooow was soll ich sagen? Ich hab dieses Buch gelesen weil es von so vielen mit 5 Sternen bewertet wurde. Ich habe wirklich schon viele Bücher gelesen und der ist fix unter meinen Top-Schrott Büchern dabei. Alle haben geschrieben wie gefühlvoll das Buch wäre und ach soooo ne tolle Lovestory sei es auch.
Clara hat eine Begabung die man in der Leseprobe schon erfährt und verliebt sich dann (nach einem Tag! Häää? Was für ein Müll!) in ihren Retter in Form eines Bikers. Ich will nicht zu viel verraten aber bitte was ist das für eine Lovestory zwischen ihr und Balthasar wenn die sich nach einem Tag zuerst in den anderen verliebt? Auch wie die Handlung weiter geht total gefühlslos und langweilig nach 30% hab das Buch nur mehr überflogen. Wollt wenigstens wissen wie der erste Teil endet.....und was für ne Überraschung es endet...fail sag ich nur!
Mir kommt bei den ebooks vor als würde jetzt jede/r 0815 Frau/Mann ein Schriftsteller. Das war das erste Buch von Frau Jung das ich gelesen habe und ist sicherlich auch das Letzte!
Wenn jemand Lust hat auf richtige Liebesbücher da empfehle ich euch:
Kirschroter Sommer & Türkisgrüner Winter (TOP SERIE! Meine Lieblingsbücher)
Einfach Liebe
Restart (2-teilige Serie)
Ein ganzes Ja (unbedingt lesen!)
Harvestine Sieben Jahre und vier Sommer
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2014 10:08 PM CET

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Top, 2. März 2014
Ich habe lang überlegt ob ich mir einen Kindle zulegen soll oder nicht weil ich lese viel und zwar seeeehr viel und ich hab mittlerweile kein platz mehr im Regal und unter dem Bett. Der Kindle ist eine perfekte alternative für solche wie mich die jetzt auch nicht unbedingt alle Bücher haben möchten. Z.b. Bücherreihen mit 6/7 Teilen. Bücher die ich haben will kauf ich mir schon als Buch. Ich hab auch lang überlegt zw Kindle und Kindle paperwhite aber ich habe zuerst alle Bewertungen durchgelesen und ich wollt etwas das nahe am Buch ist und der Kindle ist wie ein elektronisches Buch. Weil ich hab ein iPad und ich glaube das hat viel Ähnlichkeit mit dem paperwhite, aufm iPad kann man sich ja auch ebooks runterladen deswegen war klar für mich welchen ich nehmen werde. Und für den Preis einfach nur top.
Auf der Fahrt zur Arbeit hab ich immer meinen Kindle dabei :) ich liebe ihn. Empfehl ich jedem weiter.

Türkisgrüner Winter
Türkisgrüner Winter
von Carina Bartsch

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Türkisgrüner Winter (Taschenbuch)
Perfekte Fortsetzung, einfach nur himmlisch, ich war so gefässelt und habs regelrecht an einem Tag verschlungen.
Wie schon beim ertsen Teil Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich hoffe nur dass es einen 3ten Teil geben wird!!! Ich will wissen was weiter passiert, zwar hat die Autorin auf ihrer Homepage geschrieben dass der der letzte ist und für nen möglichen 3ten Teil einige offenen Stellen sind, aber wer das Ende gelesen hat wird mich verstehen: wir wollen MEHR!
Ich hoffe wirklich dass sie noch einen Teil schreibt :(

Kirschroter Sommer
Kirschroter Sommer
von Carina Bartsch

5.0 von 5 Sternen Himmlich, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kirschroter Sommer (Taschenbuch)
Ich weiß nicht was ich schreiben soll, man kann das Buch einfach nicht mit paar Wörtern beschreiben man sollte es gelesen haben. Bis jetzt das beste deutsche Buch in der Kategorie Liebe ab 20!!!
Ich habs zuerst als ebook gekauft (den 2ten auch) und ich musst die Reihe einfach haben. Die sollte jeder in seinem Bücherregal stehen haben, ich habs schon 5 mal gelesen weil ichs einfach liebe. Die Autorien erzählt alles so voller Liebe und ihre Schreibweise ist einfach nur top, nicht jede Autorin kann so fließend eine Story erzählen, man verliebt sich regelrecht selbst in die Figuren. Das einzige was mir nicht gefällt ist das cover hät schöner sein können.
Aber bitte an alle ihr MÜSST diese Buchreihe LESEN!

Amazon Kindle Lederhülle, Schwarz [nur geeignet für Kindle (5. Generation)]
Amazon Kindle Lederhülle, Schwarz [nur geeignet für Kindle (5. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Top, 2. März 2014
Perfekt für meinen Kindle, fühlt sich gut in der Hand an, viele sagen es ist zu schwer aber wenn man die Hülle gleich am Anfang mit dem Kindle verwendet merkt man gar nichts. Ich habs mal ohne Hülle versucht ist mir zu leicht vorgekommen :D gewohnheitssache, empfehl ich jedem.

Blue Secrets - Der Kuss des Meeres: Band 1
Blue Secrets - Der Kuss des Meeres: Band 1
von Anna Banks

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. März 2014
Ich hab mir lang überlegt auf ich den kaufen soll oder nicht weil ich mir dacht das ist sicher nichts besonders. Ich bin so froh dass ich es mir gekauft habe ich liebe diese Buchreihe, freu mich schon auf den 2ten Teil der jetzt Anfang März rauskommt.

Seite: 1 | 2