Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für CyberCynic > Rezensionen

Beiträge von CyberCynic

CyberCynic "CyberCynic" (FFM)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kerbl 82410 Tiertreppe Easy Climb 45 x 35 x 34 cm, bis 50 kg
Kerbl 82410 Tiertreppe Easy Climb 45 x 35 x 34 cm, bis 50 kg

5.0 von 5 Sternen Einsatz erfolgreich, 17. März 2016
Habe die Treppe für meinen alten Kater gekauft der Probleme hat ins Bett zu kommen. Die Treppe hat er sofort angenommen.
Die Lieferung war schnell und der Aufbau war einfach (in 10 Minuten fertig) Das Material macht einen hochwertigen Eindruck.
Einziger Kritikpunkt: Leider wird die Treppe nicht in weiteren Farben angeboten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Gemeinsam sind wir stark! (Die Pegida Hymne)
Gemeinsam sind wir stark! (Die Pegida Hymne)

5.0 von 5 Sternen Bravo, 3. Januar 2016
Ich bin stolz auf die mutigen Frauen und Männer die sich jeden Montag aufmachen um gegen staatlich forcierten Werte- und Kulturzerfall protestieren - auch wenn Mainstream Politik, Medien und selbst Unternehmen wie Amazon nichts unversucht lassen um diese Bürgerbewegung zu dämonisieren.
Jetzt erst recht!

Die Gegenspendenaktion war wohl ein Schuss ins Bein - jetzt wurde der Song entfernt. Übertreibt ihr es nicht ein bisschen Amazon?
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2016 2:34 PM CET

Marie Antoinette
Marie Antoinette
DVD ~ Kirsten Dunst
Wird angeboten von rezone

2.0 von 5 Sternen Sinnentleertes Entertainment, 23. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Marie Antoinette (DVD)
Die Geschichte geht in dem flach inszenierten Film unter. Schöne Kulissen die durch unerträgliche Musik ("I want Candy") zerstört wird. Man sieht wie die Königin isst und feiert. Ein paar oberflächliche Dialoge, prunkvolle Kleidung und Frisuren aber das war's auch schon. Epic Fail

Lightning Kabel, JETech® [Apple MFi zertfiziert] Lightning USB Ladekabel Cable für APPLE iPhone 6s/6s Plus /6/6 Plus/SE/5/5s/5c, iPad Air 2, iPad 4, iPad mini, iPod nano 7, iPod 5 - 1 Meter
Wird angeboten von Rankie-Direct UK

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. Mai 2015
Passt mit Bumper, lädt iPhone 5, 6 und iPad Mini ohne Probleme. Preiswerte, echte Alternative zum Originalkabel. Kann ich nur empfehlen.

Designer Teppich Modernes Patchwork Vintage Muster Silber, Grösse:120x170 cm
Designer Teppich Modernes Patchwork Vintage Muster Silber, Grösse:120x170 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

4.0 von 5 Sternen Wirklich schön..., 15. April 2015
Der Teppich ist genauso wie abgebildet. Nicht über Prime bestellbar aber per GLS in 5 Arbeitstagen angekommen. Liegt schön flach und rutschfest auf dem Boden, kein ausströmender Plastikgeruch. Ich hätte ihn mir vielleicht etwas größer bestellen sollen.
Ein Stern Abzug, wegen dem Markennamen Calvin Klein mit dem dieser Teppich nichts zu tun hat. Er stammt aus der Kollektion dieses Anbieters: [...]

3x Vikuiti Schutzfolie DQCT130 für Apple iPad Mini 3
3x Vikuiti Schutzfolie DQCT130 für Apple iPad Mini 3

5.0 von 5 Sternen Passgenau und stabil, 11. April 2015
Bisher habe ich immer nur aFolix für meine Apple Geräte benutzt und war auch sehr zufrieden damit. Nun habe ich dieses kostengünstigere Produkt ausprobiert und muss sagen: Perfekt! Ich kann allerdings nichts zur Anbringung sagen, da dies immer ein Bekannter übernimmt. Keine Blasen, der direkte Vergleich mit einem Retina iPad ohne Folie und mit dieser Folie zeigt keinen Unterschied. Würde ich wieder kaufen.

ScSPORTS Unterlegmatte Laufband, 200 x 100 x 0.4 cm, 10000007
ScSPORTS Unterlegmatte Laufband, 200 x 100 x 0.4 cm, 10000007

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. Dezember 2014
Habe die Matte für mein Reebok TT3.0 Laufband gekauft. Es passt genau und gibt auch keinen Geruch ab. Sehr Empfehlenswert.

Tiger 2524 WC-Sitz Model Monterrey pink
Tiger 2524 WC-Sitz Model Monterrey pink

4.0 von 5 Sternen Eigentlich zufrieden, 30. Dezember 2014
Der Versand war superschnell, die Montage einfach und der Klodeckel macht einen sehr stabilen Eindruck. Ein Stern ziehe ich ab, weil die Farbe eher ins Rote geht (Korallpink). Mit Magenta beißt sich das.

Clinique Lippenpflege femme/woman, All About Lips, 1er Pack (1 x 12 ml)
Clinique Lippenpflege femme/woman, All About Lips, 1er Pack (1 x 12 ml)

5.0 von 5 Sternen Bester Primer, 26. Dezember 2014
Im Vergleich zu Primern wie von MAC finde ich diesen hier besser, da er auf den Lippen einzieht und keine Extraschicht aufträgt. Bei täglicher Anwendung hält so ein Fläschchen mindestens ein halbes bis Dreiviertel Jahr.

Reebok Laufband Titanium Treadmill TT3.0, RVTT-10721BK
Reebok Laufband Titanium Treadmill TT3.0, RVTT-10721BK
Wird angeboten von idealfit
Preis: EUR 1.519,90

4.0 von 5 Sternen Stabiles Laufband mit vielen Extras, 26. Dezember 2014
Ich habe mir dieses Laufband gekauft nachdem ich zuerst eines von BH Fitness hatte. Ich bin sehr zufrieden, wobei die Unterstützung über das Run On Earth App zu wünschen übrig läßt.

Positiv:
- große Lauffläche, gute Dämpfung, starker Motor
- große Ablage im "Cockpit" - genügend Platz für ein iPad oder Kindle
- überzeugendes Steigungslevel
- kompatible mit Polarpulsgurten
- Geräuschentwicklung erträglich
- sehr leicht rollbar, wenn eingeklappt

Negativ
- kein Bluetooth 4.0 (nicht kompatibel z.b Wahoo Blue HR)
- Das App Run on Earth zeigt keine fließenden Bilder sondern nur Standbilder und konnte die natürliche Steigung der Strecke nicht auf dem Band simulieren.

Ich benutze inzwischen andere Apps wenn ich einen Outdoor-Lauf simulieren will. Ganz nett ist das BH Kinomap App von Paters, dass das Laufband erkennt oder das App Bitgym - was allerdings nicht mit dem Laufband gekoppelt wird.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann dieses Laufband empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8