newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More blogger w6 Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für unbekannt > Rezensionen

Beiträge von unbekannt

unbekannt "KS"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Daumendrücker, 100g
Daumendrücker, 100g
Wird angeboten von Luftballonwelt - Artikel inkl. MwSt. - zzgl. Versand

5.0 von 5 Sternen Süße Überraschung, 31. Mai 2015
Die Daumendrücker Schokolade ist sehr süß gestaltet und eignet sich bestens als Überaschungsgeschenk für liebe Menschen, die vor einer Prüfung oder Ähnlichem stehen.
Die Überraschung ist auf jeden Fall sehr gut gelungen.
Würde ich jederzeit wieder so machen.

Gemüseschätze: selbst anbauen und genießen - Alte Gemüsesorten neu entdeckt
Gemüseschätze: selbst anbauen und genießen - Alte Gemüsesorten neu entdeckt
von Ute Klaphake

5.0 von 5 Sternen Buchschatz, 31. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gemüseschätze: selbst anbauen und genießen aus dem Kosmos-Verlag ist wirklich selbst ein kleiner Schatz.
Klein deshalb, weil das Buch von den Maßen her ( 19,1 x 1,4 x 22,1 cm ) nicht besonders groß ist.
Dafür ist der Inhalt umso gewichtiger.
Das Buch ist in drei Teile gegliedert:
Arten & Sorten, Anbau und Kochen.
Wobei der Teil "Arten & Sorten" den größten Teil einnimmt.
Hier werden viele alte und heute fast ganz unbekannte Sorten vorgestellt, unter anderem guter Heinrich, Süssdolde, Etagenzwiebeln und Butterkohl.
Natürlich sind auch altbekannte und beliebte Sorten wie Karotten, Tomaten und Erbsen mit dabei.
Die einzelnen Sorten werden ausführlich und genau beschrieben, hier bleiben keine Fragen offen.

Im Teil "Anbau-erfolgreich ernten" wird von A-Z alles zum Thema Anbau und Ernten beschrieben und erklärt.
Wer sich dafür interessiert, wird bestens informiert und einem Ausprobieren/Wiederentdecken oder Ausbauen steht nichts mehr im Wege.

Im dritten Teil geht es noch um das Kochen mit Gemüse.
Hier werden einige aussergewöhnliche aber auch alltägliche Rezepte vorgestellt.

In allen drei Teilen gibt es sehr schöne Fotos, diese machen augenblicklich Lust auf Anbauen, Ernten und Kochen mit den vorgestellten Gemüsesorten ( oder auch nur Einkaufen und Kochen ).
Auf jeden Fall ist auch dieses Buch aus dem Kosmos Verlag rundum zu empfehlen.
Wer sich für die genannten Themen interessiert, kann hier nichts falsch machen.
Das Buch ist auch gut für Informationszwecke geeignet.

Florena Reinigungstücher mit Wasserlilie & Provitamin B5, vegan, 1er Pack, (1 x 25 Stück)

5.0 von 5 Sternen Sanfte Reinigung, 28. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auf die Florena Reinigungstücher mit Wasserlilie & Provitamin B5 war ich sehr gespannt.
Schliesslich gefallen mir die Florena-Produkte mit Wasserlilie besonders gut.
Und auch diese Reinigungstücher machen da keine Ausnahme.
Eine Packung enthält 25 Stück. Man öffnet und schließt die Packung mit einer Lasche/Klebeverschluss. Dies funktioniert einwandfrei.
Die Tücher lassen sich leicht einzeln entnehmen.
Mit dem Tuch reinigt man sein Gesicht, den Hals, die Augenpartie ( die Hautverträglichkeit ist dermatologisch und augenärztlich bestätigt ).
Die Reinigung erfolgt sehr gründlich ( es wird wirklich alles Make-Up entfernt ) und schonend.
Danach fühlt sich die Haut sauber und glatt an.
Reizungen oder Irritationen konnte ich keine feststellen.
Sehr gut finde ich, dass hier eine Formel ohne Mineralöle, ohne Silikonöle, ohne künstliche Farbstoffe und ohne PEG-Emulgatoren verwendet wird.
Die Reinigungstücher sind somit ein weiteres Florena-Produkt, welches ich empfehlen kann.
Den Preis empfinde ich als angemessen.

PHILIPS HP6523/02 Satin Soft Epilierer
PHILIPS HP6523/02 Satin Soft Epilierer

4.0 von 5 Sternen Konnte überzeugen, 27. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Philips HP6523/02 Satin Soft Epilierer kam gut verpackt bei mir an.
Nach dem Auspacken ist mir zuerst das wirklich schöne Äußere des Epilierers ins Auge gefallen.
Lila mit Streifen/Schwingen - sehr schön designed. Der Epilierer liegt sehr gut in der Hand.
Der Akku ist nach gut einer Stunde geladen und das Gerät einsatzbereit.
Mit dem Epilierer werden verschiedene Aufsätze mitgeliefert ( Skin Skretcher - nicht schlecht, die Haut wird etwas gestrafft und dadurch ziept es nicht ganz so sehr, Ladyshave-Aufsatz, ein Aufsatz für besonders empfindliche Stellen, Massage-Aufsatz - auch ganz nett und ein Trimmer-Aufsatz ).
Zudem eine Aufbewahrungstasche, einen Reinigungspinsel und ein Ladegerät.
Der Epilierer besitzt zwei Geschwindigkeitsstufen - bei mir läuft meistens die Stufe 2.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, die Härchen werden schnell und zuverlässig entfernt. Den "Schmerz" kann man sehr gut aushalten, zumindest an den Beinen ist das für mich überhaupt kein Problem.
Die Lautstärke geht in Ordnung, es gibt schon leisere Geräte, aber als Minuspunkt würde ich die Lautstärke dieses Epilieres nicht bewerten.
Reizungen der Haut konnte ich keine feststellen.
Ein weiterer Pluspunkt: man kann den Epilierer auch unter der Dusche einsetzen.
Das Preis-Leistungsverhältnis geht meiner Meinung nach absolut in Ordnung.

4,5 von 5 Sternen von mir für diesen Epilierer.

Das geheime Leben der Violet Grant: Roman
Das geheime Leben der Violet Grant: Roman
von Beatriz Williams
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Dranbleiben lohnt sich, 25. Mai 2015
Man nehme ein buntes Cover, einen interessanten Titel und eine neugierig machende Inhaltsbeschreibung - uns schon bekommt man als ( wahrscheinlich hauptsächlich Leserin ) Lust auf dieses Buch.
So ging es mir mit "Das geheime Leben der Violet Grant" von Beatriz Williams.

Nach den ersten Seiten hatte ich das Gefühl, in einer amerikanischen Screwball-Komödie gelandet zu sein und war mir ganz und gar nicht sicher, ob das Buch meinem Geschmack entspricht.
Aber ich habe weiterlesen.
Und ziemlich schnell hatte ich mich an den Schreibstil und an die beiden "Vs" ( Violet und Vivian ) gewöhnt und fand das Buch mit jedem Kapitel interessanter.
Vor allem aber leicht zu lesen, irgendwie sogar fesselnd und auf jeden Fall unterhaltsam.
Die Geschichte springt zwischen den beiden Erzählsträngen hin und her und wird am Ende zusammengeführt.
Das alles hat mir insgesamt gut gefallen.

Meine Erwartungen gingen zuerst ein wenig in eine andere Richtung - aber ich konnte mich schnell auf das Buch einlassen und wurde gut unterhalten.

VICTOR Badmintonschläger V 4000 Wave Tech, Schwarz/Blau, 67.4 cm, 118/0/0
VICTOR Badmintonschläger V 4000 Wave Tech, Schwarz/Blau, 67.4 cm, 118/0/0

5.0 von 5 Sternen Toller Schläger, 25. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In meiner Jugend haben wir regelmässig Federball gespielt. Es war ein Freizeitspiel und hat immer großen Spaß gemacht.
Badminton ist die Bezeichnung für die Wettkampfsportart des Federballspielens.

Der VICTOR Badmintonschläger V-4000 Wave Tech ist gut verpackt bei mir angekommen.
Mitgeliefert wird eine Tasche für die Aufbewahrung des Schlägers - ein fullsize Thermobag. Darin lässt sich nur der Schläger verstauen, Bälle z.B. müssen separat transportiert werden.
Der Schläger ist ein wirkliches Leichtgewicht ( rund 88 g ), ist mit multifiler Kunstsaite bespannt ( auch sehr gut geeignet für Spieler mit Arm- oder Schulterproblemen ) und besteht selbst aus hochwertigem Magan Hi Fibre Graphite.
Der Schläger liegt wirklich sehr gut in der Hand, er ist leicht kopflastig und super spielbar.
Die Bespannung ist nicht zu fest und das sichtbare "V" für VICTOR gefällt mir auch gut.
Ich benutze MAVIS Bälle zum Spielen und bin damit sehr zufrieden.
Für mich als "Wieder"-Einsteiger in das Freizeitspiel Federball/Badminton ein ganz toller Schläger. Ich hoffe auf eine längere Lebensdauern.
Von der Qualität her erscheint mir der Schläger perfekt.
Der jetzige Preis ( knapp über 60 Euro ) erscheint mit als angemessen.

OMRON Gentle Temp 520 Digitales Infrarot-Ohrthermometer
OMRON Gentle Temp 520 Digitales Infrarot-Ohrthermometer

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 24. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Omron Gentle Temp 520 digitale Infrarot Ohrthermometer wird gut verpackt in einer Schachtel geliefert, in der alle Teile ihren festen Platz haben.
Sehr gut gefällt mir die ausführliche Gebrauchs- und Bedienungsanleitung.
Auch die Sicherheitshinweise/Warnhinweise sollten gelesen und beachtet werden. Da gibt es doch einige sehr wichtige Punkte ( z.B. soll kein Mobiltelefon in der Nähe des Thermometers verwendet werden. Oder diesen, dass das Thermometer nicht an Stellen verwendet werden soll, die starker statischer Elektrizität oder elektromagnetischen Feldern ausgesetzt sind ).
Die Vorbereitung des Thermometers ( Isolierband aus dem Batteriefach entfernen, diverse Einstellungen etc ). wird gut beschrieben und ist schnell umgesetzt.
Danach wird die Messhülle aufgesetzt ( den Anschlussring sollte man immer gut aufbewahren und nicht verlieren ) und schon kann eine Messung vorgenommen werden.
Die Messung erfolgt wirklich sekundenschnell und das Ergebnis kann auf dem Display ( welches leider nicht beleuchtet ist ) abgelesen werden.
Auch eine Speicherung der Daten ist möglich.
Es wird empfohlen eine Messung dreimal am selben Ohr durchzuführen. Sollten die Ergebnisse unterschiedlich sein, ist die höchste Temperatur zu wählen.
Eine Messhülle ( 21 Hüllen sind in der Lieferung enthalten ) sollte stets verwendet werden - daraus entstehen dann natürlich auch Folgekosten.
Die durchgeführten Messungen ergaben bis jetzt keine großen Differenzen, Fieber hatte ich bis jetzt nicht.
Ich hoffe, dass das Thermometer eine lange Lebensdauer hat.
Es ist mein erstes digitales Infrarot-Ohrtermometer - von daher kann ich keine Vergleiche zu anderen Herstellern oder Modellen ziehen.

ASS Altenburger 22570301 - Spiele Set - Rommé/ Skat/ Yatzy
ASS Altenburger 22570301 - Spiele Set - Rommé/ Skat/ Yatzy

4.0 von 5 Sternen Der nächste Spieleabend..........., 22. Mai 2015
kann kommen.
Das ASS Altenburger Spiele Set enhält 3 Kartensets, ein Würfelset bestehend aus 6 Würfeln, einen Bleistift und einen Yatzi-Block. Sowie natürlich eine umfangreiche Spieleanleitung.
Die Spielkarten haben extragroße Eckzeichen, das ist dann wohl die Ausrichtung auf die 50+ Generation. Erkennen kann man diese wirklich gut.
Die Karten sind von guter Qualität, der Karton ist optisch schön gestaltet und am Rest ( Würfel, Bleisitft und Block ) gibt es auch nichts auszusetzen. Ausser, dass der Yatzi-Block ruhig auch etwas größer beschriftet sein könnte. Wenn man so an 50+ denkt...........

Schön wäre es gewesen, wenn die Karten ( wenn sie dann ausgepackt wurden ) in passenderen "Abteilungen" ( der Karton ist in drei Teile unterteilt ) aufbewahrt werden könnten. So rutschen sie doch etwas hin und her.
Spielmöglichkeiten sind sehr viele gegeben, sei es Rommè, Skat, Yatzi, Canasta - diese und weitere Varianten werden sehr gut in der Anleitung beschrieben.

Insgesamt finde ich das Set wirklich gut, mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten........, aber die Qualiät und der Preis sind absolut in Ordnung.

Emsa 513954 Bento Box Lunchbox Rechteckig , 0,5 Liter, mit Einsätzen, grau / orange

3.0 von 5 Sternen Neugier, 20. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich war auch mal neugierig auf so eine Bento Box - davon hört und liest man ja immer wieder.
Von daher war ich natürlich begeistert darüber, dass ich eine Emsa Bento Box testen durfte.
0,5 Liter Inhalt hörte sich eigentlich gar nicht nach soooo wenig an - aber als ich die Box ausgepackt hatte, war ich schon überrascht, wie klein diese ist!
Vor allem, wenn man die beiden Einsätze darin lässt.
Allzu viel an Essbarem bringt man da nicht unter. Also tatsächlich nur für Snacks geeinget ( zumindest mit den Einsätzen ).
Wenn man diese herausnimmt, kann man ein wenig mehr Inhalt transportieren. Z.B. einen Couscoussalat oder eine Suppe.
Die Lunchbox ist ja mikrowellentauglich, von daher ist das Erwärmen am Arbeitsplatz kein Problem.
Ich habe die Box zwischenzeitlich sehr oft geöffnet und geschlossen - die Clipverschlüsse haben bis jetzt keinen Schaden genommen. Und ein wenig vorsichtig oder umsichtig kann man ja auch sein.
Die Box ist spülmaschinengeeignet - das finde ich persönlich schon sehr wichtig.
Von der Optik her gefällt mir die Box ziemlich gut, auch die Farbkombination ist ok.
Insgesamt ist diese Minibox für mich nicht so sehr geeignet, ich würde dann doch zu einem größeren Format greifen.
Wenn es denn eine Bento Box sein muss. Wovon ich jetzt nicht 100% überzeugt wurde.

Philips HD5407/10 Café Gourmet Kaffeemaschine Direktbrühprinzip, weiß
Philips HD5407/10 Café Gourmet Kaffeemaschine Direktbrühprinzip, weiß

5.0 von 5 Sternen Eyecatcher, 19. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte die Philips HD5407/10 Cafè Gourmet Kaffeemaschine schon auf Bildern gesehen und darüber gelesen und gehört - aber "live" hatte ich bis jetzt noch keine gesehen.
Das hat sich nun ja geändert.
Schon gleich nach dem Auspacken war ich vom Aussehen der Maschine fasziniert. Das Design finde ich absolut klasse und mir gefällt die Maschine in weiß sehr gut.
Die Höhe von über 50 cm sollte man sich bewusst machen - die Maschine braucht ihren Platz.
Und sollte nicht direkt unter einem Hängeschrank oder so stehen, da doch zeitweilig oben etwas Dampf entweicht.

Nach dem Auspacken der sehr gut verpackten Maschine habe ich, wie in der Beschreibung dargestellt, zuerst ein, zwei Leerläufe mit Wasser ohne Kaffepulver durchgeführt.
Danach habe ich die Kanne, den Kannendeckel, die Abdeckung des Wasserbehälters und den Deckel des Wasserbehälters mit heißem Wasser und Spülmittel gespült.
Die restlichen Teile der Maschine habe ich mit einem feuchten Tuch gründlich abgewischt.
Danach habe ich wieder Wasser in den Wasserbehälter eingefüllt und bemerkt, dass doch ziemlich viele Fusselteile etc. im Wasser schwimmen ( und die kamen nicht aus meinem Wasserhahn!! ). Ich habe dann noch mehrmals Wasser durchlaufen lassen, die Schwebeteile verschwanden aber nur sehr langsam. Schliesslich habe ich auch noch den Gummieinsatz aus der Auslauföffnung im Boden des Wasserbehälters entfernt und gründlich gereinigt. Danach wurde es langsam besser.
Insgesamt habe ich bestimmt über 10 Wasserdurchläufe durchgeführt bis das Wasser dann klar war und ich Lust auf Kaffee bekommen hatte ( die war mir vorher nämlich schon fast vergangen ). Nun ja, das sind halt die Rückstände aus der Herstellung und Verpackung.
Dafür gibt es aber trotzdem einen halben Stern Abzug von mir.

Nun also schnell Kaffeepulver und Wasser eingefüllt ( und das mit dem Wasser klappt leider nicht so gut, man wird durch den Bügel beim Einfüllen behindert, schade ) und die Maschine gestartet.
Es ist ein tolles optisches Erlebnis, dabei zuzusehen, wie das Wasser aufkocht und blubbert und schließlich der Kaffee durchläuft.
Und dann der Kaffee!! Megalecker vom Geschmack her, sehr heiß und einfach nur klasse für eine Kaffeemaschine. Hier zeigt sich, dass das Direktbrühsystem schon was ausmacht.
Von daher bin ich also absolut begeistert.

Das Kabel ist auch ausreichend lang, alle abnehmbaren Teile können in die Spülmaschine, die Abschaltautomatik nach 30 Minuten ist in meinen Augen auch völlig ok.
Die Maschine ist standfest, zumindest ist sie bei mir noch nie ins Rutschen gekommen.

Ich vergebe 4,5 von 5 Sternen für eine wirklich geniale Kaffeemaschine.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20