Profil für Marta_Käufer > Rezensionen

Beiträge von Marta_Käufer

Marta_Käufer

Seite: 1 | 2
Camping Studenten Single WG Waschmaschine Miniwaschmaschine Toploader Waschautomat Wasch Maschine 3kg 450W
Wird angeboten von JOLTA

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zurfrieden. Wichtig: ohne Schleudern trocknet die Wäsche länger, 7. August 2014
Schelle Lieferung, alles ging glatt. Eine Nachricht wurde schnell beantwortet. Die Waschmaschine läuft sehr gut. Einmal blieb sie stehen, aber ich habe wahrscheinlich zu heißes Wasser verwendet, weil sie nachher wieder ging. Es passt ein bisschen weniger Wäsche rein als angegeben. Hier wird natürlich nicht geschleudert, also braucht die Wäsche länger zum Trocknen.

Guten Morgen, Abendland: Almanya und Türkei - eine Familiengeschichte
Guten Morgen, Abendland: Almanya und Türkei - eine Familiengeschichte
von Nazan Eckes

5.0 von 5 Sternen Sehr ehrlich, 2. September 2012
Ein gut geschriebener Bericht über die Kindheit und Jugend von Frau Eckes. Interessant, dennoch sehr seriös es wird wenig Humor angewendet. Eine amüsante Geschichte immerhin, aber wenn man schon andere Geschichte von Deutsch-Türken gelesen hat, oder sich Filme angeschaut hat, der findet hier sicher nichts neues.

Funkwecker Bergamo Blackline mit 2 Weckzeiten
Funkwecker Bergamo Blackline mit 2 Weckzeiten

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungverhältnis, 2. September 2012
Ich habe den Wecker schon seit 2 Jahre und er fuktioniert einwandfrei. Die Batterie ist immer noch die alte und der Wecker ist sehr zuverlässig. Vorteile: es werden die aktuelle Temperatur angezeigt und das Datum.

Vampire Academy
Vampire Academy
von Richelle Mead

5.0 von 5 Sternen Super, 2. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Vampire Academy (Taschenbuch)
Das Buch beschreibt Freundschaft von 2 Mädchen. Sehr im Teeanger-Series style. Wer "the heels" von mtv mag, der wird mit dem Buch zufrieden sein.

Braun Oral-B Sonic Aufsteckbürsten,  3er Pack
Braun Oral-B Sonic Aufsteckbürsten, 3er Pack
Wird angeboten von Beautyparadies

5.0 von 5 Sternen Super, 2. September 2012
Perfekt zum Putzen geeignet. Besser auf billigere Produkte verzichten. Je mehr Bürsten mal auf einmal kauft desto billiger wird es und es lohnt sich auch die Sonderaktionen zu beachten.

Insiderwissen Bewerbung
Insiderwissen Bewerbung
von Johann Daniel Gerstein

4.0 von 5 Sternen Hat geholfen, 2. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Insiderwissen Bewerbung (Gebundene Ausgabe)
Ist ein guter Einstieg für Berufseinsteiger. Die PAR Methode fand ich sehr aufschlussreich. Im Allgemeinen würde ich auch ganz herzlich die Bücher von Püttjer und Schnierda beim Thema Bewerbung empfehlen Das große Bewerbungshandbuch. Ich habe so einen Job gefunden und mehrere Einladungen zu Vorstellungsgesprächen bekommen.

Beurer MG 220 Shiatsu-Sitzauflage
Beurer MG 220 Shiatsu-Sitzauflage

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungverhältnis, 2. September 2012
Wir sind mit der Matte sehr zufrieden. Die Länge der Matte ist für die etwas kleinere Leute sehr geeignet, aber ich bin 1,62 m groß, also passt es. Trotzdem muss ich manchmal noch zusätzlich ein Kissen als Unterlage nehmen um den Beckenbereich zu massieren. Funktioniert aber super.

Pariser Chic - Der Style-Guide
Pariser Chic - Der Style-Guide
von Ines de la Fressange
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 2. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Pariser Chic - Der Style-Guide (Broschiert)
Am Anfang des Buches werden schon gute Tipps zum Thema Style gegeben. Jedoch verwandelt sich dieses Buch ziemlich schnell in eine Liste von Geschäften, die uns die Autorin empfehlt, quasi, wo Sie selber ein kauft. Es wird auch irgendwann nicht mehr von Pariserin geredet, sondern die Autorin schreibt, was sie selber macht, sprich, wo sie Einkäufe macht.

Braun Oral-B Triumph 5000 (inkl. 4 Aufsteckbürsten)
Braun Oral-B Triumph 5000 (inkl. 4 Aufsteckbürsten)

4.0 von 5 Sternen Gut, 2. September 2012
+ Die Zähne fühlen sich sauber an
+ Die Zeitanzeige
+ Kleine Bürste

- Nach jede 30 Sekunden bleibt die Bürste kurz Ruhen um die vergangene Zeit nochmal zu betonen. Dann wird nichts gereinigt.

Small Talk - Die besten Themen: Das Ideen-Buch für Fortgeschrittene
Small Talk - Die besten Themen: Das Ideen-Buch für Fortgeschrittene
von Matthias Nöllke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut, 2. September 2012
Ein sehr gutes Buch, aber es lohnt sich die Übungen mit einem Partner durchzuführen. Aber auch allein kann die Lektüre viel bringen.

Seite: 1 | 2