Profil für ash34 > Rezensionen

Beiträge von ash34

ash34

Seite: 1 | 2 | 3
Wicked Chili 2100mA Dual USB Fast-Port Adapter für Samsung, Nexus, Sony, Nokia, LG, HTC, Motorola, Wiko, Huawei, Blackberry, TomTom Handy, Tablet, Smartphone und Navi (Samsung spezifisch, V3.0, 12V/24V, 2x USB)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatz für den sinnlosen Zigarettenanzünder, 1. Dezember 2013
Wenn man ein Smartphone besitzt und dieses auch im Auto nutzt (telefonieren, Navi etc), kommt man schnell in die Verlegenheit es unterwegs laden zu müssen. Da der Zigarettenanzünder nie benutzt wurde, ist die Entscheidung leicht gefallen: Ein Adapter muss her.

Warum nimmt man einen Adapter mit zwei USB Ports? Tja, wenn Beifahrer ständig vergessen ihre Geräte zu laden, stellt sich diese Frage nicht mehr ;)

Zur Ladefunktion an sich:

Der Adapter tut was er soll. Er lädt sämtliche getesteten Geräte (Iphone 5s, Iphone 4s, HTC One) alleine oder zusammen. Bis jetzt war kein Ausfall zu verzeichnen. Daher uneingeschränkte Empfehlung

Swiffer Staubmagnet Nachfüller (9 Tücher) 2er Pack (2 x 9 Tücher)
Swiffer Staubmagnet Nachfüller (9 Tücher) 2er Pack (2 x 9 Tücher)

5.0 von 5 Sternen Super Staubtuch, 1. Dezember 2013
Ich benutze diese Tücher für das Putzen meines Autos. Man kommt überall hin und der Staub wird deutlich besser aufgenommen, als mit herkömmlichen Staubtüchern. Zudem ist diese Packung noch relativ günstig.

Uneingeschränkt zu empfehlen

CSL - Micro-USB Spiralkabel | KFZ Ladekabel/Datenkabel | USB 2.0 Micro Stecker | HTC / Samsung Galaxy-Nexus / Nokia / Sony | KFz Ladegerät
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Perfekt fürs Auto, 1. Dezember 2013
Ich benutze dieses Kabel in Verbindung mit einem USB Dock für den Zigarettenanzünder. Das Kabel ist so kurz, dass es nicht stört, dabei aber so flexibel, dass das Laden des Telefons auch noch möglich ist, wenn es im Halter in den mittleren Lüftungsdüsen hängt. Definitiv zu kurz ist es, wenn man damit bis an die linke Ecke der Frontscheibe kommen möchte. Ein Laden, während das Telefon im Halter mittig an der Frontscheibe angebracht ist, klappt gerade noch so.
Dazu sollte vielleicht erwähnt werden, dass sich die Angaben auf den Innenraum eines VW Touran beziehen (nicht gerade das kleinste Auto).

Fazit:

Es lädt problemlos alle Geräte, die ich getestet habe (Smartphone, MP3 Player). Für mich ist die Länge optimal (Telefon hängt immer neben dem Radio). Für Leute mit Telefon, Navi links neben dem Lenkrad ist es allerdings zu kurz.

Delock Kabel DisplayPort Stecker/Stecker 1m
Delock Kabel DisplayPort Stecker/Stecker 1m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Was soll man groß dazu sagen..., 1. Dezember 2013
...das Produkt entspricht den Beschreibungen. Es tut was es soll. Besonders gut gefällt mir an diesem Kabel allerdings die Verarbeitung.

Uneingeschränkt zu empfehlen.

Dell AX 510PA Monitor Soundleisten-Lautsprecher
Dell AX 510PA Monitor Soundleisten-Lautsprecher
Wird angeboten von MTX Computer Shop DE / AT

5.0 von 5 Sternen Vollkommen ausreichend für den täglichen Gebrauch, 1. Dezember 2013
Ich habe mir diese Soundleiste zu meinem Bildschirm (Dell U2412m) dazubestellt, da auf meinem Schreibtrisch kein Platz für große Lautsprecher ist. Die Leiste wird enfach unter den Monitor gehängt und nimmt so keinen zusätzlichen Platz in Anspruch.

Zunächst sei gesagt, dass dieses Gerät keine "Wunder vollbringt". Für diejenigen, die gesteigertern Wert auf exzellente Klangqualität und Lautstärke legen, ist diese Soundleiste nicht zu empfehlen.

ABER:

Für jeden, der einfach einen kleinen und kompakten Lautsprecher im täglichen Arbeitsalltag benötigt, ist dieses Gerät vollkommen ausreichend. Die Qualität ist für die Kompaktheit der Leiste wirklich absolut in Ordnung. Der Klang ist weder blechern, noch dumpf. Auch die Lautstärke reicht für den Schreibtisch, oder das Büro vollkommen aus. Daher kann ich dieses Gerät für den Einsatz am Schreibtisch/Büro absolut und uneingeschränkt empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Netzteil halt ;), 4. September 2013
Es tut was es soll. Es lädt den Laoptop schnell und zuverlässig. Ich habe nichts zu beanstanden oder zu meckern.

D-Link DSL-321B/DE Modem ADSL2+ 10/100Mbit/s LAN Port
D-Link DSL-321B/DE Modem ADSL2+ 10/100Mbit/s LAN Port
Wird angeboten von HiQ24

5.0 von 5 Sternen Tolles Modem, 4. September 2013
Das Modem funktioniert prima.
Die Installation ist kinderleicht. Einfach an den Strom anschließen, dann mit dem Router/PC verbinden. Ich benötigte lediglich einen TAE Adapter um an die TAE Dose zu kommen. Den gabs zum Glück bei "Geil und Blöd". Danach hat alles funktioniert.

Leider musste ich das Modem zurückschicken, da es mit dem IPTV eines großen roten Anbieters inkompatibel war :(

Cover-Mate USB Dockingstation, Tischladestation, Tischlader, Ladeschale für HTC ONE (M7) mit Micro USB Datenkabel Edle Eleganz Hochglanz in SCHWARZ PDA-Punkt
Wird angeboten von PDA-Punkt

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 4. September 2013
Die Dockingstation sieht hochwertig aus und passt perfekt zum HTC One. Nichts wackelt, nichts klappert, keine nervigen blinkenden LEDs. Das Telefon lässt sich perfekt in die Station setzten und lädt. Genau das was ich wollte. Danke dafür ;)

2,5" USB 3.0 Externes Gehäuse aus Aluminium für SATA Festplatten Silber Festplattengehäuse ALU Design Top Kühlung der Festplatte
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 4. September 2013
Dieses Gehäuse ist wertig und eine 2,5 Zoll SSD passt perfekt. Es schützt die Platte vor Staub, Kratzern, etc... Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen ;)
Ein tolles Produkt, dass tut, was es soll.

yayago Kfz Auto Halterung / Halter Lüftung für HTC One
yayago Kfz Auto Halterung / Halter Lüftung für HTC One

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 4. September 2013
Die Halterung tut genau was sie soll...ein Smartphone halten.

Der Zusammenbau ist Kinderleicht. Die Halterung wird in die Lüftungsschlitze im Cockpit gesteckt (ich habe sie links vom lenkrad angebracht..so stört sie nicht) und kann mittels Einstellrad angepasst werden.
Die beiden Halter fürs Smartphone sind gummiert, sodass keine Schäden entstehen können. Das Gerät sitzt stabil in der Halterung.
Ein wenig Spiel an der Halterung weckte anfangs Misstrauen bei mir. In der Fahrt konnte ich aber kein nervöses rumgewackel feststellen.

Fazit: Gute und günstige Halterung, die für Smartphones absolut zu empfehlen ist!

Seite: 1 | 2 | 3