Profil für CyberCynic > Rezensionen

Beiträge von CyberCynic

CyberCynic "CyberCynic" (FFM)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
JETech® Zertifiziert von Apple Lightning USB Kabel Cable für APPLE iPhone 6/6 Plus/5/5S, iPad Air, iPad 4, iPad mini 1/2/3, iPod nano 7, iPod 5G, 1 Meter - 0450
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. Mai 2015
Passt mit Bumper, lädt iPhone 5, 6 und iPad Mini ohne Probleme. Preiswerte, echte Alternative zum Originalkabel. Kann ich nur empfehlen.

Designer Teppich Modernes Patchwork Vintage Muster Silber, Grösse:120x170 cm
Designer Teppich Modernes Patchwork Vintage Muster Silber, Grösse:120x170 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

4.0 von 5 Sternen Wirklich schön..., 15. April 2015
Der Teppich ist genauso wie abgebildet. Nicht über Prime bestellbar aber per GLS in 5 Arbeitstagen angekommen. Liegt schön flach und rutschfest auf dem Boden, kein ausströmender Plastikgeruch. Ich hätte ihn mir vielleicht etwas größer bestellen sollen.
Ein Stern Abzug, wegen dem Markennamen Calvin Klein mit dem dieser Teppich nichts zu tun hat. Er stammt aus der Kollektion dieses Anbieters: [...]

3x Vikuiti MySafeDisplay Displayschutzfolie DQCT130 von 3M passend für Apple iPad Mini 3
Wird angeboten von schutzfolien24*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Passgenau und stabil, 11. April 2015
Bisher habe ich immer nur aFolix für meine Apple Geräte benutzt und war auch sehr zufrieden damit. Nun habe ich dieses kostengünstigere Produkt ausprobiert und muss sagen: Perfekt! Ich kann allerdings nichts zur Anbringung sagen, da dies immer ein Bekannter übernimmt. Keine Blasen, der direkte Vergleich mit einem Retina iPad ohne Folie und mit dieser Folie zeigt keinen Unterschied. Würde ich wieder kaufen.

ScSPORTS Unterlegmatte Laufband, 200 x 100 x 0.4 cm, 10000007
ScSPORTS Unterlegmatte Laufband, 200 x 100 x 0.4 cm, 10000007

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. Dezember 2014
Habe die Matte für mein Reebok TT3.0 Laufband gekauft. Es passt genau und gibt auch keinen Geruch ab. Sehr Empfehlenswert.

Tiger 2524 WC-Sitz Model Monterrey pink
Tiger 2524 WC-Sitz Model Monterrey pink

4.0 von 5 Sternen Eigentlich zufrieden, 30. Dezember 2014
Der Versand war superschnell, die Montage einfach und der Klodeckel macht einen sehr stabilen Eindruck. Ein Stern ziehe ich ab, weil die Farbe eher ins Rote geht (Korallpink). Mit Magenta beißt sich das.

Clinique Lippenpflege femme/woman, All About Lips, 1er Pack (1 x 12 ml)
Clinique Lippenpflege femme/woman, All About Lips, 1er Pack (1 x 12 ml)

5.0 von 5 Sternen Bester Primer, 26. Dezember 2014
Im Vergleich zu Primern wie von MAC finde ich diesen hier besser, da er auf den Lippen einzieht und keine Extraschicht aufträgt. Bei täglicher Anwendung hält so ein Fläschchen mindestens ein halbes bis Dreiviertel Jahr.

Reebok Laufband Titanium Treadmill TT3.0, RVTT-10721BK
Reebok Laufband Titanium Treadmill TT3.0, RVTT-10721BK

4.0 von 5 Sternen Stabiles Laufband mit vielen Extras, 26. Dezember 2014
Ich habe mir dieses Laufband gekauft nachdem ich zuerst eines von BH Fitness hatte. Ich bin sehr zufrieden, wobei die Unterstützung über das Run On Earth App zu wünschen übrig läßt.

Positiv:
- große Lauffläche, gute Dämpfung, starker Motor
- große Ablage im "Cockpit" - genügend Platz für ein iPad oder Kindle
- überzeugendes Steigungslevel
- kompatible mit Polarpulsgurten
- Geräuschentwicklung erträglich
- sehr leicht rollbar, wenn eingeklappt

Negativ
- kein Bluetooth 4.0 (nicht kompatibel z.b Wahoo Blue HR)
- Das App Run on Earth zeigt keine fließenden Bilder sondern nur Standbilder und konnte die natürliche Steigung der Strecke nicht auf dem Band simulieren.

Ich benutze inzwischen andere Apps wenn ich einen Outdoor-Lauf simulieren will. Ganz nett ist das BH Kinomap App von Paters, dass das Laufband erkennt oder das App Bitgym - was allerdings nicht mit dem Laufband gekoppelt wird.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann dieses Laufband empfehlen.

Village Candle Duftkerze mit gratis Auto-Lufterfrischer 17 x 10 cm 1219 g Blaubeer-Muffin

5.0 von 5 Sternen Lieblingsduft, 20. Mai 2014
Dies ist momentan mein Lieblingsduft - sehr intensiv, süß und fruchtig. Leider brennen die Dochte nicht so gut, so dass die Flammen immer sehr klein werden und man ein wenig Wachs abschütten muss.

Twist-Akku für E-Zigarette Joyetech eGo-C 1000 mAh in silber - Original Joyetech

3.0 von 5 Sternen Reingefallen!, 20. Mai 2014
Ich habe zwei dieser Akkus gekauft. Von der Dampfentwicklung und dem Geschmack (ich benutze Biansi Elite Clearomizer) sind sie sehr gut, allerdings ist die Verarbeitung sehr schlecht. Bei beiden Akkus löste sich nach 2-3 Monaten das Schraubteil vom Akku, bei einem davon ist ein Draht gleich mit von der Platine gelöst worden - von daher nicht mehr zu gebrauchen.

Der neue Tugendterror: Über die Grenzen der Meinungsfreiheit in Deutschland
Der neue Tugendterror: Über die Grenzen der Meinungsfreiheit in Deutschland

5.0 von 5 Sternen Plädoyer für Freiheit, Selbstverantwortung und Wahrheit!, 25. Februar 2014
Im ersten Teil des Buches rechnet Sarrazin mit denjenigen ab, die ihn nach "Deutschland schafft sich ab" in perfider Weise diffamiert und den Inhalt seines Buches bis zur Unkenntlichkeit verzerrt und für ihre politische Agenda instrumentalisiert haben. Er kritisiert Journalisten die ihre Aufgabe maßgeblich darin sehen, das wiederzukäuen, was ihnen ihre ideologischen Vorturner serviert haben, die Medien an sich, die ihre Aufgabe nicht darin sehen, zu informieren, sondern zu manipulieren und zu erziehen. Er geht darauf ein wie Meinungen gebildet werden und wie schwer es heute ist, eine Ansicht, die dem Mainstream nicht entspricht zu vertreten, ohne von einer Empörungswelle von Richtigdenkenden (oder vermutlich bestenfalls wiederkäuenden Garnichtsdenkenden) zu überrollt werden. Insofern ist das für freiheitlich gesinnte Leser nichts Neues, denn jeder der es heute wagt bestimmte Mißstände zu benennen oder zu kritisieren, kennt den darauf folgenden S***storm hautnah.
Wer sich an Tabuthemen heran wagt benötigt Mut, und diesen beweist Sarrazin auch in diesem Buch wieder - auch oder gerade nach allem was er erdulden mußte.
Im zweiten Teil des Buches, aber speziell im Kapitel 6 betritt Sarrazin schwerst vermintes Feld. Alles was die Bessermenschen als Standard in Meinung und Handlung etablieren zu ersuchen, wird hier in durchaus humorvoller Art in Frage gestellt, oder besser demonstrativ aufgezeigt. Dieses Kapitel hat mir wirklich das größte Vergnügen bereitet, und ich bedaure ausdrücklich, daß gerade diejenigen, von denen das Buch handelt, es nicht lesen, sondern pauschal verurteilen werden.
In der Bibliothek derjenigen in Deutschland, die die Freiheit - auch die des Geistes - als kostbares Gut sehen, sollte dieses Buch nicht fehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7