Profil für Sandra M. > Rezensionen

Sandra M.

FESTINA Sport 16243/2 Unisex Quarzuhr mit Lederband
FESTINA Sport 16243/2 Unisex Quarzuhr mit Lederband

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 19. Mai 2014
Datumsanzeige sehr klein, ansonsten sehr funktionell. Gefällt mir sehr gut, trägt sich angenehm. Ich würde diese Uhr wieder kaufen. Danke

KATZENBETT, MY FAVOURITE CAT, GRAU 55X45X28 cm
KATZENBETT, MY FAVOURITE CAT, GRAU 55X45X28 cm
Wird angeboten von ZooEck

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 19. Mai 2014
Meine Katzen haben sich in ihr neues Kuschelbett verliebt. Sehr empfehlenswert. Würde es wieder kaufen.
Lässt sich gut waschen. Danke

Liebe radikal: Wie du deine Beziehungen zum Erblühen bringst
Liebe radikal: Wie du deine Beziehungen zum Erblühen bringst
von Veit Lindau

5.0 von 5 Sternen Einfach GENIAL., 27. April 2014
Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Buch, kann aber jetzt schon sagen, dass es mich richtig kriegt. Veit schreibt sehr authentisch und plaudert viel aus dem Nähkästchen, was mich immer wieder zum Schmunzeln bringt. Alle Erkenntnisse, die er mit seinen Lesern hier so offen teilt, sind gut nachvollziehbar und machen Lust drauf, so manche Beziehung noch mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Ich habe das Buch auch schon verschenkt und der Beschenkte ist total beGEISTert. Lohnt sich unbedingt zu lesen. Mir macht es total Spass, und nun bin ich gespannt, wie es weiter geht…… habe ja noch ein paar Seiten vor mir!

NO PRBLEM! Wie du dein Problem löst...
NO PRBLEM! Wie du dein Problem löst...
von Veit Lindau

5.0 von 5 Sternen Vorzüglich - unbedingt lesen., 19. Oktober 2013
Lieber Veit,
begeistert habe ich dein neues Buch verschlungen. Eine Box habe ich direkt danach in die Altpapiertonne getreten. Mal sehen wie lange es sich nun in der neuen Box gut anfühlt.
Schon der Prolog hat mich regelrecht vom Hocker gerissen. Dieses Buch ist sehr liebevoll und ideenreich geschrieben. Wenn man sich wirklich auf die Axiome voll einlässt, erkennt man die ganze Wahrheit über seine Probleme und erhält wertvolle Tips diese loszuwerden, oder auch noch eine Weile liebevoll mit sich zu tragen.
Wer dieses Buch liest, wird anschließend einen lockereren Umgang mit seinen Problemen finden, oder sie gar ganz los werden.
Ich freue mich auf die ganzen Päckchen, die da auf meinem weiteren Lebensweg noch so rumliegen werden. Ich werde sie nun liebevoll und achtsam auspacken und mich an ihrem Inhalt erfreuen.
Danke für diesen Schatz. Und danke für die schöne treffende Widmung.
Sandra

Gestatten, Bono Back, ein echter Rhodesian Ridgeback: Aus der Sicht eines Rhodesian Ridgeback......das etwas andere Buch
von Christine Back

5.0 von 5 Sternen ein MUSS für Rhodesian Ridgebackbesitzer und die, die es werden wollen...., 6. September 2011
Dieses Buch ist wunderbar erzählt, mit vielen hilfreichen Tips für Rhodesian Ridgebackbesitzer!!!
Eine tolle Idee, Bono zu Wort (Schrift) kommen zu lassen; ich musste viel lachen -
"Bono, es ist schön Dich zu kennen - Danke für die Einblicke in Deine zarte Hundeseele".

ABSOLUT LESENSWERT