ARRAY(0xac59ae3c)

Profil für Petra W. > Rezensionen

Beiträge von Petra W.

Petra W.

Saltatio Mortis - Provocatio: Live auf dem Mittelaltermarkt (Blu-ray + 2 DVDs)
Saltatio Mortis - Provocatio: Live auf dem Mittelaltermarkt (Blu-ray + 2 DVDs)
DVD ~ Saltatio Mortis

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn der Hammer!!!, 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Juhu! endlich ist Freitag und ja der Postbote war pünktlich....genial! Ich kann nur sagen diese Silberlinge sind ein Muss für jeden SaMo Fan! Tolle Bilder, phantastische Tonqualität......bei heißem Met auf der Couch ein Erlebnis für die Sinne...grad wenn man selber nicht live dabei sein konnte! Ich kann Euch dieses Konzert nur wärmsten ans Herz legen, jedes was ich bisher live gesehen habe ist einzigartig, und jedes, als auch dieses spiegelt wunderbar den Flair und den Enthusiasmus, die Hingabe und die Liebe für das Spielmannsdasein dieser Band wieder! Auch auf diesen Bildern bekommt man Gänsehaut und es läuft einem ein Schauer über den Rücken, man spürt die Freude die Begeisterung, das Publikum, welches unendlich feiert! Schlussendlich spielen SaMo zusätzlich auf diesem Konzert auch einige Stücke die selten bis gar nicht in den Repertoires der letzten Jahre zu hören waren. Was SaMo in dieser kurze Zeit nach "Challenge accepted" auf die Beine gestellt haben ist nicht in Worte zu fassen....Danke für diese wunderbaren Minuten! Macht weiter so! Ich freue mich schon auf die nächsten Konzert in live und habe jetzt etwas was ich bis dahin schauen und genießen kann!
Kurzum: Wahnsinn, irre, phantasisch,"samotalisch" nur zu empfehlen!!!

Within Temptation - Q Sessions
Within Temptation - Q Sessions

5.0 von 5 Sternen Petra W., 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Within Temptation - Q Sessions (Audio CD)
Ein wunderbares Cover Album. Für Within Temptation Fans ein Muss. Gute vielfältige Songauswahl und schön interpretiert. Was will man mehr!

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsspatzen)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsspatzen)

5.0 von 5 Sternen Petra W., 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hat wie immer alles super geklappt, ausgesucht, ausgedruckt, gefaltet und ab in einen hübschen Briefumschlag und fertig war das Geschenk!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Petra W., 14. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin voll und ganz zufrieden mit der Kerze. Sehr gute Betreuung durch den Händler! Werde dort jederzeit wieder bestellen! Danke!

Papier Mittelalter handgeschöpft - 10 Blatt, A4, 200 g/m² - Antik-Papier, Urkundenpapier, Briefpapier, Büttenpapier alt, Naturpapier [A002]

5.0 von 5 Sternen Petra W., 24. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
s. meine anderen Bewertungen. Diese Papier ist einfach supertoll! Eignet sich hervorragend zum Schreiben und Drucken von z.B. mittelalterlichen Einladungen!

Papier Mittelalter handgeschöpft - 15 Blatt, A4, 200 g/m² - Antik-Papier, Urkundenpapier, Briefpapier, Büttenpapier alt, Naturpapier [A002]

5.0 von 5 Sternen Petra W., 24. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Papier Mittelalter handgeschöpft - 5 Blatt, A4, 200 g/m² - Antik-Papier, Urkundenpapier, Briefpapier, Büttenpapier alt, Naturpapier [A002]

5.0 von 5 Sternen Tolles Papier, 17. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Favorit. Toller Rand, tolles Design, problemlos bedruckbar im Tintenstrahldrucker. Das Papier hat alles das was man für z.B. mittelalterliche Einladungen etc. braucht.

Urkunden-Papier handgeschöpft - 5 Blatt, A4, 200 g/m² - Antik-Papier, Dokumentenpapier, Briefpapier mit Flecken, Büttenpapier alt, Naturpapier [A003]

5.0 von 5 Sternen Tolles Papier, 17. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für alle die mittelalterliche Texte z.B. Einladungen etc. selber entwerfen ein tolles Produkt! Im Gegensatz zu den beiden anderen Papier von diesem Verkäufer ist hier der Rand glatter. Die Oberfläche sieht bei jedem Papier anders aus und gibt ihm dadurch einen sehr individuellen Touch.Problemlos im Tintenstrahldrucker bedruckbar.

Winning Moves 42662 - Monopoly World of Warcraft
Winning Moves 42662 - Monopoly World of Warcraft

5.0 von 5 Sternen Macht Spass, 17. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für alle Computersüchtige die WoW spielen eine tolle Abwechselung um mit Freunden (die sich natürlich auch in dem Spiel auskennen sollten) einen unvergessenen Abend zu haben! Wir haben nur gelacht und irre Spass gehabt!

Antik-Papier handgeschöpft - 5 Blatt, A4, 200 g/m² - Urkundenpapier, Dokumentenpapier, Briefpapier, Büttenpapier alt, Naturpapier [A001]

5.0 von 5 Sternen Tolles Papier!, 17. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr zu empfehlen für alle die mittelalterliche Texte entwerfen z.B. Einladungen! Das Papier ist selber im Tintenstahldrucker schwarz oder mit Farbe bedruckbar!