Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ektdoba > Rezensionen

Beiträge von ektdoba
Top-Rezensenten Rang: 3.400.640

ektdoba "aslarnil"

Herlitz 11161007 - Schulranzen Flexi Plus Space Boom
Herlitz 11161007 - Schulranzen Flexi Plus Space Boom

5.0 von 5 Sternen Prima Schulranzenset!, 14. August 2013
Wir haben dieses Set so im Geschäft gesehen und für gut befunden, besonders der tolle Verschluss und das Motiv waren ausschlaggebend. Brotbüchse ist ok, und Federmappe war - bis auf einen Füller natürlich - gefüllt. Gekauft haben wir es dann aber genau so bei Amazon hier, denn gute 30 EUR Unterschied machen sich in der Brieftasche schon bemerkbar. Klare Kaufempfehlung unsererseits.

Tamaris 1-1-22401-28, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 42
Tamaris 1-1-22401-28, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 42

4.0 von 5 Sternen schicker Schuh, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22401-28 Damen Pumps (Schuhe)
Ganz wie erwartet sind es schicke Schuhe, und sind auch gut verarbeitet. Sie fallen aber leider doch wohl kleiner aus!

mumbi Funk Klingel - Türgong Türklingel kabellos - Design Edelstahl / alu / silber - 250 m Reichweite!

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 31. Juli 2012
Klingel funktioniert wie erwartet und beschrieben.
Die verschiedenen Töne - u. a. Hundegebell ;)- und auch Lautstärken lassen sich gut einstellen.
Funktioniert bis jetzt auch nach Starkregen ohne besonderen Schutz einwandfrei.

Schön und natürlich wohnen: 1000 Einrichtungsideen. 15 Projekte für die Gestaltung von Wänden, Böden, Fenstern und Textilien
von Elizabeth Wilhide

4.0 von 5 Sternen schön gemacht..., 16. August 2007
...ist dieses Buch, bitte nicht von dem farblich doch etwas eigenwillig aufgemachten Cover ablenken lassen! Es geht wirklich um Naturmaterialien in verschiedenen Einrichtungsstilen. Die Fotos der Einrichtungs- und Gestaltungsideen (Fussböden, Wandgestaltung, Fenster und Türen, Vorhänge und mehr) sind toll, man kann auch einfach mal so drin blättern, und schon springen einem wieder verschiedene Ideen für`s Umsetzen ins Auge. Denn alles auf einmal schafft man nun mal nicht, und das ist auch gut so. Das Buch hat mir auf alle Fälle viel Spass gemacht!

Wer Liebe verspricht
Wer Liebe verspricht
von Rebecca Ryman

5.0 von 5 Sternen zum Abtauchen in eine ferne Welt, 2. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Wer Liebe verspricht (Gebundene Ausgabe)
Nach einiger Zeit habe ich zum Ablenken aus dem alltäglichen Allerlei

mal wieder zu diesem - mir als gut lesbar in Erinnerung gebliebenen - Titel im Regal gegriffen. Es hat mich gleich wieder in die warmen östlichen Gefilde und mitten in eine fesselnde Familien- und Liebesgeschichte um Olivia und Jai ins wunderbare Indien mitgenommen. Wer für's Schmökern an langen Herbstabenden etwas tolles sucht,ist mit diesem Buch sehr gut dran, es legt sich wahrhaft nicht so einfach wieder aus der Hand!