Profil für unbekannt > Rezensionen

Beiträge von unbekannt

unbekannt "KS"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Max Factor Excess Eyeshadow 20, copper, 1er Pack (1 x 7 ml)
Max Factor Excess Eyeshadow 20, copper, 1er Pack (1 x 7 ml)

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 16. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Max Factor Excess Eyeshadow gefällt mir von der Farbe her richtig gut.
Unter der Farbbezeichnung "copper" konnte ich mir zuerst nicht so sehr viel vorstellen - aber es ist einfach die englische Bezeichnung für Kuper und das trifft es recht gut.
Der Lidschatten ist sehr cremig und lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Man benötigt nicht sehr viel um den Augenbereich ausreichend zu betonen.
Der Metallic-Ton ist nicht zu stark, man kann den Lidschatten auch gut tagsüber tragen.
Er hält viele Stunden und lässt sich wieder problemlos entfernen.
Für mich ist dieser Lidschatten optimal, da ich keine knalligen Farben mag.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann eine Empfehlung aussprechen.

Skiny Herren Boxershorts Boxer Selection DP, 2er Pack, Gr. Medium, Mehrfarbig (BLACK ORIENT SELECTION 8870)

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Skiny Herren Boxershorts in Größe M entsprechen absolut der Produktabbildung.
Das Metrial ist erstklassig, die Verarbeitung sehr gut und das klassische Desing dürfte jedem gefallen.
Besonders toll ist der Gummibund - innen sehr weich und angenehm.
Die Größe M entspricht meiner Meinung nach den üblichen Werten und passt meinem Sohn perfekt.
Beim Waschen konnte ich keinen Farbverlust feststellen, die Shorts trocknen schnell und bleiben in Form.
Hier bekommt man einwandfreie Qualiät zu einem angemessenen Preis.

Dafür gibt es eine volle Kaufempfehlung.

3M Virtua AP Schutzbrille VirtuaA0, AS, UV, PC, klar, wiegt nur 26 g
3M Virtua AP Schutzbrille VirtuaA0, AS, UV, PC, klar, wiegt nur 26 g
Wird angeboten von conrad_electronic

4.0 von 5 Sternen Bietet guten Schutz, 7. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die 3M Virtua AP Schutzbrille VirtualA0 ist wirklich sehr leicht.
Sie ist nicht verstellbar und von daher sicher nicht für jeden geeignet.
Sie passt an und für sich gut, sitzt auch recht fest, über viele Stunden am Stück möchte ich sie aber nicht tragen.
Für Brillenträger ist sie weniger geeignet, denn natürlich kann man sie nicht über eine bereits vorhandene Brille setzen.
Sie ist sehr kratzfest, beschlägt nicht komplett ( zumindest nicht bei unserem Test ) und bietet einen guten Schutz, da die Abdeckung bis zur Schläfe erfolgt.

Für diesen Preis erhält man eine gute Schutzbrille.

Pinzon Spannbetttuch, Jersey, Blau Chambray-meliert, 200 x 200 cm x 20 cm
Pinzon Spannbetttuch, Jersey, Blau Chambray-meliert, 200 x 200 cm x 20 cm

4.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 7. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Pinzon Jersey Spannbetttuch in Blau Chambray-meliert hat mich schon bei der Anlieferung positiv überrascht.
Verpackt ist es in einer Plastikhülle und dann nochmals in einem schönen Stoffbeutel mit Kordelverschluss aus demselben Material wie das Spannbettuch an sich.
Das fand ich ja schonmal sehr, sehr nett.
Anfühlen tut sich das Betttuch sehr gut, die Farbe gefällt mir ebenfalls. Gewaschen habe ich das Betttuch bei den empfohlenen 40 Grad ( ich habe aber bereits bei einem anderen Pinzon Spannbettuch getestet, ob auch eine Wäsche mit 60 Grad möglich ist - und das ist es problemlos ).
Ich konnte nach der Wäsche keinen Farbverlust feststellen.
Das Spannbetttuch ist mit einem Gummizug ausgestattet und lässt sich sehr gut über die Matratze ziehen.
Man liegt und schläft angenehm darauf.

Insgesamt bin ich mit dem Spannbettuch wirklich zufrieden und kann es empfehlen.

Nivea Deo Invisible Black & White Pure Anti-Transpirant Deo-Spray, 4er Pack 4 x 150 ml

4.0 von 5 Sternen Die Pure-Ausführung, 5. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Nivea Deo Invisible Black & White Pure Anti-Transpirant Deo Spray ist mit einem drehbaren Verschluss ausgestattet.
Dies finde ich persönlich sehr gut, besonders auch für Reisen etc.
Das Deo soll besonders bei weißer und schwarzer Kleidung Rückstände und Fleckenbildung vermindern.
Nachdem die Dose gut geschüttelt wurde wird das Deo aus ca. 15 cm Entfernung auf die Haut aufgesprüht.
Etwas trocknen lassen bevor man sich anzieht - das ist wichtig für eine erfolgreiche Anwendung.
Der Duft ist angenehm, der Sprühnebel fein und ganz wenig "benebelnd".
Im Gegensatz zur "Clear-Ausführung" ist der Duft sehr frisch, sehr "rein" - eben pure.
Ich konnte keinerlei Reizungen der Haut oder sonstige allergische Reaktionen feststellen.
Die Wirkung hält den ganzen Tag an ( versprochen werden ja sogar 48 Stunden, aber das probiere ich nicht aus ).

Insgesamt ein gutes Deo.

Nivea Deo Invisible Black & White Clear Anti-Transpirant Deo-Spray, 4er Pack 4 x 150 ml

4.0 von 5 Sternen Wirkungsvolles Deo, 5. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Nivea Deo Invisible Black & White Clear Anti-Transpirant Deo Spray ist mit einem drehbaren Verschluss ausgestattet.
Dies finde ich persönlich sehr gut, besonders auch für Reisen etc.
Der Duft ist angenehm, der Sprühnebel fein und ganz wenig "benebelnd".
Ich konnte keine Reizungen der Haut oder sonstige allergische Reaktionen feststellen.

Insgesamt ein gutes Deo.

Nivea Farbschutz Pflegeshampoo Protein Light, 1er Pack (1 x 250 ml)
Nivea Farbschutz Pflegeshampoo Protein Light, 1er Pack (1 x 250 ml)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..........., 5. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
...........aber für meine Haare wohl nicht unbedingt geeignet.
Vom Geruch und von der Konsistenz her ist das Shampoo sehr angenehm
Es lässt sich gut im Haar verteilen, schäumt schön und auch das Ausspülen ist problemlos.
Die Haare lassen sich relativ gut auskämmen.
Allerdings sind meine trockenen Haare dann sehr "flusig" und wirken irgendwie dünner als sonst.
Das ist nicht wirklich toll und deshalb werde ich dieses Shampoo eher nicht mehr verwenden, das es für meine Haare wohl nicht das richtige ist.
Aber Nivea bietet ja eine große Produktpalette von Shampoos an und ich habe schon einige sehr gute getestet.

Post-it 65412SYP Haftnotiz Super Sticky Notes, 76 x 76 mm, 90 Blat, 10 Block + 2 Block gratis, kanariengelb

4.0 von 5 Sternen Davon kann man nie genug haben, 2. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Post-it Haftnotiz Blöcke in einer Größe von 7,6 mal 7,6 cm sind universell einsetzbar und in jedem Haushalt oder Büro von großem Nutzen.
Diese Größe reicht für kleine Notizen oder Listen, können überall angeklebt werden und fallen durch die gelbe Farbe auch schnell wieder ins Auge.
Die Klebekraft ist sehr gut und man kann die Zettel auch ein paarmal entfernen und wieder festkleben.
Von daher kann ich diese Haftnotizblöcke rundum empfehlen.
Zudem enthält dieses Angebot 2 Gratisblöcke.

Hafenlichter: Stories
Hafenlichter: Stories
von Jens Eisel

5.0 von 5 Sternen Ein Buch nach meinem Geschmack, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Hafenlichter: Stories (Gebundene Ausgabe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hafenlichter - was für ein passender Titel für die Kurzgeschichten von Jens Eisel, die rund um den Hamburger Hafen spielen.
Es handelt sich wirklich um Kurzgeschichten, manche sind nur ein paar Seiten lang.
Aber auf diesen wenigen Seiten und Sätzen spiegelt sich soviel Leben wieder, ist soviel Inhalt vorhanden und manchmal, wenn auch selten, Hoffnung.
Denn die Geschichten sind größtenteils nicht unbedingt positiver Art, im Gegenteil, sie beschreiben das Leben auf seine ehrlichste Art und Weise. Ohne zu beschönigen und ohne falsche Versprechungen.
Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen, ich war sofort von jeder einzelnen Story gefesselt und neugierig darauf, was mir in diesem Fall erzählt werden würde.
Manche Personen tauchen in verschiedenen Geschichten auf, aus verschiedenen Perspektiven und nicht immer auf den ersten Blick erkennbar.
Jens Eisel beschreibt das Leben von "kleinen, einfachen" Leuten, ihre Hoffnungen und Wünsche, ihre Niederlagen und bitteren Erkenntnisse.

Für mich ein grandioses Buch, welches auf wenigen Seiten viel erzählt.

Nivea Styling Spray Vital, 3er Pack (3 x 250 ml)
Nivea Styling Spray Vital, 3er Pack (3 x 250 ml)

3.0 von 5 Sternen Styling Spray Vital, 30. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Nivea Styling Spray Vital ist ein weiteres Spray aus der großen Angebotsreihe der Nivea Styling Sprays.
Der Festigkeitsgrad entspricht der Stufe 4 von 5. Das Spray soll für mehr Fülle und Kraft sorgen und das Haar schützen.
Die Dose ist optimal geformt und liegt gut in der Hand. Der Sprühnebel ist sehr fein und verursacht bei mir keine Atembeschwerden oder Ähnliches.
Ich habe zwischenzeitlich einige Nivea Styling Sprays getestet und dieses hier finde ich bis jetzt am wenigsten überzeugend.
Mein Haar hält nicht so gut wie bei den anderen Sprays.
Es lässt sich jedoch ebenfalls sehr gut wieder auskämmen und verklebt die Haare nicht.

Ich würde also zu einem anderen Spray aus der reichhaltigen Nivea-Angebots-Palette greifen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20