Profil für Mrtin Steffens > Rezensionen

The Legend of Spyro - A New Beginning [Platinum]
Wird angeboten von Pressezentrum Lübeck

5.0 von 5 Sternen wirklich nett, 12. Mai 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Die Einfürung in die neue Reie. Sehr einsteiger freundlich und teilweise wirklich sehr leicht da besigte Gegener nach dem eigenem ableben besiegt bleiben... meistens. Man bemerkt noch zum teil den alten Charm der vorherigen Teile. Ist recht kindlich gehalten und ich denke auch kinder geracht spielbar.
Erst gegen Ende steigt die Lernkurve gefühlt stark an und man muss prackisch seine ganze Erfahrungen und geschickt aufbringen um die letzten Szenen und das grandiose Endlied sehen und hören zu können. Aber das ist es wert.

Battlefield 2142
Battlefield 2142
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Recht nett..., 12. Mai 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 2142 (Computerspiel)
aber keine wirkliche Storry/Geschichte vorhanden. Irgendwer kämpft gegen Irgendwen und man weiss nicht wirklich warum. Bleibt der freie Spielspass der sich besser hält, weil die Karten teilweise wirklich groß sind und es einen heiden spass macht mit Jeep Panzer Flugzeugen oder nur zufuß die schlacht anzusehen wobei mitkämpfen nicht verboten ist. Leisen Aplaus meiner seits gibts für den Titan spielmodus. Das Riesen Kanonenbot in der Luft erinnert entfernt an die FLugzeugträger aus dem ersten Battlefield Teil. Nicht dem Disign wegen ehr wegen der freihen begehbarkeit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2012 10:54 PM CET

YOUNiiK Designfolie / Skin für Sony Playstation 3 - Motiv Roter Drache
YOUNiiK Designfolie / Skin für Sony Playstation 3 - Motiv Roter Drache
Wird angeboten von YOUNiiK

4.0 von 5 Sternen Ein bisschen pixlig aber besser als das normal PS3 zeugs,, 12. Mai 2010
Sieht man vom weiten aber überhaubt nicht und ganz ehrlich, man schaut auch nicht wirklich drauf wenn das Geret am Fernseher steht. Es wertet die Ecke für mich persöhnlich jetzt optisch mehr auf als ohne folie.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ja, 21. November 2009
Um es genau zu sagen... Es schaut nicht ganz so schön aus im betrieb wie auf dem abgebildeten Foto. Dennoch, Als Drachfan liebe ich diese Lampe

Supreme Commander - Gold-Edition [Software Pyramide]
Supreme Commander - Gold-Edition [Software Pyramide]
Wird angeboten von marion10020

4.0 von 5 Sternen Preisleistung ist super, 21. November 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Wer wissen möchte Wie das spiel ist solte nach einer demo ausschau halten oder einen freund fragen ob er es probe spielen kann.
Ich mag es sehr und spiel es gerne.

(Bin kein Professioneller Spiele tester drum lass ich die ausführungen, was ich von dem Spiel im Detail halte. Ich mag es halt ^^, )

Tank Girl
Tank Girl
DVD ~ Ice-T

5.0 von 5 Sternen Wie neu, 21. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Tank Girl (DVD)
War ja auch neu.

Ließ sich sauber abspielen. Noch frisch verschweist und gut verpackt, demnach keine Kratzer oder sonstige Macken

1+*

Anmerkung: DVD eingelegt bislang nur in eine PS3