Profil für Horst Schaumann > Rezensionen

Beiträge von Horst Schaumann
Top-Rezensenten Rang: 4.605.423

Horst Schaumann "Horst Gospel und Blues Fan" (Herdorf)

Seite: 1 | 2
Canon PowerShot G7 X Digitalkamera (20,2 Megapixel, 4,2x opt. Zoom, WiFi, NFC) schwarz

5.0 von 5 Sternen Supergerät, 16. Oktober 2014
Hallo die Kamera ist ein Supergerät habe sie gekauft für immer dabei, bin Profi Sportfotograf und möchte bei Spaziergängen nicht immer einige Kilos mitschleppen. Einziges Manko Accu Laufzeit das geht besser zu machen.
Noch ein Manko ist die nicht vorhandene Bedienungsanleitung. Meinen Familienmitgliedern brauche ich die Kamera nicht mitgeben die kommen außer Auto damit nicht klar. Wenn ich schon so eine tolle Kamera ausliefere sollte man auch eine ordentliche Bedienungsanleitung liefern damit jeder auch die vielen Möglichkeiten nutzen kann. Nicht jeder ist Profi und will sich tagelang mit Fragen beschäftigen die man erst selbst einmal finden muss. Kauf nur für Leute zu empfehlen die Anhänger von Smartfones usw sind, die spielen ja gerne mit Dingen die kein Mensch braucht. Trotzdem klare Kaufempfehlung alles andere ist ja schon gesagt.
Rufe gleich einmal bei Canon an. Eine CD hätte es auch getan.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2014 10:21 AM MEST

TDK T19914 Bedruckbarer DVD-R Rohling 4,7 GB in Cakebox (50 Stück) 16x Speed PRINTABLE
Wird angeboten von ZBP Media

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 8. Oktober 2014
Top Ware kein einziger Ausfall bei 50 Stück muss also Qualität sein kaufe diese wieder sehr zu empfehlen im Gengenteil zu manch anderen Marken

Joe Bonamassa - Live from the Royal Albert Hall [2 DVDs]
Joe Bonamassa - Live from the Royal Albert Hall [2 DVDs]
DVD ~ Joe Bonamassa

5.0 von 5 Sternen Das Gegenteil von Accustic Wien, 8. Oktober 2014
hier das Gegenteil von Wien aber ein Gitarrist der absolut in einer anderen Liga Musik macht, höre ich wenn ich Lust auf laute Gitarrenmusik habe, stellt mein Idol Eric Clapton manchmal in den Schatten

An Acoustic Evening at the Vienna Opera
An Acoustic Evening at the Vienna Opera

5.0 von 5 Sternen absoluter Genuss, 8. Oktober 2014
ein absoluter Genuss nun schon viermal das Video gesehen und die CD gehört ein Traum sollte man sich zulegen zur Entspannung

ROTE LISTE® 2014 Buchausgabe - Einzelausgabe: Arzneimittelverzeichnis für Deutschland (einschließlich EU-Zulassungen und bestimmter Medizinprodukte)

5.0 von 5 Sternen wer wissen will was er schluckt, 8. Oktober 2014
für alle die durch Zeitmangel des Arztes sich vor Schäden bewahren wollen sehr zu empfehlen. Mir hat es geholfen meine Medikation zusammen mit dem Arzt umzustellen nun verträglich danke

Verbatim 43667 D/L Printable DVD+R Rohlinge (8x Speed, 25-er Stück)
Verbatim 43667 D/L Printable DVD+R Rohlinge (8x Speed, 25-er Stück)

2.0 von 5 Sternen Leider zuviel unbrauchbare, 8. Oktober 2014
Bin sonst immer zufrieden mit Verbatim aber diese 8,5 DVD Roglinge sind eine Zumutung fast jede dritte ist defekt und es wird angezeigt "lese oder schreibfehler", legt man dann eine neue ein geht es auf einmal, reines Glücksspiel. kaufe diese nie wieder.
So etwas habe ich bei den 100 4,7 DVD nur einmal gehabt.
Der Lieferant kann ja nichts dafür aber sollte den Hersteller aus dem Programm nehmen. Diese Erfahrung haben ja auch andere gemacht.
Lieferant ist absolut okay nur die Ware des Herstellers nicht.

Motorola V3 silber Handy
Motorola V3 silber Handy

1.0 von 5 Sternen Leider defekt, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Motorola V3 silber Handy (Elektronik)
Das Handy kam schnell an war aber leider defekt und somit nicht zu gebrauchen. Gebe nicht dem Händler die Schuld sondern Motorola, eine Endkontrolle scheint es da nicht zu geben. Also muss der Händler sich auf einwandfreie Ware verlassen können.
Finger weg oder man muss Glück haben, das 1. Handy hielt übrigens fast 10 jahre vom gleichen Typ. War auch schon mehrfach gefallen kief aber immer einwandfrei.

ONETOUCH Vita Blutzuckermesssystem
ONETOUCH Vita Blutzuckermesssystem
Wird angeboten von MEDPRODUKT. ALLE PREISE inkl. MwSt. Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: ONETOUCH Vita Blutzuckermesssystem
Gerät ist Super und einfach zu bedienen und die Lieferung einfach Spitze kann ich nur empfehlen, kann jeder Bedienen da sehr übersichtlich und tolle Anzeige

Jethro Tull Over Germany: Fotos und Geschichten aus über vier Jahrzehnten
Jethro Tull Over Germany: Fotos und Geschichten aus über vier Jahrzehnten
von Wolfgang Thomas

5.0 von 5 Sternen Jethro Tull over Germany, 30. April 2012
Ein einmaliges Werk inhaltlich SUPER und Druckqualität auch SUPER.
Meinen Glückwunsch zu so einem Meisterwerk voller toller Informationen, habe es fast in einem Zug durchgelesen.
Danke für die vielen meist noch unbekannten Seiten des nicht weichgespülten Künstlers Ian Anderson
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2014 5:26 PM MEST

Canon EF 85mm/ 1,8/ USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)
Canon EF 85mm/ 1,8/ USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)

5.0 von 5 Sternen Superscharf und günstig, 15. November 2010
uneingeschränktes JA zu diesem Produkt nutze es beruflich für Hallensport und Konzerte bei schlechter Beleuchtung blende auf 2,8 ab und dann ist alles tadellos Schärfe, Kontrast, Schnelligkeit AF. ann man unbesehen kaufen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2010 9:32 AM CET

Seite: 1 | 2