Profil für Janne Leinonen > Rezensionen

Beiträge von Janne Leinonen
Top-Rezensenten Rang: 1.172.375

Janne Leinonen "Janne" (Mechernich)

Der Kindermacher
Der Kindermacher
von Ulrike Schelhove

5.0 von 5 Sternen Spannend und ortsnah, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Kindermacher (Taschenbuch)
Ein wirklich gut recherchierter spannender Fall, interessant geschrieben. Man tappt sehr lange im Dunkeln, die Spannung wird gut aufrechterhalten. Stück für Stück erfährt man auch aus dem Leben der Ermittler, so dass sich über das Buch ein sehr schönes, intensives und stimmiges Gesamtbild entwickelt. Man freut sich auf den nächsten Fall, weiter so!!!

Sigg Trinkflasche Bottle NAT Dino Glow, schwarz, 0,4l, 8362.10
Sigg Trinkflasche Bottle NAT Dino Glow, schwarz, 0,4l, 8362.10
Wird angeboten von ellgo Online ( Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer - Hilfe )

2.0 von 5 Sternen Leider keine wirkliche Weiterentwicklung, 20. November 2012
Wir haben die Flasche für den täglichen Gebrauch in der Schule gekauft. Leider eignet sie sich überhaupt nicht für kohlensäurehaltige Getränke, der Deckel ist nicht dicht zu bekommen. Auch bei normalem Transport im Schulranzen ohne wesentliche Erschütterungen läuft das Getränk unter dem Deckelrand heraus. Bisher hatten wir immer die herkömmliche Flaschenform von Sigg verwendet, hier gab es nie Probleme. Diese Flaschenkonstruktion eignet sich aber leider nur für stille Getränke, schade! Also keine wirkliche Weiterentwicklung von Sigg!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2013 1:00 AM MEST

Die obercoole Südpolgang - Die besten Songs von Pol zu Pol Vol. 2
Die obercoole Südpolgang - Die besten Songs von Pol zu Pol Vol. 2
DVD ~ die Obercoole Südpolgang

5.0 von 5 Sternen Tolle DVD mit viel Unterhaltungswert, 7. März 2010
Unser Sohn, 3 Jahre ist großer Fan der Musik und als er nun zu den Songs auch noch die niedlichen Videoclips sehen konnte war er total fasziniert. Schöne DVD mit den bekannten witzigen und lehrreichen Songs zum mitsingen. Als Bonus gibt es auch noch das Stück "Auf dem Bauernhof" auf englisch, das fand mein Sohn total cool und kann es inzwischen auch schon mitsingen!