Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gabriele Fortner > Rezensionen

Beiträge von Gabriele Fortner
Top-Rezensenten Rang: 5.216.423

Gabriele Fortner (Duisburg)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Schloss für Kinder, 5. April 2010
Mein 5-jähriger Neffe hat sich sehr gefreut über das schöne bunte Schloss. Was ich beim Kauf gar nicht wußte ist, das noch ein Trinkflaschenhalter mit Klett in der Verpackung versteckt war, da war die Freude doppelt so groß.
Also ich kann das Schloss nur empfehlen.

Adoro
Adoro

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 16. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Adoro (MP3-Download)
Ich selbst kannte diese 5 Sänger überhaupt nicht, habe sie für meine Schwester heruntergeladen und selbst für sehr gut empfunden. Adoro ist einfach genial.
Kann sie mir immer wieder anhören.

Sennheiser HD 465 Kopfhörer
Sennheiser HD 465 Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung geht für mich völlig in Ordnung, 26. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser HD 465 Kopfhörer (Elektronik)
Super Kopfhörer für kleines Geld. Ich hatte vorher den HD 450 von Sennheiser und war eigentlich immer zufrieden. Aber jetzt haben die Kabel einen Wackelkontakt und es mußte ein neuer her. Da ich mit Sennheiser immer gute Musik gehört habe, wollte ich wieder einen von Sennheiser haben.
Beim lesen von Testberichten wurde der HD 465 als Klangwunder angepriesen und ich kann dem nur Zustimmen. Sogar mein Lebensgefährte ist begeistert, da aus seinem Laptop noch nie soviel Sound über den Kopfhörer rauskam als mit dem HD 465.
Fazit: Können wir nur empfehlen, da Preis/Leistung stimmen.