holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für unbekannt > Rezensionen

Beiträge von unbekannt

unbekannt "KS"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
One Senior 7+ reich an Huhn, 2 Packungen (2 x 800 g)
One Senior 7+ reich an Huhn, 2 Packungen (2 x 800 g)

3.0 von 5 Sternen 3,5 Sterne, 26. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das war nicht das erste Katzenfutter von ONE, welches von den Katzen getestet wurde.
Jedoch kam dieses bei weitem nicht so gut bei ihnen an.
Ja, sie haben es gefressen, aber die große Begeisterung blieb aus.
Woran dies lag, kann ich nicht sagen. Vielleicht doch zuviele Zusatzstoffe, zuviel Getreide?
Die Packung selbst lässt sich gut öffnen und wieder verschliessen.
Insgesamt kann ich das Futter nur bedingt weiterempfehlen.

Gourmet Gold Katzenfutter Zarte Häppchen in Sauce mit Huhn und Leber, 12er Pack (12 x 85 g) Dosen

4.0 von 5 Sternen Schmeckt, 26. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Den Testkatzen schmeckten die Gourmet Gold Zarte Häppchen in Sauce sehr gut.
Gut, man kann über die Zusammensetzung streiten, über den geringen Fleischanteil - den Katzen zumindest scheint dies egal zu sein.
Die kleinen Dosen finde ich sehr gut, der Inhalt wird auf jeden Fall auf einmal verputzt und es bleiben keine Reste übrig. Zudem sind sie leicht zu öffnen.
Empfohlen werden 3-4 Dosen am Tag - damit gehört das Futter nicht gerade zu den günstigsten.
Wie gesagt, über die Inhaltsstoffe muss sich jeder selbst eine Meinung bilden........

tesa Einweg-Kleberoller, festklebend/59090-00005-01 8,5mx8,4mm
tesa Einweg-Kleberoller, festklebend/59090-00005-01 8,5mx8,4mm

4.0 von 5 Sternen Gute Idee, 24. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich finde die Idee eines Kleberollers richtig gut.
Kannte ich vorher noch nicht.
Der tesa ( leider ) Einweg-Kleberoller ist ansprechend designed und liegt gut in der Hand.
Der Klebestreifen lässt sich leicht auftragen. Mit der Klebewirkung bin ich zufrieden, Papier oder Fotos halten damit sehr gut.
Ich denke, dieser Kleber ist für Einzelstücke und nicht für einen "Dauergebrauch" gedacht. Dafür wäre er auch viel zu teuer.
Aber um mal schnell ein Foto oder ein Rezept irgendwo einzukleben ist er bestens geeignet.
Verwendet wurde zu 100% recycelter Kunstsoff - das ist doch auch ein Pluspunkt.
Insgesamt ein gutes tesa-Produkt.

Avery Zweckform 62038 Living Buchetiketten (6 Motive, 69 x 36 mm) 16 Stück weiß
Avery Zweckform 62038 Living Buchetiketten (6 Motive, 69 x 36 mm) 16 Stück weiß

5.0 von 5 Sternen Schön!, 24. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Avery Zweckform 62038 Living Buchetiketten sind wirklich sehr schön und kindgerecht gestaltet.
Die Tiermotive in der oberen rechten Ecke der Etiketten sind einfach gehalten aber sehr gut erkennbar.
Auf den Etiketten kann man den Namen, das Fach und die Klasse eintragen.
Sie kleben permanent auf Heften oder Büchern.
Besonders Grundschulkinder dürften sich mit diesen Etiketten anfreunden.
Schöne Idee und gelungene Umsetzung.

Nexcare N0520AS Soft Pflaster 20 Stück
Nexcare N0520AS Soft Pflaster 20 Stück

4.0 von 5 Sternen 4,5 Sterne, 21. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Nexcare Soft Pflaster Packung enthält insgesamt 20 Pflaster in drei verschiedenen Größen ( davon auch einmal rund ).
Die sterile Verpackung der einzelnen Pflaster lässt sich leicht öffnen und die Pflaster können gut entnommen und auf der Haut aufgeklebt werden.
Sie sind weich und wirklich sehr anschmiegsam. Sie kleben gut und lassen sich auch wieder problemlos entfernen.
Die Pflaster sind gut für empfindliche Stellen geeignet.
Allerdings fusseln sie auch ein wenig.
Aber insgesamt sind das sehr gute Pflaster, den Preis finde ich auch völlig in Ordnung.

AmazonBasics Gardinen-Set, Doppelpack, 152 x 160 cm
AmazonBasics Gardinen-Set, Doppelpack, 152 x 160 cm

5.0 von 5 Sternen Basic at its best, 21. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die AmazonBasics Naval Stirpe Curtains ( 2 Schals ) werden in einer Plastikhülle verpackt geliefert.
Ich konnte nach dem Auspacken keinen unangenehmen Geruch feststellen.
Die Schals ( je 152 x 160 cm ) sind aus einem festen Material gewebt - ein eher grobmaschiger Stoff. Mir gefällt diese Art wirklich ausgesprochen gut.
Leicht rustikal, aber nicht derb, sondern richtig schön. Die Farbe besteht aus verschiedenen Naturtönen mit grauen Streifen. Insgesamt ein schönes Design.
Sie passen zu vielen Einrichtungsstilen.
Die Halteringe sind relativ groß und leichtläufig in einer Vorhangstange.
Waschbar sind die Schals bis 40 Grad.
Optisch kommen die Schals meiner Meinung nach schöner als auf den Produktabbildungen heraus.
Zum Preis lässt sich momentan nichts sagen.
Ich finde die Schals sehr gelungen, von guter Qualität und optisch überzeugend.

Wrigleys Spearmint Multipack, 7 x 5 Streifen
Wrigleys Spearmint Multipack, 7 x 5 Streifen

4.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 17. Februar 2016
Mit dem Wrigleys Spearmint Multipack erwirbt man einen Klassiker.
Chewing Gum wie man ihn aus der Kindheit kennt.
5 Streifen pro Packung.
Frischer Spearmint Geschmack und langes Kauvergnügen.
Gut, Aspartam bräuchte ich jetzt nicht unbedingt als Zutat................

Seeberger Nusskernmischung, 400 g
Seeberger Nusskernmischung, 400 g

5.0 von 5 Sternen Schon seit längerer Zeit............, 17. Februar 2016
ist dies meine Nussmischung für mein Bircher Müesli.
Das Mischungsverhältnis ist ausgewogen, die Qualität bestens - so, wie ich es von der Firma Seeberger gewohnt bin.
Die Packung lässt sich leicht öffnen und der Preis ist angemessen.
Ich werde dieser Mischung treu bleiben.

Lorenz Snack World Erdnüsse würzig-pikant, 150 g
Lorenz Snack World Erdnüsse würzig-pikant, 150 g

3.0 von 5 Sternen Leider ziemlich trocken, 17. Februar 2016
Ja klar, die Lorenz Snack World Erdnüsse würzig-pikant werden ohne Fett geröstet..........von daher war mir auch klar, dass dieses Fett als Geschmacksträger fehlen wird.
Aber dass die Nüsse so trocken sind und schmecken hätte ich nicht unbedingt erwartet.
Die Würzmischung finde ich ihn Ordnung, mit dem Öffnen der Packung hatte ich etwas Probleme und musste mit der Schere nachhelfen.
Insgesamt leider nicht völlig überzeugend, aber das ist ja auch Geschmackssache.

Traumnacht 03877820107 Nackenkissen, 4-Star
Traumnacht 03877820107 Nackenkissen, 4-Star

4.0 von 5 Sternen Guter Durchschnitt, 17. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Traumnacht Nackenkissen 4-Star wird in einer Plastikhülle angeliefert.
In dieser könnte das Kissen auch längere Zeit gelagert werden.
Ich konnte nach dem Auspacken keinen störenden Geruch feststellen.
Das Kissen besteht aus einem viskoselastigen Schaumkern und einem Bezug ( dieser ist waschbar ), ist relativ fest und nicht sehr hoch ( 50 x 30 x 11 cm ). Für Rückenschläfer ist das Kissen bestens geeignet, auch Seitenschläfer dürften damit gut klarkommen.
Für Bauchschläfer ist es nicht konstruiert und auch nicht geeignet.
Die Verarbeitung erscheint mir sehr gut.
Gerade wenn man auf dem Rücken liegt ist das Kissen meiner Meinung nach sehr gut für eine Entlastung des Nackens geeignet.
Ich habe es nun auch schon mehrfach zum Lesen auf der Couch genutzt und dabei gute Erfahrungen gemacht.
Für mich ein Kissen, welches auch vom Preis her im Bereich des guten Durchschnitts liegt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20