Profil für Tolles, Holger > Rezensionen

Tolles, Holger

REV Ritter 00859208 Modena Dimmer NV-Elektronisch, titan
REV Ritter 00859208 Modena Dimmer NV-Elektronisch, titan

5.0 von 5 Sternen Die Serie Modena ..., 21. Februar 2014
... hat für mich den unschlagbaren Vorteil der problemlosen Erweiterung / Verlängerung. Ansonsten haben die Schalter eine gute Qualität, und funktionieren auch technisch einwandfrei.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion)

5.0 von 5 Sternen Macht einen guten Eindruck, 6. November 2013
Ich h abe die Tasche jetzt 4 Wochen in Gebrauch und sie sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Das Handy paßt in seiner Originalkonfiguration (kein übergroßer Akku) perfekt in die Tasche rein und läßt sich mit der Lasche leicht herausziehen. Ich finde den Schutz dieser Ledertasche (die auch nicht unangenehm riecht) absolut ausreichend.

mumbi KFZ Lüftungsgitter Halterung Samsung Galaxy S4 Vent Mount 4 Kugelgelenk Autohalterung Galaxy S IV
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Ja, 6. November 2013
ich wollte keinen Halter, der an der Windschutzscheibe befestigt wird, weil ich das als störend empfinde. Also habe ich mich für diese Lösung entschieden und bin sehr zufrieden. Hält gut ist gut zu bedienen und macht auch einen robusten Eindruck (ich habe keine Angst das die Halter sofort abbrechen).

Original Samsung I9505 Galaxy S4 KFZ Ladekabel CAD300U PKW LKW Auto Ladegerät MicroUSB
Wird angeboten von 2 UR DOOR

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 6. November 2013
Das Teil tut was es tun soll und zwar ohne Macken. BEsonders gut finde ich, dass der USB-Stecker asymmetrischist, so weiß man auch im dunklen Auto wie rum der Stecker ins Handy gehört.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S3 mini (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut, 2. Oktober 2013
Das Handy paßt gut in die Tasche, mit der Rückhollasche bekommt man es auch sehr gut wieder heraus. Ob der Klettverschluss ewig hält bleibt abzuwarten, aber die erste Woche bei intensiver Nutzung hat er problemlos überstanden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 2. Oktober 2013
Tut das, was man von einem Ladekabel erwartet. Ist robust, das Spiralkabel hängt nicht unnötig im Weg rum und sehr viel zuverlässiger als so manches andere Ladekabel mit 2mm Kabeldurchmesser.

Blutschwur: Die Rachel-Morgan-Serie 11 - Roman
Blutschwur: Die Rachel-Morgan-Serie 11 - Roman
von Kim Harrison

5.0 von 5 Sternen Wie immer ..., 2. Oktober 2013
... sehr spannend. Wer die Reihe von Kim Harrison mag, wird von diesem Roman nicht enttäuscht werden. Spannend erzählt geht die Geschichte beruflich und privat weiter.