Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für unbekannt > Rezensionen

Levivo Silikon Kuchen-Backform / Silikon-Kuchenform 26 x 20 cm, Rot
Wird angeboten von Ultra24Shop

5.0 von 5 Sternen Eigentlich..........., 30. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
............bin ich ja kein Freund von Silikon Backformen.
Trotzdem hat mich die Beschreibung dieser Backform angesprochen und ich war neugierig, wie ich damit klar kommen würde.
Die Backform kam gut verpackt bei mir an.
Die rote Farbe gefällt mir sehr gut.
Besonders positiv sind mir gleich die hitzebeständigen Griffe aufgefallen, damit lässt sich die Form sehr gut tragen und halten.
Dazu trägt auch noch der eingebaute verstärkte Metallrahmen bei.
Das ist keine labbrige Silikonform - sondern eine richtig gute Backform.
Vor der ersten Verwendung habe ich sie gründlich mit heißem Wasser und Spülmittel gereinigt.
Die Form lässt sich gut abtrocknen.
Sie ist bestens für Aufläufe oder Kuchen geeignet.
Das Backergebnis ist einwandfrei.
Man muss die Form nicht fetten ( habe ich aber auch schon gemacht ).
Die Form lässt sich problemlos in der Spülmaschine reinigen.
Das Material ist schadstoffgeprüft und lebensmittelgeeignet.
Mich hat diese Form absolut überzeugt und ich werde sie von nun an regelmässig verwenden.

Old Spice After Shave Lotion Hawkridge, 1er Pack (1 x 100 ml)
Old Spice After Shave Lotion Hawkridge, 1er Pack (1 x 100 ml)

4.0 von 5 Sternen Überzeugend, 30. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Old Spice - klar, den Namen kennt man seit gefühlten Ewigkeiten.
Auch den Geruch hatte ich noch irgendwie ganz verschwommen im Gedächtnis.
Nun gibt es also eine neue Geruchsrichtung: Hawkridge.
Ich habe mal gegoogelt, was Hawkridge auf deutsch heisst. Bin auf Falkengebirge gestossen.
Das Design der Verpackung ( eine Faltschachtel ) gefällt mir recht gut.
Auch die After Shave Lotion ist in einer schönen Flasche "verpackt".
Die Flasche lässt sich mittels Stöpsel gut öffnen und wieder verschliessen.
Die Lotion lässt sich gut auf der Haut auftragen und zieht schnell ein.
Dem Tester hier im Hause gefällt die Lotion sehr gut, der Geruch ist angenehm und frisch ( finde ich auch ).
Er hält auch gut einige Stunden an.
Von daher konnte diese neue Geruchsrichtung von Old Spice durchaus überzeugen.
Der Preis ist ja auch mehr als in Ordnung.

JOVAN  Musk Oil EDP Vapo 59ml
JOVAN Musk Oil EDP Vapo 59ml
Wird angeboten von Versandhandel-JL

4.0 von 5 Sternen JOVAN Musk Oil EDP Vapo, 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: JOVAN Musk Oil EDP Vapo 59ml (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses EDF besticht durch seinen doch recht intensiven Moschusduft.
Wobei man sagen muss, dass dieser nicht zu stark oder aufdringlich ist.
Und das finde ich auch gut so.
Die Zerstäuberflasche gefällt mir recht gut, der Deckel lässt sich ein wenig schwer entfernen ( aber gut wieder aufsetzen ).
Der Duft ist meiner Meinung nach nicht für jeden Tag oder jede Gelegenheit geeignet - aber immer mal wieder trage ich ihn gerne auf.
Natürlich ist Duft an sich Geschmackssache und er kommt auf jeder Haut auch etwas anders heraus.
Deshalb muss man testen und ausprobieren, was bei diesem Preis ja auch kein Hindernis sein sollte.
Insgesamt ein Duft nicht für jedermanns Geschmack, aber das ist ja eigentlich keine Überraschung.
Für Frauen, die auch einmal einen schwereren Duft ausprobieren wollen, aber gut geeignet.

Lipton Kräutertee Alpenminze Pyramidenbeutel 20 Stück, 3er Pack
Lipton Kräutertee Alpenminze Pyramidenbeutel 20 Stück, 3er Pack

4.0 von 5 Sternen Cool Mint, 24. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auch diese Sorte aus dem Lipton Teesortiment schmeckt lecker.
Der Kräutertee Alpeminze im Pyramidenbeutel ist erfrischend und überzeugend im Geschmack.
Er besteht aus Minze und Eukalyptus - und wohl zu einem nicht kleinen Teil aus Aromastoffen.
Vom Geschmack her ist der Tee für mich kräftig genug, er schmeckt sowohl heiß als auch lauwarm oder kalt ( eine Option besonders für den Sommer ).
Die Zubereitung ist denkbar einfach und wird auch auf der Verpackung beschrieben.
Schön finde ich, dass dieser Tee aus nachhaltigem Anbau stammt.
Für die doch starke Aromatisierung gibt es von mir einen Stern Abzug.

Der Zirkus der Stille
Der Zirkus der Stille
von Peter Goldammer

4.0 von 5 Sternen Schön zu lesen, 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Zirkus der Stille (Gebundene Ausgabe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mich hat sowohl das Cover als auch die Beschreibung des Buches angesprochen und ich war sehr neugierig auf die Geschichte.
Peter Goldammer beschreibt in seinem ersten Roman "Der Zirkus der Stille" die Erlebnisse von Thais, einer jungen Frau, die nach dem Tod ihrer Großmutter vor die Entscheidung ihres Lebens gestellt wird.
Der Schreibstil ist sehr schön und leicht zu lesen.
Und auch die Idee an sich vermag zu fesseln, denn wie heisst es im Untertitel "Wenn sich der Vorhang zum Leben öffnet".
Thais ist bei ihrer Großmutter aufgewachsen, diese lebte für den Zirkus und seine Welt.
Mit 18 ist Thais dieser entflohen - jetzt, zur Beerdigung der Großmutter, kommt sie damit wieder in Kontakt.
Und zwar mit dem Zirkus der Stille, einem Zirkus, anders als alle anderen, ohne Tiere und Zelt..........dafür mit der Möglichkeit, sich dem Leben und seinen Ängsten und Wünschen zu stellen.
Dieser Weg von Thais wird sehr lesenswert beschrieben.
Ich konnte mich zwar nicht mit allem anfreunden, manche Szenen, manche Erlebnisse und auch manche Personen sind bei mir nicht unbedingt positiv angekommen.........
Aber egal, das Buch habe ich gerne gelesen, es war etwas Neues und Anderes.
Und dafür gibt es 4 von 5 Sternen.

PAGLIERI - Felce Azzurra - Eau de Toilette 100ml vapo
PAGLIERI - Felce Azzurra - Eau de Toilette 100ml vapo
Wird angeboten von dambiro1

5.0 von 5 Sternen Diesen Duft..........., 16. April 2016
............mag ich einfach sehr.
Seit vielen, vielen Jahren kenne ich den Körperpuder von Felce Azzurra und probiere nun so nach und nach weitere Artikel aus.
Dieses Eau de Toilette riecht sehr angenehm, ist aber nicht zu stark und hält lange an.
Der Preis ist natürlich super.
Werde ich sicher immer wieder verwenden.

Skil Heckenschere Urban Series 0745 AA, Karton (450 W, 60 cm Schnittlänge, Easy Storage Schiene)

5.0 von 5 Sternen Wer eine Hecke oder Sträucher hat........., 16. April 2016
...............benötigt eine Heckenschere.
Die Skil Heckenschere 0745 AA kam gut verpackt hier an.
Das Scherblatt ist mit einem Plastikschutz versehen, welches natürlich nach jedem Gebrauch wieder aufgesetzt werden sollte.
Vom Gewicht her liegt die Heckenschere ( gute 3 kg ) noch in einem auch für Frauen akzeptablen Bereich.
Damit lässt sich auch längere Zeit arbeiten ( mit kleinen Pausen ).
Die Griffe sind groß und wirklich optimal gestaltet.
Es handelt sich hier um eine Heckenschere ohne Akku, man genötigt also noch ein Kabel.
Natürlich muss man dann bei der Arbeit sehr genau darauf achten, dass einem dieses nicht unters Messer kommt.
Genauso wichtig sind weitere Schutzmaßnahmen wie Handschuhe, feste Schuhe etc.
Dies wird alles in der Betriebsanleitung ausführlich beschrieben.
Und daran sollte man sich auch halten.
Wir haben eine längere Buchsbaumhecke - dafür ist die Heckenschere sehr gut geeignet.
Ich werde nicht bis zum letzten ausprobieren ( also dickere Äste oder Zweige ) ob die Schere das packt. Denn wenn sie dabei kaputt gehen würde, wäre das für mich sehr ärgerlich.
Also werde ich mich weiterhin auch "ungefährliche" Teile der Hecke oder des Forsythienstrauches beschränken.
Mitgeliefert wird auch eine Schiene mit der die Heckenschere relativ platzsparend an einer Wand befestigt werden kann.
Dadurch, dass zum Betrieb der Schere zwei Schalter gleichzeitig benutzt werden müssen, ist gewährleistet, dass sich die Schere sofort ausschaltet, wenn ein Schalter nicht mehr gedrückt ist.
Insgesamt eine wirklich gute Heckenschere zu einem angemessenen Preis.
4,5 Sterne gibt es dafür von mir.

Tchibo Cafissimo Classic Kapselmaschine für Kaffee, Espresso und Caffè Crema, Noble Silver

4.0 von 5 Sternen Interessante Maschine, 16. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schon vom Design her ist die Tchibo Cafissimo Classic Kapselmaschine ein echter Eyecatcher.
Zudem wirkt die Farbe Noble Silver tatsächlich ziemlich nobel und edel.
Die Maschine kam sehr gut verpackt an, da gibt es nichts zu meckern.
Auch die in großer Vielzahl in mehreren Sprachen beiliegenden Anleitungen sind wertig gestaltet.
Schade finde ich wieder, dass keine Testkapseln mit dabei sind, so eine kleine Menge wäre doch ganz nett.
Die Maschine ist dank der Gebrauchsanleitung ( diese ist sehr ausführlich und absolut verständlich dargestellt ) schnell betriebsbereit.
Das Kabel finde ich ausreichend lang, damit sollte es in keiner Küche oder in keinem Büro Probleme geben.
Der Wassertank ist mit 1,2 Liter Füllmenge meiner Meinung nach sehr groß, er lässt sich leicht entfernen und wieder aufsetzen.
Bei diesem Modell werden die Kapseln einzeln eingelegt ( separater Halter ) und nach dem Brühvorgang gleich entfernt.
Es gibt also keinen Sammelbehälter für gebrauchte Kapseln.
Ich finde das gar nicht schlecht, wenn die Kapseln immer gleich entsorgt werden.
Die Handhabung ist kinderleicht und sollte für keine Schwierigkeiten sorgen.
Schön ist, dass dieses Modell eine Milchaufschäumerdüse besitzt. Damit kann man sich Cappucchino oder Latte Macchiato zubereiten.
Die Reinigung ist einfach, einige Teile können auch in die Spülmaschine.
Tee habe ich bis heute keinen zubereitet, dazu kann ich also nichts sagen.
Verwenden kann man nur die Tchibo-Kapseln, man ist an dieses System gebunden.
Bemängeln muss ich leider, dass der Kaffee/Espresso nicht allzu heiß aus der Maschine kommt. Es ist also von Vorteil, wenn man die Tassen vorwärmt. Dafür ziehe ich einen Stern ab, da Kaffee doch heiß sein sollte.
Insgesamt ein optisch tolles Teil mit kleinem Mangel.

Maybelline New York Dream Satin Liquid Make-Up Sand 30 / Flüssige Mousse-Schminke in einem Hautfarbe-Ton für eine porenlose Haut, 1 x 30 ml

4.0 von 5 Sternen Gut, 16. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Maybelline New York Dream Satin Liquid Make-up im Farbton sand wird in einer Pumpflasche geliefert.
Finde ich gut - so kann man die benötigte Menge leicht entnehmen und dosieren.
Auftragen kann man das Make-up entweder mit den Fingern oder mit einem Schwamm.
Ich benutze meine Finger.
Das klappt auch sehr gut - das Make-Up lässt sich gut verteilen und zieht auch relativ schnell ein.
Die Haut wirkt nicht überschminkt oder zugekleistert.
Der Farbton sand gefällt mir sehr gut und passt zu meiner Haut.
Es ist nicht übermässig deckend, wenn einem dies wichtig ist, sollte man zu einem anderen Make-up greifen.
Den Preis finde ich ok.
Insgesamt ein leichtes, angenehmes Make-Up für jeden Tag.

Lipton Grüner Tee Mandarine Orange Pyramidenbeutel 20 Stück, 6er Pack
Lipton Grüner Tee Mandarine Orange Pyramidenbeutel 20 Stück, 6er Pack

5.0 von 5 Sternen Schmeckt, 14. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Testpackung des Lipton Mandarin Orange Green Teas kam diesmal gut verpackt bei mir an.
Nichts war zusammengedrückt, alle Teebeutel heil.
Die Pyramidenform der Teebeutel finde ich wirklich sehr gelungen, die Teeblätter verteilen sich darin sehr gut.
Diese Grünteemischung mit Mandarinen- und Orangenschale ist aromatisiert.
Ich trinke nicht ständig aromatisierte Tees, aber immer mal so zwischendurch finde ich das ganz lecker.
Die Mischung ist sehr fein und leicht und duftet herrlich.
Ich lasse ihn nur kurz ziehen ( höchstens zwei Minuten ), so mag ich ihn am liebsten.
Auf jeden Fall freue ich mich über diese neue Sorte in meinem Teesortiment.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20