Profil für Flight > Rezensionen

Beiträge von Flight

Flight "Sir Toby" (Süddeutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Moccamaster KBG 741 AO red
Moccamaster KBG 741 AO red
Wird angeboten von KOCHWERK®

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Kaffeegeschmack und durchdachte Konstruktion, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Moccamaster KBG 741 AO red
Ich muss zugeben, beim Auspacken war ich zuerst wegen des minimalistischen Designs etwas enttäuscht.

Dann merkte ich aber, dass der einfache Aufbau die Reinigung sehr erleichtert, da fast alle Teile in das Spülbecken passen und es keine schwer erreichbaren Schmutzecken gibt.

Die große Überraschung war aber der vollmundige Kaffeegeschmack bei gleicher Wasser- und Kaffeemenge wie bei meiner alten und defekten Maschine.

Es gibt nur einen Kritikpunkt. Die Anzahl der Tassen ist nicht auf der Kanne sondern nur auf dem Wasserbehälter vermerkt.

WAWI Schoko Reis Tafel in weißer Schokolade, 8er Pack (8 x 200 g)
WAWI Schoko Reis Tafel in weißer Schokolade, 8er Pack (8 x 200 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. Mai 2014
Schmeckt einfach sehr gut und hat für mich Suchtpotential. Leider häufig in der weissen Ausführung nicht in den Supermärkten vorhanden.

How To Use GoPro Hero 3 Cameras: The Adventure Sports Edition for HERO3+ and HERO3 Cameras

5.0 von 5 Sternen Notwendige Ergänzung zur Bedienungsanleitung, 22. Mai 2014
Besonders die Erklärung von Bildgröße und Videoauflösung machen das Buch unverzichtbar wenn man das Beste aus der Kamera holen will. Die Bedienungsanleitung ist durch ihre winzige Schrift sowieso ein Graus für alle Nutzer über 50.

Siena Garden 560890 Knie- und Sitzbank Kissen, orange
Siena Garden 560890 Knie- und Sitzbank Kissen, orange

3.0 von 5 Sternen Könnte verbessert werden, 12. April 2014
Einer der beiden Verriegelungen rastete erst ein, nachdem ich mit der Feile nachgeholfen hatte. Unangenehm ist, wenn man diese Bügel aufdrückt und sich das kantige Ende in den Handballen drückt. Dies gilt vor Allem bei großen Händen. Nett wären Kunststoffpads an den Aufstandsflächen, damit das Metall nicht zerkratzt.

Bushnell Legend Ultra HD 10x42 Monokular Geradeeinblick Fernglas beige
Bushnell Legend Ultra HD 10x42 Monokular Geradeeinblick Fernglas beige

5.0 von 5 Sternen Leicht, kompakt und großes Gesichtsfeld, 20. März 2014
Dieses Glas ist hervorragend geeignet für Wanderer, da es leicht ist und bei Bedarf auf ein kleines Taschenstativ montiert werden kann. Das Gesichtsfeld ist sehr groß und das Okular kann für Brillenträger angepasst werden. Ob jeder die Strichplatte zum Entfernungsschätzen braucht muss er selbst entscheiden. Die Picatinny Schiene ist nicht notwendig. Zubehör: Tasche und Trageband.

Mechanische PARNIS Edelstahl-Herrenuhr Modell 2026, mit Handaufzugskaliber, California-Dial, Kalbslederarmband
Wird angeboten von Liv Morris

4.0 von 5 Sternen Preiswerte Retro-Uhr, 5. November 2013
Das Original dieser Uhr gehörte zur Ausrüstung der Deutschen Kampfschwimmer im 2. WK. Damit ist es natürlich fast unbezahlbar. Diese Nachempfindung gibt die Möglichkeit, etwas Vergleichbares am Handgelenk zu tragen. Natürlich ist es keine Taucheruhr, aber für den Preis ein nettes Objekt. Der einzige Nachteil ist, dass nur die Zeiger und nicht die Beschriftung selbstleuchtend sind. Deshalb ein * Abzug.

Amateur's Lathe
Amateur's Lathe
von Lawrence H Sparey

5.0 von 5 Sternen Old but Gold, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Amateur's Lathe (Taschenbuch)
The original printing of this book dates back 65 years, therefore it looks somehow antiquated. Nevertheless it gives a good overview of how to use a lathe for all kinds of projects wihout spending too much money.

Golddachs Rasierseife  "Classic", Refill im Doppelpack, 2 x 60g
Golddachs Rasierseife "Classic", Refill im Doppelpack, 2 x 60g

5.0 von 5 Sternen Sahniger Schaum, 11. November 2012
Ich habe schon einige Rasierseifen ausprobiert. Die meisten schäumen am Anfang gut aber mit der Zeit lässt der Schaum nach. Bei dieser Seife ist dies nicht der Fall, der Schaum bleibt 'sahnig'.

Hochwertige Seifenschale aus Metall mit Deckel
Hochwertige Seifenschale aus Metall mit Deckel
Wird angeboten von Rasierwerk

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität, 10. November 2012
Die Schale ist nicht billig, aber dafür hochwertig verarbeitet. Der Preis wird erträglicher, da ein 140g Stück Rasierseife mitgeliefert wird.

c-enter USB-Switch für 3 USB-Geräte an 2 PCs
c-enter USB-Switch für 3 USB-Geräte an 2 PCs
Wird angeboten von Versandkostenfrei (Alle Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 28. August 2012
Gerät mittels der beiden beigefügten USB-Kabeln mit den Rechnern verbinden. Geräte an den Umschalter anschliesse (bei mir Drucker, Scanner und Webcam). Einen Rechner einschalten und alles läuft nach ein paar Minuten!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4