Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Pamina > Rezensionen

Beiträge von Pamina

Pamina (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung Galaxy S II i9100 DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen Display, Android 4.0 oder höher, 8 MP Full-HD Kamera, 2 MP Frontkamera) ceramic-white
Wird angeboten von Nesatec

2.0 von 5 Sternen Gutes Handy aber ..., 15. Januar 2016
An sich ein gutes Handy, aber: Speicher müllt sich zu, ohne Möglichkeit, das zu beheben. Das Display löst sich oben und unten ab (und das Gerät ist gerade mal 1 Jahr alt). Auf Nachfrage beim Hersteller wollte man es für über 200 € reparieren !!! Keinerlei Kulanz, der Käufer ist schuld...so die Firma. Ich werde mir nach diesen Erfahrungen kein Samsung-Handy mehr kaufen. Es gibt gleichwertiges und billigeres...Schade eigentlich !

Panasonic DMC-FZ72EG-K Lumix Digitalkamera (16,1 Megapixel, 60-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Superzoom, Full HD) schwarz
Wird angeboten von Zadabra GmbH

3.0 von 5 Sternen Megazoom unbefriedigend, 19. November 2015
Hatte die Kamera als Ersatz für meine Lumix FZ150 bestellt, aber bin von der Zoomfunktion nicht überzeugt. Wer eine Schönwetterkamera sucht, ist damit sicher gut bedient, aber die Bilder mit "Megazoom" sind meiner Meinung nach zu verpixelt bzw. unscharf. Deshalb ging die Kamera zurück.

Holst: Hammersmith, Op. 52, A Moorside Suite & Suites for Military Band, Op. 28
Holst: Hammersmith, Op. 52, A Moorside Suite & Suites for Military Band, Op. 28

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt empfehlenswert ..., 16. September 2015
Gustav Holsts relativ unbekannte und selten gespielte Werke für Blasorchester sind für Liebhaber dieses Genres absolut zu empfehlen. Genauso wie die vorliegende Interpretation - nahezu perfekt gespielt !

Aukey® In-Ear Kopfhörer Ohrhörer Kopfhörer mit Freisprechfunktion im Noise Reduction Design Enhanced Bass(Audio Messing)

3.0 von 5 Sternen Zu schwer, 2. September 2015
Die Ohrteile sind aus Metall und viel zu schwer. Fällt deshalb aus den Ohren raus. Sogar wenn man sich nicht bewegt. Ging zurück.

Grenhaven 8 cm große Geldscheinkapsel CashStash Silber-Schwarz Geldkapsel Pillendose Pillenbox Pillen Box Schlüsselanhänger Aufbewahrungsbox Geldschein Wasserdichte Tablettendose Kapsel Pillen Dose Alu Aluminium

4.0 von 5 Sternen Zu klein für Münzen, 2. September 2015
Für Geldscheine gut, aber zu klein für Münzen, wo tut man also das Wechselgeld hin? Für Medikamente wiederum zu groß, da würde ein Mini Container reichen. Insgesamt frage ich mich also, wofür ich das Ding eigentlich verwenden soll.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2015 3:15 PM MEST

Berlin kostenlos
Berlin kostenlos

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Berlin kostenlos (Kindle Edition)
Für unseren Berlin Aufenthalt hier super Tipps gefunden. Abseits vom Reiseführer-Mainstream sehr interessante, kostenlose Gedenkstätten und Museen entdeckt. In einer Woche Berlin kein einziges Mal Eintritt bezahlt.

Villeroy & Boch 88236101 WC-Sitz Omnia Scharniere, edelstahl / weiß
Villeroy & Boch 88236101 WC-Sitz Omnia Scharniere, edelstahl / weiß
Wird angeboten von Wilh.Heunert GmbH & Co.KG

2.0 von 5 Sternen Plastik verfärbt, 21. April 2015
Der Sitz "sitzt" zwar ohne Wackeln auch nach ein paar Monaten noch gut, allerdings ist bereits das Plastik leicht gelblich verfärbt, trotz regelmäßiger Reinigung.

Medicalpax Stufenlage Würfel Orthopädischer aufblasbarer Würfel
Medicalpax Stufenlage Würfel Orthopädischer aufblasbarer Würfel
Wird angeboten von HVG-Trading

5.0 von 5 Sternen Praktisch und transportierbar, 21. April 2015
Perfekt! Hätte ich mir schon vor Jahren kaufen sollen. Ist zuhause jetzt immer im Einsatz, z.B. nach einem langen Tag auf den Beinen. Kommt mit in jeden Urlaub. Stufenlagerung hilft sofort bei akuten Rückenschmerzen.

Feldenkrais - Hörbuch: Entspannter Nacken - bewegliche Schultern (REIHE, Hörbuch Gesundheit)
von Birgit Lichtenau
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Hilft gegen Schterschmerzen, 21. April 2015
Sehr hilfreiche Übungen, gute Stimme. Praktisch, dass man 30min sessions machen kann. Entspannt sehr. Auch Schlaf wird besser nach Training.

ANSMANN Ersatz-Akku für Samsung Galaxy S II Galaxy S2 / GT-I9100 Handy Batterie Extra-Akku Li-Ion Smartphone-Akku

5.0 von 5 Sternen Guter Akku, 7. März 2015
So wie es im Moment aussieht ein Qualitätsprodukt. Würde ich wieder kaufen. Da mein Originalakku den Geist aufgegeben hat, war ein Ersatz fällig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4